Beiträge von Jubii

    Wenn dann sollten wir schon alle auf einen Server und wir sind auf nem anderen als du ump..von der Arbeit aus kann ich aber gerade nicht sehen auf welchem. Und nen eigenes Outfit haben wir schon schon mit ca. 6-8 Spielern, hier aus dem Forum.

    Macht ja nur Sinn etwas für euch aufzunehmen, wenn es auch was zu schauen gibt. Waren jetzt seit dem nicht mehr soviel Leute on und gestern hab ich nur auf die Backen bekommen. Aber wie es laufen sollte weiß ich, und helfe alten Herren gerne über die Straße :p

    Also erstmal finde ich es cool, dass ihr eine weitere Gruppe gefunden habt, evtl. kenn ich eine weitere Gruppe, die Interesse hat mit uns zu zocken. Dazu aber später mehr, sobald ich etwas weiß.


    Zum gestrigen Abend hab ich eigentlich nur Dinge zu bemengeln, auch wenn vieles gut lief.


    1. Bei zwei Teams brauchen wir einen Anführer. Für die ersten Male kann man das ja mit zwei Teamführer machen, die sich absprechen, aber so dauert es 3x so lange ne Entscheidung zu fällen was zwangsläufig zum Scheitern der Mission führt.


    2. Wir müssen den Leuten eintrichtern, dass alles zu Beginn des Spieleabends stehen muss. Wer ne falsch Version hat spielt halt nicht mit. Wir sind haben die erste Mission um 22:10 begonnen, und zu dem Zeitpunkt liefen immer noch einige ohne Acre rum. Aber auch das ist am Anfang vielleicht nicht zu vermeiden.


    3. 20:30 ist viel zu spät. Selbst wenn alles gut läuft, fangen wir nicht vor 21:00 und um 22:00 müssen die Ersten wieder gehen

    Kennt die einer? Hab gestern eine Folge überflogen und hat mir ziemlich gut gefallen. Etwas wenig Aktion aber ist in den ersten Folgen ja meist so...


    Zitat

    Blutdurst, Lagerkoller, Machogehabe: Die amerikanische Serie "Generation Kill" zeigt ungeschönt den Alltag einer Elitetruppe im Irak-Krieg. Quotenträchtig ist das für den Sender HBO nicht - dafür aber eine intelligente und packende Abbildung des desaströsen Militäreinsatzes.

    Spiegel


    edit: pösen link entfernt.

    Na vielleicht macht das ja einer, ich hab halt nur kein Fraps...


    Aber ich finde es ist das Risiko wert..Installation geht ziemlich schnell, kurze Registrierung und schon gehts los. Gestern haben wir rausgefunden wie man nen Mobilespawn setzt und hätten fast ne feindliche Einrichtung eingenommen. Haben es aber vergeigt und es war schon recht spät. Da wir jetzt wissen wie es geht (hoffe Schnelli ist da..da ich nicht weiß ob beim Rest der Rang reicht um nen Mobilespawn zu kaufen), brauchen wir nur noch die manpower :D

    Nehmt euer Vorgehen doch mal mit Fraps auf :). Kann es mir so gar nicht vorstellen :p


    Gibt doch genug Vids im Inet. Keine Ahnung ob jmd Fraps hat, ich nicht. Installier dir doch einfach das Spiel und verschaff dir selbst nen Überblick, die Spielerzahlen im TS sprechen für sich. ;)

    sorry, war der beste clip zum Auto..wollte keine Werbung machen für Grip. Wobei ich das Format "Wolf im Schafspelz ziemlich lustig finde" :)

    Wir haben gestern ne Runde gezockt, mit zwischenzeitig sogar 5 Leuten im TS. Ganz ehrlich? Ich bin ziemlich begeistert, auch wenn
    Morbido nicht müde wurde zu erwähnen, dass es sich um einen Acardeshooter handelt :rolleyes:
    So Acarde finde ich es aber gar nicht, gibt schlimmeres.


