Recent Activities

  • Kotelett

    Thread
    Panzer Hurra,

    gibt seit letztem Herbst eine sehr vielversprechende Panzersimulation für den kalten Krieg auf Steam. Leider derzeit noch ohne richtigen MP-Modus, aber schon wirklich vielversprechend und wird hoffentlich noch kommen.

    Steam-Shop:
  • Naja, entsprechend der aktuellen Situation bekommt den die dt. Truppe zukünftig selbst vielleicht nur noch als Re-Import.
    Gehört zwar eigentlich nicht zu diesem Post: aber zu Lieferungen von schwerem Kriegsgerät in Krisenländern kann man wirklich,…
  • Kotelett

    Post
    Danke für die Tipps, dann sollte das voraussichtlich leicht und vor allem schnell von der Hand gehen.

    Als SSD habe ich mir eine 870 EVO von Samsung gekauft mit 1 TB.

    Siemius:
    Und zu Programmen, ich habe den CCleaner und Avast drauf und bis jetzt…
  • Kadorkeule

    Post
    (Quote from Kotelett)

    Wenn du CCleaner hast du unter "Tools" den Punkt "uninstall". Der zeigt dann, ähnlich wie Win selbst, eine Liste derzu deinstallierenden Programme an. Unten Rechts in dem Bildschirm ist ein Option "Save to file"!.

    Damit kannst du…
  • Greni

    Like (Post)
    Tach 8)

    Was auch noch extrem dazu passt: ins Repair script diesen code:

    (Code, 6 lines)

    Und nach Beendigung
    (Code, 1 line)

    Damit wird sowas wie n Werkzeugkasten neben den Reparierenden platziert. Auf gleiche Weise kann man auch Benzinflecken simulieren,…
  • [AAB] GBKings

    Post
    Hallo Zusammen,

    Hier ist mal wieder etwas "Neues Futter für unsere Panzer-Fans" :

    youtu.be/j4GRv2VXB9k

    Damit noch viel Spaß!

    Dank und Gruß GB.
  • [AAB] GBKings

    Like (Post)
    Der möglichst zeitsparende Weg ist die Platte zu klonen. Je nach dem, was du gekauft hast geben die Hersteller verschiedene Tools mit.

    Wenn du z.B. eine Samsung hast, kannst du über das Data-Migration-Tool, was die von Acronis gekauft haben relativ…
  • GriffinSZ

    Replied to the thread Arma 3 - AI Repair animations.
    Post
    Tach 8)

    Was auch noch extrem dazu passt: ins Repair script diesen code:

    (Code, 6 lines)

    Und nach Beendigung
    (Code, 1 line)

    Damit wird sowas wie n Werkzeugkasten neben den Reparierenden platziert. Auf gleiche Weise kann man auch Benzinflecken simulieren,…
  • Greni

    Like (Post)
    Der möglichst zeitsparende Weg ist die Platte zu klonen. Je nach dem, was du gekauft hast geben die Hersteller verschiedene Tools mit.

    Wenn du z.B. eine Samsung hast, kannst du über das Data-Migration-Tool, was die von Acronis gekauft haben relativ…
  • Siemius

    Post
    Der möglichst zeitsparende Weg ist die Platte zu klonen. Je nach dem, was du gekauft hast geben die Hersteller verschiedene Tools mit.

    Wenn du z.B. eine Samsung hast, kannst du über das Data-Migration-Tool, was die von Acronis gekauft haben relativ…
  • [AAB] GBKings

    Replied to a comment by [AAB] GBKings on the event [SQUAD] Sei ein Teil des Teams ....
    Reply (Event)
    Kann mich da nur anschließen, macht immer "SUPER FUN" mit den WGP-Jungs!!!
  • [AAB] GBKings

    Post
    Die meisten Spielstände sind auch direkt in dem Spiele-Ordner mit abgelegt also einfach den "SteamApps"-Ordner mit sichern... ;)
  • Kotelett

    Commented on the event [SQUAD] Sei ein Teil des Teams ....
    Comment (Event)
    Gut, dass ich noch dazu gekommen bin, das war ne richtig klasse Runde.
  • Kotelett

    Post
    (Quote from Kadorkeule)

    Danke und zu Punkt 2: wie bzw. wo da? Hab das Programm und würde an der Stelle wirklich Arbeit abnehmen, aber kenn ich noch gar nicht die Funktion.
  • Kotelett

    Like (Post)
    Sichern kannste C:\Users\DeinUsername\Documents\Arma 3 - Other Profiles und später nachdem Du Arma installiert hast wieder reinkopieren. Dann hast Du zumindest Deine Armasettings save

    Bei anderen Steam Spielen, weis ich es leider nicht.
    Vieles, wenn…
  • Greni

    Post
    Sichern kannste C:\Users\DeinUsername\Documents\Arma 3 - Other Profiles und später nachdem Du Arma installiert hast wieder reinkopieren. Dann hast Du zumindest Deine Armasettings save

    Bei anderen Steam Spielen, weis ich es leider nicht.
    Vieles, wenn…
  • Kadorkeule

    Post
    Moin,

    diverse ;-)

    Was mir so einfällt:

    1.) über "Druck" und Paint als Bildschirm-Hardcopy.

    2.) Mit CCLeaner kannst du eine solche Liste als Textdatei erstellen lassen

    3.) Über cmd.exe müsste es auch gehen aber da bin ich zu faul nach den Parametern…
  • Kotelett

    Thread
    Moin miteinander,
    hab vor demnächst meine Systemplatte neu aufzusetzen wegen Festplattentausch. Um das möglichst reibungslos zu gestalten würde ich natürlich gern Steam und alles was damit zusammenhängt sichern, genauer gesagt Spielstände und…
  • Kotelett

    Comment (Event)
    Ich denke, bei mir sollte es klappen. Ist allerdings der letzte Urlaubstag, da weiß ich nicht wie fit ich mich noch halten muss, bevor es wieder los geht.
  • GriffinSZ

    Like (Post)
    (Quote from GriffinSZ)

    na sicher :)



    Ich habe so gelöst.

    init.sqf
    (Quote)



    ROS_Fnc_AAN.sqf
    (Quote)

    Die schließt quasi selbst nach 10 sek. Oder wie lange Du das halt brauchst.
    Im Editor hat es jedenfalls geklappt :P

    (Quote)