Für jene, die sich meinen zukünftigen Missionen stellen wollen, sollten sich diese Ansicht schonmal anschauen:
Wem es zusagt, lösche schonmal alle anderen GT Mods und ladet diese herunter.
Für jene, die sich meinen zukünftigen Missionen stellen wollen, sollten sich diese Ansicht schonmal anschauen:
Wem es zusagt, lösche schonmal alle anderen GT Mods und ladet diese herunter.
Oh Mann, sich Mods über den "Steam Workshop" zusammen suchen zu müssen, das ist ja nur zum Scheitern einer Mission verurteilt...
Kriegen wir hier in der Runde keine andere "funktionierende Lösung", wie früher über "Arma Sync" hin?
Alternativen zur diesem Tool gibt es auch einige...
Dank und Gruß GB.
Man braucht ja nicht suche. Einfach die Links klicken, fertig, da bekommt man den entsprechenden Mod der benötigt wird.
Also gibt ja aktuell wegen der Serveraufgabe dann nur noch 2 Optionen. Zumal ich nicht damit gerechnet habe, das jemand in Bezug auf diese Modliste reagiert
1. Ich poste heute abend die Html für die Liste. Die kann man dann in Arma laden.
2. Ich biete Armasync über meinen FTP an. Der Download wird dann aber längst nicht so fix sein, wie man es über den Server gewohnt war. Und ein spontanes Einsteigen ist nicht möglich. Der DL sollte dann mind. 1 Tag vorher begonnen werden
Beide Optionen werde ich noch vorbereiten ...
Man braucht ja nicht suche. Einfach die Links klicken, fertig, da bekommt man den entsprechenden Mod der benötigt wird.
Also gibt ja aktuell wegen der Serveraufgabe dann nur noch 2 Optionen. Zumal ich nicht damit gerechnet habe, das jemand in Bezug auf diese Modliste reagiert
1. Ich poste heute abend die Html für die Liste. Die kann man dann in Arma laden.
2. Ich biete Armasync über meinen FTP an. Der Download wird dann aber längst nicht so fix sein, wie man es über den Server gewohnt war. Und ein spontanes Einsteigen ist nicht möglich. Der DL sollte dann mind. 1 Tag vorher begonnen werden
Merci!!
Da ist wohl jemand nicht auf dem neuesten Stand, was Workshop-Mods aus Steam angeht oder vielleicht auch nur nicht ausgeschlafen . Es gibt nämlich die Möglichkeit Mods zu einer eigenen Kollektion zusammenzufügen und über Steam zur Verfügung zu stellen. Dann braucht man nur noch die Kollektion zu abonnieren mit dem positiven Aspekt, dass sich Mod-Änderungen oder Austausch von Mods insgesamt runterladen, auf nur 1 Klick hin. Braucht auch keine Info mehr erfolgen von wegen, he, ich hab mal drei Mods rausgenommen und vier neue reingepackt, aktualsiiert sich alles von allein, sehr praktisch, wenn man keinen Sync & co benutzen will.
Eine Kollektion nützt nix, wenn nachher doch mit Keys und gewissen Zusammenstellungen arbeitet.
Danke aber für die erwiterte Aufklärung 😷
Eine Kollektion nützt nix, wenn nachher doch mit Keys und gewissen Zusammenstellungen arbeitet.
Danke aber für die erwiterte Aufklärung 😷
Also es ist jedenfalls möglich, dass du persönlich bearbeitete Mods hochlädst und dann wiederum der Kollektion zufügst. Hab ich in Teilen damals zumindest so ausführen können. Halt ein Weg um z. B. persönlich konfigurierte Mods allen zur Verfügung zu stellen, damit nicht jeder Mitspieler personifizierte Umbauarbeiten ausführen muss. Letzten Endes führen viele Wege in deine Spielrunde
Es geht nicht um die Modbearbeitung, sondern darum, das alle die gleichen haben und auch in der Version. Darum werde ich so oder so auch später wieder mit Keys arbeiten. Im Moment kneift bei mir Armasync, aber das bekomme ich auch noch hin.
Die Kollektion, die steht ja auch mittlerweile und für jene die es als HTML einfach einfügen wollen, ist eine zip im Anhang, weil man keine HTML Datei in einem Forum hochlädt
Der Weg zur Kollektion
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Namensschriftzug über den Spielern noch weiter zu reduzieren? Finde das nämlich echt gut für den Milsimaspekt, dass das HUD ausgeblendet ist bzw. sich nach kurzer Zeit ausblendet. Da sind für mich persönlich auch die Namen noch störend. Oder wie siehst du das, Greni?
die Entfernung der Sichtbarkeit kann man einstellen Punkt bei uns liegt sie glaube ich bei 5 m. Stören tut mich das eigentlich nicht, da so auch die Kommunikation, gemeint die direktbekommunikation, doch gut unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!