Arma 3 Gametwitter.de

Recent Activities

  • Kotelett

    Replied to the thread LED der Geforce RTX 4060 abstellen.
    Post
    Problem gelöst. Danke Siemius, mit deiner Frage hast du mich auf die richtige Spur gebracht. Auf der Seite des Herstellers Gainward gabs die Software inkl. Einstellmöglichkeit. Merkwürdig nur, dass es über Nvidias Software usw. nicht ging.
  • Kotelett

    Replied to the thread LED der Geforce RTX 4060 abstellen.
    Post
    Hallo, also es ist die Gainward GeForce RTX 4060 Ghost. Nvidia-Treiber ist aktuell 556.12.
  • Siemius

    Replied to the thread LED der Geforce RTX 4060 abstellen.
    Post
    Welche 4060 hast du denn? Founders Edition gibt es glaube ich für die 4060 gar nicht. Also wird sie wohl Aftermarket sein...
  • Greni

    Replied to the thread LED der Geforce RTX 4060 abstellen.
    Post
    Soweit ich das gelesen habe geht es erst ab der 4070 und aufwärts
  • Kotelett

    Thread
    Moin, hab es endlich geschafft meinen neuen Rechner in Betrieb zu nehmen. Allerdings bekomme ich die LED der Graka, Modell s. oben, einfach nicht abgestellt. Hatte eigentlich gehofft, dass es über das Gigabyte Controllcenter meines Mainboards mit…
  • Greni

    Post
    Mit schneller Action kommt halt auch das schnelle Geld ... aber auch das Intresse der Spieler ändert sich und wid man versuchen sich entsprechend anzupassen :)
  • AGWitt

    Thread
    https://quanticfoundry.com/2024/05/21/strategy-decline/

    Scheint eine Art Langzeiterhebung zu sein, ca. 9 Jahre, die aufdeckt, dass immer weniger Strategie in Spielen nachgefragt wird.
    Man wünscht eher schnelle Lösungswege, keine langfristige Planung…
  • AGWitt

    Replied to the thread Alles gute.
    Post
    Oh, dann dem ollen Jocker auch Geburtstagwünsche nachträglich.
  • Greni

    Replied to the thread Alles gute.
    Post
    Vielen Dank :)
    Den Jocker nicht vergessen, der hat immer mit mir BDay :D
  • AGWitt

    Replied to the thread Alles gute.
    Post
    Woops, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Greni! :D