Beiträge von Jubii

    Jetzt hast du mich heiß gemacht... Hab gerade trackir 5 mit dem protracker clip und 1 Jahr Restgarantie für 120 gekauft. Bei ebay Kleinanzeigen kombiniert mit paypal, puhhh. Aber der klang sehr vertrauenswürdig am Telefon:rolleyes: hoffe das geht net in die Hose :mad:



    edit: Jehu!!! das Paket bei der Post abgeholt :D


    Jetzt hab ich mir auch noch den Logitech Jostik gekauft und bin irgendwie unzufrieden..die Seitenrudersteuerung ist viel zu sensibel..wenn man mit dem Finger an den Joystick tippt werden die Seitenruder sofort angesprochen, das war bei noch keinem Joystick so und die Anderen waren wesentlich billiger :(...muss es noch im Spiel testen, aber denke ich werds zurückgeben müssen..


    Jemand nen Joysticktip für <40 Euro? Bin übrigens Linkshänder, spiele aber auch schon mit rechthänder Stickt.

    edit:
    Also ich hab das Teil jetzt. Ist wohl noch zu früh etwas zu sagen, ich machs trotzdem. Ehrlich gesagt, hab ich es mir einfacher vorgestellt. Und von den Einstellungen gibt es auch noch einiges Potential es individuell anzupassen. Entweder ist es zu sensibel, oder ich fall fast vom Stuhl um im Spiel um die Ecke schauen zu können. Die Möglichkeiten sind jedenfall ziemlich genial. Allein die 6 Achsen sind der Hammer. Jetzt mus ich nur noch lernen damit umzugehen.:D

    Die letzten drei Monate hatte ich das Gefühl nur für die Arbeit zu leben, auch wenn es nach langer Zeit schön ist mal Bares auf Tasche zu haben. Man ist ja immer unzufrieden mit dem was man hat :D Da ich nach der Arbeit in erster Linie nur an mein Bett gedacht hab, musste ich Prioritäten setzen und hab mich gegen das Zocken entschieden, bzw. war das keine Entscheidung, sondern es ging einfach nicht anders, außer ich hätte meinen Freundeskreis und mich selbst vernachlässigt.
    Sprich, die letzte Zeit hab ich bestensfalls ein Spiel installiert (hatte mein Rechner neu aufgesetzt), aber bin im Grunde nicht zum Zocken gekommen.


    So langsam gewöhne ich mich an die Arbeitszeiten und würde gerne etwas Freiraum zum Zocken schaffen, auch wenn es nicht viel sein wird. Neulich hatte ich große Lust auf i44 und vorallem mit euch wieder gemeinsam zu daddeln, aber war dann wieder im Sack (Sekundenschlaf vor dem Monitor). In dem Zustand hätte ich euch nur den Spielspaß verdorben und wollte nicht für euren Pixeltod verantwortlich sein -ok ok, das hat mich auch vorher nicht interessiert :D , wollte aber mit meinem Comeback meinen Ruf nicht noch weiter belasten.


    Also ums das Gejammer kurz zu halten: Ich hab euch net vergessen und werde demnächst mal wieder reinschauen :p :)

    Hoffe die beiden kommen mit nem blauen Auge davon, alles andere wäre schon ne ziemilch dumme Geschichte. Die Griechen sollen sich eh mal nicht so anstellen. Da gibts doch eh nichts zu holen, bis auf nen paar Ruinen und Uzo. Die greift doch kein Mensch an, nicht mal die pleite Mullahs aus dem Iran.

    Alter schwede..da haben es zwei Vollhorsts von Deutschen Bahn fast geschafft uns den Abend zu verderben.
    Wir waren heute mit ein paar Leuten tanzen. Am Bhf haben uns dann ein paar Mädels angesprochen, ob wir sie mitnehmen könnten, da ein paar von uns Stundentickets haben und noch ne zweite Person frei mitfahren darf. Kein Thema.


    Dann kam direkt nach dem Einsteigen zwei Kontrolletis. Waren zu Beginn auch recht nett, haben nichtmal richtig die Fahrkarten kontrolliert, weil halt einige Leute mitgenommen wurden. Eine von den Mädels hatte allerdings sich ne falsche Fahrkarte gekauft und sollte direkt 40 Euro Strafe zahlen. Als wir sie dann mitnehmen wollten, wurden die DB-Leute richtig sauer, und haben direkt mit Polizei gedroht und uns beschimpft, das wir als Studenten, meinen was bessers zu sein. Was vollkommen überzogen und albern war, es waren schließlich auch genug Fahrkarten vorhanden.


