Zu Hilf! ArmA Crash Startup

• Grüzi zusammen. Hatte mich heute schon bei Greni zurückgemeldet, habe nun ArmA installiert, die Repro entsprechend der neusten Anleitung dank dem Autosync ohne Probleme installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass mein ArmA abstürzt. Ich kann auf dem Bw-Kampagnen Server meinen Slot aussuchen, die Mission wurde runtergeladen, dann hängt sich ArmA während des Ladevorgangs auf und reagiert nicht mehr.
    Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte? Danke euch!

• Moin Twinrix :)

Hier ein paar Lösungsvorschläge:
    1)
    Starte die Mods mal in folgender Reihenfolge

@CBA_A3;@ace;@acex;@bwa3;@a3bw_vrp_f;@advancedTowing1.5;@AdvancedUrbanRappelling;@Burnes_MK10;@CUP_Units;@CUP_Vehicles;@CUP_Weapons;@E76_PD;@NIArsenal;@RDSCivilianPack;@BW_Fenneks;@bw_tornado;@CUP_Terrains_Core;@CUP_Terrains_Maps;@CUP_Vehicles_ACE_compat;@CUP_Weapons_ACE_compat;@sfp_bo105;@ShackTac User Interface;@Vcom AI V2.81;@task_force_radio;

Diese Möglichkeit kannst du unter ArmaSync -> Addon Options regeln.

2)
    Falls du mit der arma_64 startest ändere es um auf arma.exe
    Diese Möglichkeit kannst du unter ArmaSync -> Launcher Options regeln bei dem Button [Select]

3) Eine Empfehlung, falls noch nicht getan :)
    Diese Möglichkeit kannst du unter ArmaSync -> Launcher Options einstellen. Aktivere folgende Startparameter:

-noPause
    -nosplash
    -world=empty

Damit sollte das Game auch ein Tick schneller starten.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch :)

• Nicht jeder Mod ist 64bit kompatibel

Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
    Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!