Gametwitter.de
Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Die Community-Plattform für Multiplayer-Spiele
Letzte Aktivitäten
Greni hat eine Antwort im Thema Training Center verfasst.
hä. welcher Inhalt?
War es Mitchell oder ein vergleichbarer Spieler zufällig? Die könnten die Weakpoints kennen.
Du kannst Xoom ja dennoch immernoch anhauen :)
Propa hat mit
auf den Beitrag von Greni im Thema Greni Sow Projekt - Was ist draus geworden? reagiert.
Rende hat eine Antwort im Thema Training Center verfasst.
Ich hab die situation so gut es geht auf dem Trainings server nachgestellt. 550m ungefähr gleich angewinkelt.
Ich habe jeden Schuss der im A15war einzel gefeuert - natürlich hat nicht jeder getroffen / ca.90% Treffer.
Der Panther hat die Kette Links verloren Besatzung 2 u. 5 ( ? ) hit in Head.
Alles andere Funktioniert einwandfrei.
Der A15 gestern hatte Pauker nach dem 3 oder 4ten schuss entwaffnet und mich "Blind" nach seinem 2ten Treffer. Es gab kein Line of sight durch Buschwerk…
Du bist halt engagiert, so sind Spieler halt die da mit Herzblut dabei sind :) und wenn er kotzt ist es wohl das schlechte Gewissen nicht zu reagieren. Ich glaube, er musste sich über die Jahre anderes schon öfter durch den Kopf gehen lassen ;)
Ich alles auf einmal - sonst kotzt der im Strahl
Davon ab - ich kenne die Hitboxen nicht und möchte auch so eine sensible Thematik nicht öffentlich posten - das wäre nur Öl ins Feuer -
wir sollten das eventuell auf dem Train Server reproduzieren und erst dann den Hinweis geben. Ich habe in ersten Schritt auch keine Hinweise zu Hitboxen gefunden - oder übersehen.
Könnte man gegen Abend mal testen wenn wer Bock hat
Schubs das doch mal den Xoom zu im Discord :)
A15 AA killd meinen Gunner mit einem Schuss. irgendwie passt der Turm nicht zur Wanne ?
Greni hat eine Antwort im Thema Thematik - WWIIOnline Events verfasst.
vongters ist in Ordnung ..sein Abgang, nun ja, sein Ding.
Ich weis zwar nicht, was du meinst, was er hat versucht zu in die Richtung? Meinst du Squadnights? Nun, soweit ich das beobachten konnte, leider eher eine Luftblase der Squadnight-Idee. Anderes konnte ich in Bezug auf Events nicht feststellen.
Das große Problem der Squadnights und einem möglichen Ausgang dazu, ist zum Ende der Kampagne #219 eher halbherzig und nicht wirklich Werbung dafür gemacht worden. Das größere Problem dazu es auf…