    Aber die beiden Jungs sind knallhart geblieben. Beim Aussteigen..wir waren zusammen vielleicht 30 Leute, wollte sich das Mädel davon machen und wurde mit Würgegriff und Armverdrehen festgehalten..ist nciht übertrieben. Dann ging die Post ab, weil ihre Freunde und auch ein paar vons auf die DB Leute los sind, aber ohne jetzt wirklich zuzuschlagen, aber sie halt befreit. Wir haben den Mädel unsere Nummern gegeben und ihr angeboten als Zeugen zu dienen, das war halt Körperverletzung. Wir mussten aber weiter, um unsere Bahn zu bekommen und haben nciht gemerkt, wie einer von uns zurück blieb. Naja, eben noch mit ihm telefoniert und was soll man sagen, war voll das Eigentor, der eine Typ wird wohl sein Job verlieren, wenn er pech hat, da sie im Endeffekt durch meinen Kumpel ne Fahrkarte hatte und die beiden Kontrolleure jetzt ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals haben.


    Aber wie übertrieben das ganze war, das geht mir nicht in den Kopf. Manche Menschen lassen ihre Minderwertigkeitskomplexe und Probleme einfach an anderen aus. Egal, ich geh jetzt pennen^^

    Gestern hatte ich die Hoffnung in Gorka gerettet zu werden, da aber leider niemand in der Nähe war blieb mir nichts weiter übrig als zu verbluten.


    Neu gespawnt bin ich in Chernow und traf dort auf Kafu..wir konnten uns gegenseitig helfen und dank eines Zeltes oberhalb der Stadt waren wir wieder Standardmäßig gut ausgerüstet für die Reise in den Norden. Wir liefen Richtung Stary Sobor, da dort Redken und Funky als zweites Team unterwegs waren. Die Reise ging recht fix und schon waren wir zu viert. Rüsteten uns weiter auf und landeten am Ende im Militärcamp. Als wir gerade angefangen hatten zu Plündern viel ein Schuss, der aber nach mehrmaligen Nachfragen definitiv nicht von uns kam. Gierig wie man ist, will man auch nicht sofort weg, sondern erst mal alles looten.


    So hatten wir alle wieder vollautomatische Waffen und bewegten uns wieder auf den Hügel nördlich der Militärzelte. Dort Entdeckte Redken, glaub ich jedenfalls, zwei Scharfschützen entsprechend bewaffnet in der Stadt auf einem großen Gebäude. Während der Rest versuchte die Ziele ausfindig zu machen verschwanden diese leider wieder aus dem Gebäude. Da wir uns in dem Moment relativ sicher vorkamen, behielten wir die Stellung, in der Hoffnung die Snipers würde ins Militärcamp laufen. Während wir da lagen und mich eine böse Vorahnung beschlich, dass wir flankiert werden könnten, gab ich durch mich nach hinten zurück zu ziehen und unsere Flanke zu sichern.


    Ich stand auf, lief 5 Schritte und direkt vor mir lag ein weiterer Feindspieler im hohen Gras, hatte sich an uns bis auf wenige Meter herangeschlichen. Die folgende Salve aus seiner M4 streckte mich kompromisslos zu Boden und weg war ich. Kafu segnete relativ schnell nach mir das Zeitliche, die anderen Beiden harrten etwas aus und entschieden sich für die Flucht über das offene Feld..soviel ich dann über TS mitbekommen habe wurden sie mit Granaten beschossen und auch das nahm dann letztendlich kein Happy End.


    Ein Zweiter Anlauf meinerseits, endete auch sehr frustrierend.
    Ich hatte schon mehrere Scheunen und Hochstände abgeklappert, als ich auf den Desktop geschmissen wurde, da Firefox abgestürzt ist..kam nicht mir ins Spiel zurück und da ich Zombies hinter mir hatte zu dem Zeitpunkt...


