Gametwitter.de
Eine Spielecommunity für viele Gamingbereiche - Die Community-Plattform für Multiplayer-Spiele
-
Unternehmen: Stählernder Schild
Mittwoch, 22. Juli 2026, 20:30 – 22:30
- Greni
- Anmeldeschluss: In 22 Stunden
Letzte Aktivitäten
Propa hat eine Antwort im Thema die alten Signaturen und der zauber des forums .. ^^ verfasst.
ja ok
Greni hat eine Antwort im Thema die alten Signaturen und der zauber des forums .. ^^ verfasst.
da , genauso wie hier :p
Greni hat einen Kommentar zum Termin Unternehmen: Stählernder Schild geschrieben.
So, wie schauts aus meldet ihr euch an oder erscheint ihr wieder alle aufeinmal? :D
Propa hat eine Antwort im Thema die alten Signaturen und der zauber des forums .. ^^ verfasst.
alles generell ja kein problem.... ich mach bilder seit paar tagen .. aber frage gibts da pn ?
Greni hat eine Antwort im Thema die alten Signaturen und der zauber des forums .. ^^ verfasst.
Es kommt halt drauf an, auf welche Qualität des Bildes du abzielst ... das hier ist mit Adobe-Firefly erstellt, da ist es nicht ganz so "dramatisch" wie bei den gängigen AI Angeboten
Warum lässt du dir keine erstellen bzw einfach ganz neu für die Anfragen? Gemini & Co. können dich recht gut unterstützen :)
Beispiel:
die richtung würde ich gehen...
hab von REi vonters bekommen
slpr hat mit
auf den Beitrag von Greni im Thema Neue Homepage für WWII Online reagiert.
Greni hat eine Antwort im Thema Neue Homepage für WWII Online verfasst.
Update
HC - Strategische Führung [URL:https://wwiionline.de/seite/strategic-command]
Chat- und Textkommandos [URL:https://wwiionline.de/seite/chat-und-textkommandos]
@slpr
Gerne mal gegenlesen und mir Korrekturempfehlungen bzw. Ergänzungen an den Kopf schmeissen :)