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Letzte Aktivitäten
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Greni
Hat eine Antwort im Thema AI Panzerturm bei Kolonnenfahrt auf 6.00 Uhr Position und Besatzung mit Blick auf 12.00 Uhr verfasst.Beitragja 🙂, müsste aber alles geskriptet werden. Suche mal nach watch oder scan, meine ich.
Die jeweilige Scanrichtung würde ich versuchen beim ersten Pz nach Bickrichtung des Fahrers zu setzen und beim letzen Pz entgegen der Blickrichtung des Fahrers für… -
BigBadDad
Hat das Thema AI Panzerturm bei Kolonnenfahrt auf 6.00 Uhr Position und Besatzung mit Blick auf 12.00 Uhr gestartet.ThemaHi,
ich möchte ein Szenario einer Miltär-Kolonne erstellen. Hierzu sollen bei den Kampfpanzern die Türme auf 6.00 Uhr Position bleiben und die Besatzung die oben raus schaut nach 12.00 Uhr schauen.
Gibt es da eine Lösung? -
[AAB] GBKings
Hat einen Kommentar zum Termin [cOOp15] Operation "Gefallener Adler" am 10.02.2024 bei der AMB geschrieben.Kommentar (Termin)https://www.twitch.tv/ntfparrot = Und hier ist einer der "Live-Streams" von heute Abend... -
GriffinSZ
Hat eine Antwort im Thema Wasteland S.O.G. 'The Bra' (ab Seite 2) verfasst.Beitrag
Heute dazu gekommen.
Dazu in den vergangenen Tagen/Wochen extrem an den bestehenden Missionen gefeilt und sie verfeinert. -
[AAB] GBKings
Hat den Termin [cOOp15] Operation "Gefallener Adler" am 10.02.2024 bei der AMB erstellt.TerminGefallener Adler (Mission bei der AMB)
https://events.armamachtbock.de/events/23907
Lage:
Sie sind als MARSOC Einheit in einen Asiatischem Land Stationiert.
Nachdem der Funkkontakt zu einen Hubschrauber im Westen der Provinz abgebrochen ist rechnen… -
Greni
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Kiste transferieren verfasst.Beitragauche cool gelöst -
GriffinSZ
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Kiste transferieren verfasst.BeitragHab es anders gelöst:
in der onplayerkilled.sqf
(Quelltext, 2 Zeilen)
Der Name "spawnemptycrate" stammt noch aus den ersten Versuchen, werd ich beizeiten ändern.
In diesem Script steht dann:
(Quelltext, 36 Zeilen)
Es wird ein Kreuz aufgebaut. Nur der… -
GriffinSZ
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Kiste transferieren verfasst.BeitragMittlerweile hab ich (immerhin schon mal) rausgefunden, warum es via debug funktioniert, "live in action" aber nicht:
sobald die onplayerkilled.sqf aufgerufen wird, werden die primary und secondary (launcher) auf dem Boden platziert und sind dmenach… -
Greni
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Kiste transferieren verfasst.BeitragMache es mal mit dem Eventhandler killed bzw mpkiled und hefte das an jeden Spieler
Bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt einen Befehl um das ganze Equiqment eines Spielers zu beziehen
_getAmmoOfPlayer = getUnitLoadout player;
In _getAmmoOfPlayer… -
GriffinSZ
Hat eine Antwort im Thema Ausrüstung in Kiste transferieren verfasst.BeitragAchja .. aufgerufen in der onplayerkilled.sqf mit
(Quelltext, 1 Zeile)