1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Kalender
    1. Anstehende Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche

Gametwitter.de

Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Die Community-Plattform für Multiplayer-Spiele

  1. Event: Deutsche Fallschirmjäger - Hinter feindlichen Linien

    Mittwoch, 1. Juli 2026, 20:30 – 22:30

    • Greni
    • Anmeldeschluss: In 3 Tagen

Letzte Aktivitäten

Greni hat einen Kommentar zum Termin Event: Deutsche Fallschirmjäger - Hinter feindlichen Linien geschrieben.

Möglicherweise wird dieses Fallschirmjäger-Event verlegt. Grund: Diverse Axissquads planen die Euro-Nights wieder diese Woche aufleben zu lassen- Wir werden sehen was wirklich passiert oder die Hitze alle in die Flucht schlägt ;) FyI :)
26. Juni 2026 um 21:13

Greni hat den Termin Event: Frontlinie (Mittwoch, 8. Juli 2026, 20:30 – 22:30) erstellt.

Dieses Event konzentriert sich auf die Grundlagen des Krieges: Infanterie, Pak und Flak. Ohne schwere Panzerverbände und Luftunterstützung rückt die Zusammenarbeit der Spieler in den Mittelpunkt. Ideal für neue Rekruten und Wiederkehrer um neue Situationen/Feature zu erlernen um das Zusammenspiel der Bodentruppen neu zu erleben. Also meldet euch gerne an!
22. Juni 2026 um 21:12

Schnelli hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.

Ja so ist das eben... ;) Konnte erfolgreich einloggen. Dann schau ich später nochmal rein.
22. Juni 2026 um 14:42

Greni hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.

[…] Ich bin entsetzt :D ;)
22. Juni 2026 um 14:19

Greni hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.

[…] Ja, wir arbeiten dran. Wir sind InGame echt noch gefragt bzw. man erinnert sich an uns, hat nach all den Jahren wohl doch spuren hinterlassen, das man sich freut, das wir wieder vertreten sind. Also meine Opelfahrten werden es wohl kaum gewesen sein ;), aber man trifft auf alte Wegbegleiter und neue. Die WWIICommunity hat sich aber auch geändert. in der Größe und in der Zusammenarbeit, was ich als positiv erfrischend finde. Vermutlich haben große Clans/Squads auch unter den Abgängen zu…
22. Juni 2026 um 14:18

rote3 hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.

[…] Ohne aktive Subscription bist Du automatisch Free Play Account, mit genügend Victory Points kannst Du sogar alle Einheiten spawnen. So long Slpr
22. Juni 2026 um 13:44

Schnelli hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.

Jetzt sehe ich erst, dass da ein Event war... :) OK, wäre eh nicht da gewesen. Aber ich schau mal rein. Als Alt-Account kann man ja gratis als normaler Infanterist spielen (zumindest war das vor 1-2 Jahren mal so.
22. Juni 2026 um 13:20

jocker hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.

also ich habe das spiel wieder raus geholt und bin seit ca 2 wochen wieder am spielen
22. Juni 2026 um 05:43

avalon78 hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.

Hallo alte PLDler... wäre doch genial, wenn man die alten Zeiten wieder in die Gegenwart holen würde.
21. Juni 2026 um 22:23

Henker hat das Bild Stuka voran hochgeladen.

Stuka voran
21. Juni 2026 um 20:27

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auszüge aus dem WWII Online 2026 Fahrplan

      • Greni
      • 26. Juni 2026 um 20:50
      • WWII Online
      • Greni
      • 26. Juni 2026 um 20:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Er ist auch wieder da :)

      • Greni
      • 25. Juni 2026 um 19:19
      • WWII Online
      • Greni
      • 25. Juni 2026 um 19:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Event 1. Mobilmachung 14

      • Greni
      • 9. Juni 2026 um 18:46
      • Kaserne
      • Greni
      • 22. Juni 2026 um 14:42
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      310
      14
    3. Schnelli

      22. Juni 2026 um 14:42
    1. Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... 6

      • Gefällt mir 1
      • Greni
      • 26. Dezember 2020 um 12:13
      • WWII Online
      • Greni
      • 22. Juni 2026 um 14:18
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,7k
      6
    3. Greni

      22. Juni 2026 um 14:18
    1. Arsenal speichern nicht möglich ! 1

      • GKEspieler
      • 21. Juni 2026 um 08:50
      • Reforger Allgemein
      • GKEspieler
      • 21. Juni 2026 um 10:53
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. Greni

      21. Juni 2026 um 10:53

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Team-Mitglieder online

  • Greni

    Administrator

Statistiken

Themen
5.772
Beiträge
50.428
Bilder
2.831
Videos
0
Termine
12
Mitglieder
511
Meiste Benutzer online
5
Neuestes Mitglied
GKEspieler

Neueste Mitglieder

  • GKEspieler

    21. Juni 2026 um 08:36
  • Auris

    15. Juni 2026 um 12:14
  • Treest

    13. März 2026 um 13:19
  • leon22

    5. November 2025 um 04:34
  • maschimaschines

    19. September 2025 um 08:49

Letzte Beiträge

  • Auszüge aus dem WWII Online 2026 Fahrplan

    Greni 26. Juni 2026 um 20:50
  • Er ist auch wieder da :)

    Greni 25. Juni 2026 um 19:19
  • Event 1. Mobilmachung

    Schnelli 22. Juni 2026 um 14:42
  • Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision...

    Greni 22. Juni 2026 um 14:18
  • Arsenal speichern nicht möglich !

    Greni 21. Juni 2026 um 10:53
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22