Recent Activities
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GriffinSZ
Replied to the thread Explodierende Fässer.PostDie stehen rum und können ggf im Kampf eingesetzt werden - wenn ne Mission dran vorbeizieht oder auch im pvp. -
Greni
Replied to the thread Explodierende Fässer.PostWas soll das bewirken bzw. wie sollen die Fässer eingesetzt werden?
Werden die abgeworfen, stehen die rum?
Wie stark soll die Explosion sein?
Im Moment erscheint mir das Skript erstmal zu groß und hätte hier einen eventhandler "hit" eingesetzt -
GriffinSZ
Liked OsbornTV’s post in the thread Explodierende Fässer.Like (Post)(Code, 21 lines)
(Code, 59 lines)
Da ich nicht weiß wie und wo du des aufrufen möchtest hier 2 Vorschläge:
(Code, 21 lines)
(Code, 12 lines)
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GriffinSZ
Replied to the thread Explodierende Fässer.PostGeil, Danke! Werd' das mal testen! -
OsbornTV
Replied to the thread Explodierende Fässer.Post(Code, 21 lines)
(Code, 59 lines)
Da ich nicht weiß wie und wo du des aufrufen möchtest hier 2 Vorschläge:
(Code, 21 lines)
(Code, 12 lines)
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[AAB] GBKings
Replied to the thread Deutsche Panzer.PostHier ist mal wieder etwas "Futter für unsere Panzer-Fans" :
youtube.com/watch?v=qpCDtj5CSdA
Dank und Gruß GB. -
GriffinSZ
Posted the thread Explodierende Fässer.ThreadMoin zusammen, jemand wach?
Ich möchte explodierende Fässer einbauen. Aktuell habe ich nur die Möglichkeit, in die init von einem der Fässer folgenden Code zu setzen:
(Code, 74 lines)
Das funktioniert auch super. Aber ich möchte nicht jedes Fass… -
[AAB] GBKings
Created the event [TvT100] ROLLING THUNDER #40 am 26.11.2023 ab 20Uhr bei RT.Event
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit und wir sind zur diesem "Groß-Panzer-Event" auch wieder mit eingeladen worden!!
Jetzt liegt es also an Euch und über Euer Interesse und Eure Slot-Wünsche rechtzeitig zu informieren...
ROLLING THUNDER #40
… -
[AAB] GBKings
Replied to the thread Die Deutschen Elitesoldaten.Postyoutube.com/watch?v=hYRlqhGds-c
Sind zwar unsere Freunde aus dem Össi-Land aber trotzdem eine "Sondereinheit"...
Dank und Gruß GB. -
[AAB] GBKings
Replied to a comment by Pech|Tobi on the event [COOP87] DAA-Event am 28.10.2023 ab 19.30hr bei der 3.Jäger-Kompanie.Reply (Event)Na, wo war denn der Patrik abgeblieben?? :.-( -
Greni
Liked Saint’s post in the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.Like (Post)Funktioniert! Vielen Dank Greni. -
Saint
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.PostFunktioniert! Vielen Dank Greni. -
Greni
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.Post(Code, 3 lines)
grabLaptop.sqf
(Code, 3 lines)
Hier kannst Du dann dem Spieler das Laptop in den Rucksack dann packen oder auch bereits in der addaction oder auch die Codezeilten komplett da einfügen, dann brauchst Du die sqf nicht
Wie es dann… -
Saint
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.PostIch antworte mal auf meinen eigenen letzten Post, falls das ok ist.
(Code, 6 lines)
Das ist eine denkbare Lösung, funktioniert soweit. Keine Ahnung in wie Weit so eine waituntil Schleife performance raubt.
Nochmal zur Erklärung warum das Laptop… -
Saint
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.PostHallo Greni,
zum Missionsstart hat der Spieler das Laptop ja noch nicht, der Wert ist entsprechend false, und wird per hint auch entsprechend ausgegeben. Nimmt der Spieler es auf, dann passiert nix, kein hint. Müsste die Abfrage in eine/r while do… -
Greni
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.Post_hasLaptop = [player, "Laptop_Closed"] call BIS_fnc_hasItem;
if (_hasLaptop) then {
hint format ["Wert = %1",_hasLaptop]; //sollte dann Wert = true ausgeben
}else{
//nur für Debug
hint format ["Wert = %1",_hasLaptop]; //sollte dann Wert = false… -
Saint
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.PostHallo Greni,
das Laptop ist tatsächlich ein aufnehmbares Item. Es taucht nach erfolgter Aufnahme im Inventar des Spielers auf. Eine funktionierende Lösung mittels Auslöser habe ich gefunden. Der Funktionsaufruf [player, "Laptop_Closed"] call… -
Greni
Replied to the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.PostMoin Saint,
interessanter Ansatz.
Wie hast Du denn das Laptop in das Inventory der Einheit bekommen?
Ich kenne das nur, wenn es sich über typische Items handelt mit denen der Spieler auch arbeiten kann
Das Laptop wäre ansich ein Objekt, was so… -
Saint
Posted the thread Frage zur Handhabung der Funktion BIS_fnc_hasItem.ThreadHallo Zusammen,
Situation: Der Spieler soll ein Laptop sicherstellen (im Inventar haben). Das habe ich mit [player, "Laptop_Closed"] call BIS_fnc_hasItem; versucht. Da wird wohl eine Variable auf true gesetzt. Wie kann ich diese variable im script… -
Patrik
Replied to a comment by Pech|Tobi on the event [COOP87] DAA-Event am 28.10.2023 ab 19.30hr bei der 3.Jäger-Kompanie.Reply (Event)40