Gametwitter.de
Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Die Community-Plattform für Multiplayer-Spiele
-
Event: Deutsche Fallschirmjäger - Hinter feindlichen Linien
Mittwoch, 1. Juli 2026, 20:30 – 22:30
- Greni
- Anmeldeschluss: In 3 Tagen
Letzte Aktivitäten
Greni hat einen Kommentar zum Termin Event: Deutsche Fallschirmjäger - Hinter feindlichen Linien geschrieben.
Möglicherweise wird dieses Fallschirmjäger-Event verlegt.
Grund: Diverse Axissquads planen die Euro-Nights wieder diese Woche aufleben zu lassen- Wir werden sehen was wirklich passiert oder die Hitze alle in die Flucht schlägt ;)
FyI :)
Greni hat den Termin Event: Frontlinie (Mittwoch, 8. Juli 2026, 20:30 – 22:30) erstellt.
Dieses Event konzentriert sich auf die Grundlagen des Krieges: Infanterie, Pak und Flak. Ohne schwere Panzerverbände und Luftunterstützung rückt die Zusammenarbeit der Spieler in den Mittelpunkt. Ideal für neue Rekruten und Wiederkehrer um neue Situationen/Feature zu erlernen um das Zusammenspiel der Bodentruppen neu zu erleben.
Also meldet euch gerne an!
Schnelli hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.
Ja so ist das eben... ;)
Konnte erfolgreich einloggen. Dann schau ich später nochmal rein.
Greni hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.
[…]
Ich bin entsetzt :D ;)
Greni hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.
[…]
Ja, wir arbeiten dran. Wir sind InGame echt noch gefragt bzw. man erinnert sich an uns, hat nach all den Jahren wohl doch spuren hinterlassen, das man sich freut, das wir wieder vertreten sind.
Also meine Opelfahrten werden es wohl kaum gewesen sein ;), aber man trifft auf alte Wegbegleiter und neue. Die WWIICommunity hat sich aber auch geändert. in der Größe und in der Zusammenarbeit, was ich als positiv erfrischend finde.
Vermutlich haben große Clans/Squads auch unter den Abgängen zu…
rote3 hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.
[…]
Ohne aktive Subscription bist Du automatisch Free Play Account, mit genügend Victory Points kannst Du sogar alle Einheiten spawnen.
So long Slpr
Schnelli hat eine Antwort im Thema Event 1. Mobilmachung verfasst.
Jetzt sehe ich erst, dass da ein Event war... :)
OK, wäre eh nicht da gewesen. Aber ich schau mal rein. Als Alt-Account kann man ja gratis als normaler Infanterist spielen (zumindest war das vor 1-2 Jahren mal so.
jocker hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.
also ich habe das spiel wieder raus geholt und bin seit ca 2 wochen wieder am spielen
avalon78 hat eine Antwort im Thema Es war einmal die 130. Panzerlehrdivision... verfasst.
Hallo alte PLDler... wäre doch genial, wenn man die alten Zeiten wieder in die Gegenwart holen würde.