    Die Amtospähere ist sehr stimmig, wenn man verstanden hat worum es geht und was man machen muss... Es wurde ja oft geklagt, dass der Einstieg und die FPS nicht gut sind, ich kann mich nicht beschweren.


    Ich hab relativ schnell reingefunden, auch wenn ich nicht immer der schnellste bei sowas bin... Dann nen Sturm auf ein feindliches Hauptquatier miterlebt. Wir hatten nur Inf, aber dafür in Massen, so dass auch Verluste gut weg kompensiert wurden. Ich hab jedenfall locker 30 Min am Stück überlegt..und als ich gestorben bin wurde ich auch noch wiederbelebt...das war schon cool sonen Angriff auf Dauer mitzuerleben und ein Gebäude nach dem anderen hart zu erkämpfen.


    Ich fands gestern total geil, Spielmachanik und Grafik top, obwohl ich auhc kein Fan von so schnellen Shootern bin. Sooo schnell ist das ganze aber auch nicht find ich und es kommt wirklich sehr auf das Zusammenspiel der Einheiten an. Hier mal ein paar Stichworte: Supportklassen, strategische Einnahmepunkt wie in wwiiol, riesen Maps, Multicrew etc.


    Und da liegt auch mein Anliegen, wollen wir mal als Squad nen Abend zocken? Kann mir gut vorstellen, dass das Spiel ein fester Bestandteil unserer Spielabende werden könnte und euch auch gefällt. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, aber nach gestern Abend..


    Ist vielleicht auch ein netter Ausgleich zum sehr konzentrationslastigem Arma


    http://www.youtube.com/watch?v=uftwgwttSsE

    PS: Mich wunderts, dass hier keiner Herr der Ringe online/Star Wars online (Old Republic) oder Guild Wars 2 spielt....


    Guild Wars 2 hab ich mir vor nem Monat geholt, aber bisher nicht viel gespielt. Das schön an dem Spiel sind ja die fehlenden Zusatzkosten, so kann ich mir Zeit lassen und werde es wohl über die Weihnachtstage mir vornehmen..falls jemand Lust hat mitzuzocken!? :) Star Wars Online kann ich jedem sehr ans Herz legen. Coole vollvertonte Quests die Laune machen und nun scheinbar free to play.

    Dein Bericht hat mir den langweiligen Arbeitstag um einiges erleichtert :)


    Wir hätten uns auch mit nem Halb- oder auch Vollesel zufrieden gegeben, aber nen Panzer ist auch ok. Macht aber wohl am Ende doch mehr Eindruck, wenn wir damit durch die Strandpromenade in Kabul hoch und runter cruzen. Da gibt es gar kein Strand? Ja dann nehmen wir einfach das örtliche FKK-Freibad...

    Ist schon blöd, wenn der Munistreifen just in dem Moment aufhört, wo man ihn am meisten braucht ...


    Ging uns genauso. Nur dauerte der Ladevorgang bei mir über 1 Min, gefühlt 10, im Humvee MG.Ist das normal? Wurden dann halt schutzlos niedergemetzelt.

    Hmm..überlege auch schon länger das Spiel (Walking Dead) und hab darauf gewartet, dass es billiger wird.
    Nen Freund von mir schwärmt sehr davon. Das Spiel lebt eigentlich von seiner Story (eine andere Gruppe als im Film) und den Entscheidungen die man treffen muss. Geht man moralisch vor oder kämpft man ums nackte Überleben? Im Prinzip wie im Film. Da sind wir aber auch gleich bei dem Punkt der mich wahrscheinlich stören wird. Das Spiel ist sehr indirekt und voller Sequenzen. Mal schauen... mom. hab ich eigentlich auch genug Spiele.

    Jup, schnikes Video. Finde es schon ziemlich gut wie wir vorgehen, dafür dass wir das nicht direkt geübt haben. Die Disziplin ist auf jeden Fall sehr hoch. Fehlt nur bei einigen wie mir die militärischen Grundkenntnisse. :huh::confused::bored: :D