Arma 3 SOG Classnames

• 2 Magazinarten kommen sowohl bei den Hauptwaffen als auch den Secondaries vor. Sind für beides nutzbar, werden aber gesondert aufgeführt.

Die passenden Granaten hab ich noch nicht rausgekramt ..

Keine Garantie auf Vollständigkeit, sollte aber eigentlich alles sein.

Hier die Granaten für etwaige Gewehre:

vn_40mm_m576_buck_mag is ne Schrotladung. Keine Ahnung, inwieweit die das unterscheiden zur "normalen" Munition.

Edited once, last by GriffinSZ (December 18, 2021 at 1:33 PM).

• Hm. Also einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist, den Heli oder das Flugzeug im Editor zu platzieren, den config-viewer zu öffnen und dort findet man zu dem jeweiligen Vehicle die geladene Bewaffnung:

Code
    magazines[] = {"vn_v_m18r_mag","vn_v_m61_mag","vn_v_m7_mag","vn_v_m127_mag"};

Das gehört nun zum UH-1C Heavy Hog ..

• das hatte ich bei der f4 gbu gemacht und hatte Fehlermeldungen beim Einsatz der classnames. Daher hier die Nachfrage nach den classnames :)

• So, ich habe den anderen Thread mal gesäubert und dazu ein eignes Thema aufgemacht.

Die SOG Liste zu den Classnames hat mir nicht geholfen oder ist vielleicht nicht mehr aktuell. Die VN Bomben lassen sich nicht erstellen, zumindest bei mir, während die Bo_GBU12_LGB einwandfrei läuft.

Ziel war es die "Daisycutter" durch AI Piloten einzusetzen um Löcher in den Dschungel an bestimmten Positionen zu bomben zwecks Landezonen Einrichtung... der Plan wird erstmal zu den Akten gelegt ...

GriffinSZ Vielen Dank für Deine Unterstützung :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!