Beiträge von dimon81


    1)Erzahle es bitte greni nicht mir.


    2)Es war Johannes Strauss sein video und nicht RT.


    3)Es gibt also keine nazis in Rada(Bundestag)? Wem diese personen nicht bekannt sind guck ab und zu Ukrainisches TV.
    http://nihilist.li/wp-content/…3/10/39441_2_800x600.jpeg


    4)
    a)Keine frage
    b)Rakete ist klar. Welche muss man noch feststellen.(Su-25 wenn es aus Waschsington käme, dann wäre es glaubwürdig?)
    c)USA und Nato können Unterstellen, beweisen müssen die gar nichts. Ist es so korrekt? Ich meine die sagten es doch, das es beweise gibt für Russland Beteiligung?
    d)BUK? wieso nicht S300?
    e)---
    f)Wie Ukrainische Regierung mitgeteilt hat wurden keine buk System von Separatisten erbeutet. Das bedeutet das es von Russland kam, aber für was brauchen Separatisten BUK. Wäre es nicht besser und klüger für Russland was kompaktes und mobileres den Separatisten zu liefern z.B:SA-9 oder SA-13? Klar kann man mit den teilen kein Passagierflugzeug runter holen, aber die sind erstes mobile, schneller betriebsbereit, damit kann man alle Hubschrauber runter holen und SU-25 würden unter 5000 Meter Probleme kriegen.


    Ich hoffe wirklich das dieses Abschuss aufgeklärt wird, aber mit richtigen beweisen und nicht mit dem dummen Geschwätz.

    Genau macht das.
    Ich bin anderer Meinung wie du, weil ich alles betrachte und nicht nur einen Moment. Für mich kommen alle Seiten in frage Russen, Amerikaner und auch die Ukrainer.
    Du willst Russen als beteiligter diese Krieges sehen, ich nicht weil dann kann hier wieder etwas entstehen was schon einmal passiert ist. Und ich bin wahrscheinlich genauso wie Barkas verwundert wieso Russland nicht in Ost Ukraine einmarschiert. Weil hätten die es getan würde diesen Bürgerkrieg und auch diesen abschuss nicht geben.


    Amerikaner haben leider wieder ihre hände im diesem krieg ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Die haben schon hundert tausende auf dem gewiesen und jedes jahr kommen tausende weiter opfer Amerikanischer Demokratisierung hin zu. Natürlich wohlen die Demokratie in ganze Welt verbreiten, erfolgreiche Beispiele sehen wir überall Irak, Libyen, Afghanistan. Es werden von der USA beweise gefälscht, Menschen rechter mit Füßen getreten(Guantanamo) und in ganzer Welt chaos und kriege gestiftet. Wenn es in einem Land nicht klappt dann ist nextes auf der reihe. Jetzt ist Ukraine dran. Chaos, Mord und Bürgerkrieg wie man es von Amis kennt haben die schon fabriziert.


    Greni das ist keine Propaganda oben, das ist die Realität.

    Einfach mal googeln ... steht bei so einigen Nachrichtenseiten/Sender


    http://www.n-tv.de/politik/Sch…aine-article13322596.html


    Greni siehst du wie leicht solch normales Volk wie du verarscht wird?
    Schau dir die Zeichnung von ungefahre grenze wo sich Separatisten befinden und Vergleich es mit deinem Bild!
    http://2.bp.blogspot.com/-v4LJ…/HAMY25VxSMQ/s1600/MM.jpg
    Wie man seht ist der Gebiet woher die MLR schießt in der Hand Ukrainischearmy und dann wird es so gedreht damit man als klaren Beweis seht für Russische Beteiligung.

    Wo sind denn die beweise? Es kann nur eins heißen, das Amerikaner es vertuschen und genau wissen das es kein Beteiligung von Russland oder auch Separatisten gegeben hat an dem Abschuss von MH17.


    Oder will mir einer erklären das es mit den ganzen technischen und Geheimdienst Mittel von Nato und US nicht möglich ist solch ein Abschuss zu dokumentieren!

    Das nette ist des viele hier vorwerfen das russland separatisten mit waffen unterstützt. Bis jetzt gabes gar keine richtige beweise dafür auch das mit BUK sind reine Spekulationen. Damit kann man ja noch leben, aber das hier der vorgehen der Ukrainische rigierung auf Zustimmung trifft ist schon hammer.

    Kann man es 100% ausschließen? Guck doch was jetzt los ist auf einmal sind alle böse auf Putin sogar Putins loyale Niederländer und weitere Sanktionen gegen Russland sind auf dem weg. Separatisten sind böser als böse. Ist jetzt Ukraine in Bedrängnis oder Russland?


    Greni wir sehen es vielleicht von zwei verschiedenen Seiten, aber du gehst ohne jegliches Beweis davon aus das es so war wie es zurzeit in allen Medien versucht wird darzustellen.