Posts by Donald

    Ja und hat sich nicht gelohnt :( ! Ich kann nur sagen Finger weg! habs mir geholt und war entäuscht zum Glück konnte man sich kurz darauf die Kohle wiederholen aber nur an einem Tag.

    Also ich hab Win 8.1 pro 61 Bit. Schon lange bin sehr zufrieden damit. Ausser Virenprogramm hab ich nichts drauf ( an Tools ;) )
    Ähm , nö stimmt nicht ich hab das tool für die "Win 7 Oberfläche" drauf.


    Alles läuft problemlos , Steam , Spiele , etc.


    Gekauft habe ich es damals bei MS als die es promoten wollten und es für 15,- Taken als Update anboten, das geht jetzt ja leider nicht mehr.

    Da neue Aufgaben dazu kommen (gekommen sind ) und man es 3 x durchspielen muss (mit steigender Schwierigkeit) bevor man in den Bereich kommt in dem man in irgendwelche zusatzlevel / Maps kommt (kann dazu noch nichts sagen da ich noch nihct so weit bin), JA! Es lohnt sich, zumal es wirklich nichts kostet. Denn bezahlt wird das ganze mit netten aber absolut nicht notwendigen gimmicks.
    Ich habe mit für eine Waffe ein blaues leuchten für 1,5 € geholt um die etwas zu sponsern. Aber man braucht wirklich absolut nichts bezahlen für den vollen Spielspaß.
    Ist halt was für immer mal wiedre zwischen durch :thumbsup:

    Hi, "hinterm Deich" habe ich leider nur den Rosa Riesen mit einer "6000" Leitung bei der wie üblich nur 3000 ankommen.Seit Herbst wurde es aber ätzend langsam. Habe mich teilweise an alte ISDN-Zeiten erinnert gefühlt.
    Beim T-com Laden meinten die einmal Fehlersuche, aber die üblichen Geschwindigkeitsmessungen im Netz ergaben schon das da 3000 ankommen.
    Schnellers Netzt geht nicht bei mir. Die meinten aber auch das mein Router alt ist Speedport w 504 v und sagten ich soll mir (bei ihnen ;) ) doch einen neueren holen, das würde auch Geschwindigkeit bringen.


    Nun meine Frage ist das so oder wollen die mir nur ein neues Teil verkaufen und wenn das was bringt welcher wäre dann empfehlenswert ?
    Bin auch für Tipps dankbar die Seiten im Netz betreffen mit Vergleichstest etc.
    Meine Google Suche bracht nicht viel.


    Gruß Donald :)

    habe hier eine Einladung zur Beta von Freitag den 28.02. 18:00 bis Montag 03.03 05:59


    Mich interessiert es nicht mehr, habe aber einen Code zum weitergeben erhalten.
    Den ich hier jetzt veröffentliche und wer schnell genug ist kann ihn sich holen :)


    HTHJGRKANRF5M4P9CCXY



    Ach und wenn man an der beta teilnimmt bekommt man einen kleien Affen den der Charakter dann wohl behalten kann.


    Also dann holt euch den Affen, obwohl wieviele Bananen frißt den so ein Affe wohl auf 100 Spielstd. :confused: :p

    Fußball interssiert mich so garnicht.
    Aber ich finde die vorstellung lustig das der HSV in der zweiten Liga spielt und FC. St Pauli dann den Aufstieg in die erste Liga schafft, das wäre doch mal was :D


    Sry Greni ich hoffe ich treib Dich nicht noch nehr in die Frustfalle ;)

    Von Zeit zu Zeit gibt es ja auch Angebotsaktionen bei Steam, ist nur die Frage ob Du so lange warten willst.


    Du brauchst ja eigentlichnur einen Key um es bei Steam anzumelden und runterzuladen.

    Oder vielleicht sogar besser ? :)

    Quote

    Nach der Zerstörung unserer Heimat erstatten wir erst mal unserem Lehnsherrn Bericht, der uns prompt in die Pflicht nimmt und für Gefälligkeiten einspannt. Wir sollen uns Rüstung und Schwert besorgen und gemeinsam mit seinen Soldaten herausfinden, wer seine Ställe überfallen hat. Lange bevor wir überhaupt auf den ersten Gegner treffen, stellt sich uns allerdings ein 100-Kilogramm-Hindernis in den Weg: Der Schmied gibt seine Klingen nicht an jeden Landstreicher aus, Überzeugungsarbeit ist gefordert.


    Quelle: Gamestar.de

    http://kingdomcomerpg.com/


    [video=youtube;mOiUplvfeS8]

    [/video]