    Vielleicht erhöhen sich unsere Überlebenschancen, wenn wir wirklcih mal absichern, statt alle gliechzeitig überall hinzugehen. Je nach Gruppenstärke und Terrain, kann man ja ne ganze Stadt, nen Haus, oder ne Stellung sichern..von merhern Himmelsrichtungen rein kommen etc..


    Wir sind halt keine Cracks und bestimmt auch weiterhin solchen Spinnern wie die von gestern hoffnungslos ausgeliefert, aber vielleicht kommen so dann doch die ersten Erfolgserlebniss.


    Dass ist nun mal keine Erholungsurlaub! Sondern Krieg :)

    50? Millionen!!! Wenn dann richtig, bitte. 50 sind ja kaum erwähnenswert. Ich liege ürbrigens immer im Norden..hatte bei meinem letzten alt f4 nur noch 2500 Leben und war unmächtig...kein Bruch bist jetzt..aber da ich nicht normal raus komme und alt f4 gedürckt habe, kann sich durch die Strafe für das disconnecten mein Zustand verschlechtert haben. Falls sich jemand bereiterklärt mir zu helfen, es aber zu spät ist, bekommt er wenigstens meine Ausrüsstung. Das ist ne M4 SD mit 2 Magazinen. Werde so in ner Stunde rein kommen

    Nachdem ich nun seit Tagen Probleme mit einem Rechner hab, war gestern Abend Arma unspielbar. Daher der Entschluss den neu aufzusetzen, und wenn ich schon dabei bin dacht ich mir, hol ich mir eben noch ne ssd, die curcial 125 gb, die relain im anderen Forum empfohlen hat. Also nachhause gekommen, Zeugs erledigt und mich dann an das Absichern und installieren gemacht. Als ich mit der Installation fertig war musste ich doch nochmal die alte Platte anschließen und beim wieder Anschließen der SSD muss wohl der kleine Stoß gereicht haben (beim ausgeschlateten PC und Netzteil, bevor hier gleich wieder blöde Kommentare kommen ^^) um mir im Bios ne Fehlermeldung zu geben...flash drive corrupted..also wieder zum Markt getingelt und umgetauscht. Nun funzt es..dabei soll die besonders Stoßfest sein..die ist wirklich nur ganz leicht beim rausziehen aus dem Schacht angeeckt.. Die dinger sind ja wirklich winzig...ca. 5x kleiner als meine andere Platte. Hoffe es bleibt jetzt so..ruhig und shcnell :)

    Hoffe das Bein ist wieder heil, oder müssen wir gleich ne große Suchaktion starten? Wo ist eigentlich nen Drogenhund wenn man ihn braucht? Sonst ist auhc immer einer da, wenn man ihn nicht braucht :P

    1. General
    Basically, in the Persistent world modificatition you can't level up like in cRPG or other modifications, also there is no Database to save your Character.
    It's more a Roleplay-mod where you can train different classes and go in houses, taverns, make war, sieges and so on.


    Also fängt man jedes Mal von vorne an?? Das wäre ja witzlos.

    Ich hab gestern 2 Runden mit den Jungs gespielt. Alles in Allem war es gut. Dennoch denk ich, dass es auf Grund des doch sehr großen Altersunterschieds einige von uns nicht ansprechen wird. Ich persönlich musste auf Grund der ein oder anderen Stimme noch vor dem Stimmbruch shcmunzeln:) Auf der anderen Seite waren sie diszipliniert was TS und Formation etc. anging. Also Samstag geh ich definitiv mit, ist schwierig etwas nach zwei Runden zu sagen und dann mal schauen.

    Also, ich hab ne nette Truppe gefunden, die bereit wäre uns reinschnuppern zu lassen, bei gegenseitiger Sympathie ist vielleicht auch ne längere Kooperation möglich.


    Sie bieten uns den Samstag an, dort findet nen großes Event ab 20:30 statt..wobei wir früher da sein sollen zwecks Einweisung.


    Ansonsten wurde mir auch vorgeschlagen heute spontan an einem Battle teilzunehmen..wobei es sich hier nur um kleineres2 Regimenter-Battle handelt...also Regiment gegen Regiment. Falls wer interesse hat, sollte er sich um 19:45 auf 85.25.108.41:9990 TS3 sehen lassen. Also kommt zahlreich...

    Ich installier es mir gerade, vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam zu zocken. Aber ich schau mir das erstmal in Ruhe an, obs überhaupt meins ist.