Zähne knirschend wende ich mich mal wieder an euch ..
Ich möchte bei Tod des Spielers eine Kiste neben diesem spawnen lassen, in die die komplette Ausrüstung übertragen wird.
(dass die Leiche dann auch verschwinden soll, wollt ich später machen ..)
Über die Debug Konsole funktioniert es einwandfrei
Code
// spawnEmptyCrate.sqf
// Get the position of the player
private _playerPos = getPosATL player;
// Create an empty crate at the player's position
private _crate = "VirtualReammoBox_small_F" createVehicle _playerPos;
// Transfer player's gear to the crate
{_crate addWeaponCargo[_x, 1];} forEach weapons player;
{_crate addMagazineCargo[_x, 1];} forEach magazines player;
{_crate addItemCargo[_x, 1];} forEach items player;
_crate addItemCargo [uniform player, 1];
_crate addItemCargo [vest player, 1];
_crate addBackpackCargo [backpack player, 1];
_crate addItemCargo [headgear player, 1];
_crate addItemCargo [goggles player, 1];
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Jetzt kommt das ABER. Hab auch schon ChatGPT damit belästigt, ohne Lösung des Problems:
- hat der Spieler NUR eine Primärwaffe, wird diese NICHT in die Kiste gapackt
- hat er eine HANDGUN, wandert diese Handgun rein
- hat er Primär UND ne Handgun, wandert auch nur die Handgun rein.
- ebenso mit dem Launcher: der wird nicht erfasst
Hab verschiedene Kisten probiert, daran liegt es nicht ..