Beiträge von Jubii

    Der Typ redet den Leuten ganz gut das Gewissen ab. "Kauf dir ruhig noch eine Waffe, nein, du musst dir eine Waffe kaufen, denn DU gehörst ja zu den Guten." Das ist Gehirnwäsche vom feinsten und der weiß was er da macht.
    Der Otto-Normalverbraucher mit nem Sturmgewehr im Schrank will das Ding auch gar nciht abgeben...erst bis ihm was passiert.


    Kann man nur hoffen, dass die Leute endlich chenken was da abgeht. Ironischerweise sollen aber nach der Tragiöde, scharren von Menschen in Waffenläden gezogen, um vor einem evtl. Sturmgewehrverbot noch shcnell eins zu ergattern.


    Die Argumentationslinie des NRA-Lakkaien deckt sich ja auch wunderbar mit der amerikanischen Außenpolitik. Die Amis sind international, mit Abstand an den meisten kriegerischen Auseinandersetzungen involviert.
    Es wird überall für Demokratie und Menschenrechte gekämpft, natürlich mit Waffengewalt. Dort gibt es auch Weltweit in Auseinandersetzungen die größten zivilen Opfer.


    Sprich Leute die mit der ganzen Scheiße nix zu tun haben, siehe Opfer aus dem Kindergarten... Da sind doch alle glücklich, ein paar nicht wenige Ideoten dürfen Leute abknallen, die Industrie freut sich und somit wird der gesamte Lebenstandard erhöt. Die paar pazifistisch-kommunitischen Heulsusen samt Kolleteralschäden sind halt lästig, aber nicht weiter schlimm.


    Wenn jetzt auch noch stimmt, dass man seine bezahlten Items in einem Zombie-Game wieder verlieren kann (also in einem Survival-Spiel, in dem man spielprinzip-bedingt immer irgendwann ablebt und gerade am Anfang besonders häufig) - dann ist das wohl die derbste Abzocke seit der Einführung von Micro-Transaktions in die Spielewelt.


    Das von dir gepostete Video bei Minute 19:40. Ja du verlierst alles was du kaufst :) Ich wüsste aber auch nicht ob es wirklich besser ist, wenn man in so einem Spiel die Sachen behalten kann, egal ob gekauft oder nicht. Der Thrill alles verlieren zu können wär ja dann weg und somit das ganze Spielsystem für die Katz. Das Problem ist einfach, dass das Bezahlen von Items nicht zu einem Sandbox Survival-Spiel passt.

    Oh, das ist nen derber Rückschlag für WarZ. Angeblich sind nur max 50 statt 100 Spieler möglich und die Maps nur 100m² statt 400m² groß. Respawntimer wurde auf 4 Stunden gesetzt und man kann mit Echtgeld den Timer verkürzen. Sie verlangen monatliche Beiträge usw. für nen abgekupfertes Spiel. Na wenn das mal keine Geldmach ist und der beste Weg auch den treusten Kunden zu vergraulen. Schade, unter anderen Umständen hätte ich es vielleicht angspielt. Ich warte einfach bis in ca. 2 Monaten free2play ist ;)

    @ data, dein vergleich hinkt etwas, auch wenn alternate wirklich teuer ist.


    graka und festplatte sind schlechter bei deinem beispiel, im vergleich zu alternate. bei alternate sind es 2 festplatte incl. ssd. und die graka ist nr 660ti, bei one "nur" eine 650. die 660ti bringt eben mal locker 50% mehr leistung im vergleich zur 650 (quelle: pc games, aktuelle ausgabe)


    hier mal nen drittes angebot von k&m, die greni schon erwähnt hatte. dort fehlt die ssd allerding noch, muss man also nochmal 100 Euro drauf rechnen.


    http://www.kmcomputer.de/item/…570k8gb2000gbgtx660t.html

    Bin da ehrlich gesagt Datas Meinung. Ich würde nie bei Media-Markt, Saturn, Aldi, Reve usw. einen Fertig-PC kaufen. Meist sind unnötige Softwarepakte und Schnickschnack (Beleuchtung oder Blurayplayer) mit dabei um das Produkt für Laien ansehnlich zu machen. Also mich wundert es sehr, dass die von euch empfohlen werden. Es kann sein dass es Ausnahmen gibt die ok sind, aber in der Regel kauft man da Schrott. Da würd ich lieber nach komplettangeboten bei anderen Geschäften schauen, die sich auf PC-Hardware spezialisieren.

