Arma- Gametwitter.de
Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Gametwitter.de mit Schwerpunkt der MilSim Arma Reforger / Arma 3
Letzte Aktivitäten
Greni hat eine Antwort im Thema Arma Reforger Videos verfasst.
RHS Status Quo Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=6N7-trOFPFk
Greni hat einen Kommentar zum Termin Arma Reforger: REAPER CORE CO-OP 12 geschrieben.
Sind dieZusagen noch aktuell`? @Patrik hat den Server gelöscht. Versuche den gerade bei mir wieder herzustellen. Kann sein, das der Termin vielleicht entfällt. Sorry ||
Greni hat das Thema Update 1.2.1.202 gestartet.
Änderungsprotokoll
Allgemein
Geändert: PS5: Ränder des Vsync-Fenstermodus auf 10 % eingestellt (neuer Standard)
Stabilität und Leistung
Hinzugefügt: Einfriererkennung – Modus und Fallback zum Beenden der Anwendung statt zum erzwungenen Absturz.
Geändert: Server-Hosting: Das A2S-Protokoll reagiert jetzt nicht mehr, wenn die Anwendung eingefroren ist.
Behoben: Absturz beim Löschen eines Fahrzeugs mit unvollständigen Radspuren.
Behoben: Absturz, wenn ReplicatedCamerasSystem nicht vorhanden war.…
Greni hat einen Kommentar zum Termin Arma Reforger: REAPER CORE CO-OP 12 geschrieben.
Na kommt, Reforger tut nicht weh und die Mission lohnt sich wirklich :)
Greni hat das Thema Amazon Prime - The Last of Us (Fernsehserie) gestartet.
Im Moment suchte ich "The Last of Us".
Eine Serie, eine postapokalyptische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Videospiel basiert. Also das mit dem Videospiel wussste ich bis eben nicht :p
Eigentlich hatte ich mir die Serie bei amazon geholt, weil ich wegen "Pedro Pascal", bekannt aus GOT, Starwars, Nacros z.B.,ganz gut finde. Serie wäre auch verfügbar auf Sky.
Die Serie finde ich echt gut gemacht, solltet ihr euch vielleicht auch holen, wenn euch postapokalyptische Filme zusagen :)…
avalon78 hat eine Antwort im Thema WWII Online verfasst.
Tatsächlich hab ich gestern mal wieder reingeschaut...nostalgie... Hab leider keine PLDler getroffen, außen einen Lima06, bin mir aber nicht sicher, ob es der Lima war!
Greni hat mit
auf den Beitrag von Siemius im Thema VR Brille zum Fernsehen reagiert.
Greni hat eine Antwort im Thema VR Brille zum Fernsehen verfasst.
Wow, viele gute Ansätze, die ich nicht bedacht habe. Vielen vielen Dank, das Du dir die Zeit genommen hast auf meine Frage zu antworten. Mal gucken, was Muddy jetzt raus tun möchte 😀
Apple fällt da mit Sicherheit raus 😜
Siemius hat eine Antwort im Thema VR Brille zum Fernsehen verfasst.
Geht bestimmt. Ist aber leider nicht so wirklich das gelbe vom Ei...
Folgende Varianten fallen mir ein um auf so ein Headset klassisches Fernsehen zu bringen:
Variante 1 (Software-Bastelei mit Quest 3s):
Wenn ich das selber für mich machen müsste, würde ich wahrscheinlich das quest 3s nehmen, weil da im Endeffekt ein Android drauf ist. Da würde ich dann über sideloading Zapp [URL:https://f-droid.org/de/packages/de.christinecoenen.code.zapp/] drauf installieren, wie ich das bei meinem google-tv…