Gametwitter.de
Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Die Community-Plattform für Multiplayer-Spiele
Letzte Aktivitäten
Greni hat eine Antwort im Thema WWII Online verfasst.
@jocker @Esox76 @kafu
Ich habe Kontakt zum Account-Support gehabt und die Situation mitgeteilt. Lt. dem Support wird man euch kontaktieren unter euren Daten bzw. E-Mails, die mir zum Teil gegeben wurde zwecks Kontaktaufnahme.
Konnt euch ja mal melden, ob da etwas gekommen ist :)
Rende hat einen Kommentar zum Bild Flughafen Sperrung geschrieben.
…es lassen sich Sperrballone bauen…🫨..wtf🥰
Greni hat einen Kommentar zum Bild Flughafen Sperrung geschrieben.
ja war eine Sache, das man die Ballons auch um die FB bauen kann sollte man vielleicht im Auge behalten --- die Brücken über den Fluss sollten wir auch mal damit sichern :)
Greni hat eine Antwort im Thema Neue Homepage für WWII Online verfasst.
Es kommt heute zu einer Downtime von vielleicht 10-15 min.
Mit Problemen ist aktuell nicht zurechnen.
Greni hat den Termin Unternehmen Stosstrupp (Part 1) (Mittwoch, 5. August 2026, 20:30 – 22:30) erstellt.
Ein Nachtkampf-Szenario mit eingeschränkter Sicht. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Feind um die Capture-Points.
Keine Stadt ist uns zu klein oder zu gross. Unsere Buddyteams in Form von Angriffs- und Deckungselementen werden ihren Job mit absoluter Präzision, maximaler Synergie und kompromisslosem gegenseitigen Schutz erledigen, um die Ziele mit minimalen Verlusten zu erreichen.
Die wird ein Kampf für die Infanterie oder ggf. Fallschirmjägern, je nachdem wohin uns die Front verschlägt.
Da wo…
Rende hat mit
auf den Beitrag von Greni im Thema Umfassende Überarbeitung der Benutzeroberfläche von WWII Online reagiert.
Greni hat eine Antwort im Thema WWII Online verfasst.
Moin Kafu :) , schön, das auch dein Finger wieder juckt ^^ . Hätte ich nicht gedacht, umso schöner, wenn du wieder mit an den Start kommst :)
Ich werde auch für Dich versuchen, das über CRS direkt zu regeln. Leider ist dort auch Urlaubszeit und da mahlen die Mühlen etwas langsamer ... ich bin auch für Jocker und Exsox bereits aktiv.
Falls Du vorher schon mal reinschauen möchtest, mache Dir gerne einen kostenlosen Account bei Steam :) Bedenke der alte Account geht in Steam nicht und…