Beiträge von Jubii

    Unübersichtlich, hm ok, vielleicht auch Geschmackssache. Denn eine Suchmaske ist vorhanden und man kann gezielt nach Videos suchen.
    Es ist halt keine gewöhnliche Gamingredaktion und stellt wohl auhc nicht den Anspruch als solche zu funktionieren ala Pc-Games. Sie sind unterhaltsam aber nicht unkritisch, also das mit der Werbung seh ich überhaupt nicht so. Das ganze ist wohl einfach Geschmackssache. Wobei gameone vielleicht gar nicht den Anspruch stellt eine herkömliche Gamingredatkion zu ersetzen, dasfür haben sie viel zu wenig re- und previews, bzw. sind die auf Englisch von Gt

    Durch nen Freund bin ich erst jetzt auf die Seite www.gameone.de aufmerksam geworden. Ne echt geniale Spieleredaktion mit sehr umfangreifen Videomatrial unter der Rubrik "Blog". Die geben sich jedenfalls noch Mühe bei ihren Sendungen. Hab auch kürlich das Arma Dayz Video mit Simon gepostet. Hier noch ne schöne Sendung von denen http://www.gameone.de/tv/212

    Handling ist ok, nur etwas steif und die Grafik find ich für das Alter noch ansprechend. Missionsaufbau und so sind schon ziemlich gut, alles in allem bleibt aber für mich SWAT4 die bessere Alternative, die ja leider mit Win7 Probleme hat :p