    Habe Ende letzten Jahres mir nen gebrauchten Ford Focus Kombi gekauft (107.000km) für 1700 Euro. War von meinem alten Arbeitgeber und deshalb günstig. Innerhalb der letzten 2 Jahre wurde vieles neu gemacht: Bremsen, Lichtanlage, Servopumpe, Zahnriemen und Keilriemen. Ich hab allein nochmal knapp 1600 in den Wagen gesteckt.
    Gestern war wieder was, Motorwarnleuchte an und Motor ist unruhig, hat wohl was mit der Zündung zu tun, irgendwas ist futsch, mal schauen. Morgen bin ich schlauer, denn er ist mal wieder in der Werkstatt :mad:
    Jetzt überleg ich mir gerade den zu verkaufen und nen besseren Gebrauchten zu kaufen. Ich hoffe noch ca. 1500 für den zu bekommen (ist nun bei 137.000) und würde bis zu 7000 für nen Gebruachten zahlen.


    Kriterien sind:


    Günstig im Unterhalt
    Kann Kleinwagen sein, weil s.o.
    Sollte net mehr als 60.000km haben, besser natürlich viel weniger
    Sollte nen gutes Fahrzeug sein welches in Test nciht gerade bekannt ist ständig in die Werkstatt zu müssen.


    Spirch, soll billig sein und lange halten, Größe, Aussehen usw. egal. (aberkein Smart)


    Ich kenn mich halt net so gut mit Autos aus und vllt ist hier ja der ein oder andere vom Fach oder hobbymäßig gut informiert.


    Bin für jeden Tip dankbar!

    Das ist ja schon fast nen kultureller Bestandteil eines Landes dass auf alles scheisst. Schaut man sich die Außen, Innen, Umweltpolitik dieses Landes an, fragt man sich ehrlich gesagt nicht mehr, warum Menschen so handeln.


    Damals hat ja der Film Bowling for Colombine sehr eindrücklich bewiesen wie es zu solchen Tragödien kommen kann. Es gibt nicht den einen Grund, sondern eine Vielzahl.

    Wir haben das Potential auch nicht ausgeschöpft, in dem wir mit einem kleinen Squad koordiniert eigene Angriffe starten. Wär schon witzig mit einer verhältnismäßig kleinen koordinierten Gruppe die Masse an random Spielern gegenüberzustehen.
    Dennoch wird es wohl kein Langzeitsuchtfaktor geben, dafür stimmen ein paar Dinge nicht.


    Es ist alles etwas zu unkoordiniert "automatisiert" im Vergleich zu bge. Dennoch wird es große Squads geben, was man halt im Geschehen nicht direkt mitbekommt..gibt keine Clantags oder so, soweit ich das gesehen habe.


    Was mich etwas stört sind die wirklich starken Waffen von Vielspielern oder Zahlern. Als normaler Spieler brauch man ewig um an die "krassen" Knarren zu kommen. Das kann man noch ganz gut durch Teamplay kompensieren. Der Aufbau des Charakters und die Items sind leider wohl einer der wenigen "Suchtfaktoren", die den ein oder anderen an das Spiel binden. Für die meisten hier wird es kein Grund sein.
    Was mich aber wirklich stört, ist die Spielmechanik. Es gibt keinen Map-Gewinner, weil es scheinbar nicht vorgesehen ist. Wenn in bge durchschnittliche ca. 3-6 Städte pro Tag gefallen sind, so sind es bei ps2 ca. 500 ^^ bei einer vergleichweise viel kleineren Map(s). Ein ständiges hin und her, obwohl die Einnahme eines Territoriums ähnlich aufgebaut ist, wie die Einnahme einer Stadt in bge..sprich Ziele die erst durch das Einehmen anderer Ziele einnehmbar werden.


    Was mich etwas geschockt hat sind die Daten im Ranking. Es gibt leute die haben ne Statistik von bis 500 Kills pro Ableben. Das stinkt irgendwie..das hat kein Fliegerass in bge geschafft. Aber vielleicht ist es ja wirklich ohne schumellei möglich, ka.


    Nichts desto trotz punktet das Spiel mit sehr guten Eigenschaften, z.B. sehr guter Grafik, gutes Spieltempo, Viele teamstrategische Möglichkeiten, voller Einheitenzugang von Beginn an (Man kann halt Waffen kaufen, pimpen und andere extras). Die hohen Spielerzahlen, die eine sehr gelunge und eindringliche Atmospähre schaffen, für mich mit wow effekt.