Also
Der anfänglichen Skepsis als Arma 3 Verfechter, erfolgt so langsam die Ernüchterung.
Richtig beurteilen kann ich es noch nicht, da ich mich aktuell nur auf dem Trainingsgelände befinde.
Aber meine ersten Eindrücke, sind bisher gut.
Grafik ist sehr gelungen, trotz einiger Stotterer manchmal
Trainingsscenarien Fahren, Hindernisparkour, Schießen absolviert und gleich mal einen Jeep zu Schrott gefahren
Die Trainingsabläufe scheinen buggy zu sein oder ich habe etwas falsch gemacht, so das ich die Trainingsszenarien über die Map abrufen musste, da sie anfangs vorgegeben waren, wie und wo ich diese zu beschreiten habe... war irgendwann nicht mehr gegeben.
Was ich auch als Positiv wahrnehme sind die Mods, welche auch geleich im Game angeboten werden. Genutzt habe ich bisher noch keine, aber das kommt sicherlich noch, wenn ich mich da weiter reingewuselt habe.
Derzeitiges Fazit
Der Sprung von Arma 3 auf Arma Reforger ist nicht sehr groß, da man hier vieles wiederfindet, was man durch Arma 3 + Mods bereits hatte. Man findet sich schnell zurecht und die Grafik finde hierzu sehr zufriedenstellend und werde hier weiter am Ball bleiben