Posts by Schnelli
-
-
Ja, hab eben von Gamestar das Video dazu angesehen. Na, was nicht ist, kann noch werden (mit der Kennzeichnung).
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt - wobei ich jünger bin als du, mal schauen ob wir das noch erleben dürfen. ;D
-
Die würd ich jederzeit auspacken...
Aber ist das "Chokepoint" nicht schon ewig angekündigt? Kommt das überhaupt (noch)? -
Ach, da musste ich erstmal wieder schmunzeln. "Minecraft"-Optik.... haha
Es tut schon weh, dass sieh optisch nix getan hat.
-
Servus!
Kannst gerne berichten was (noch) so abgeht. Ich bin schon seeeehr lange auf der Suche nach einer ähnlichen Alternative. Aber habe nie etwas gefunden, das mich auch so noch fesseln konnte. -
-
Schon laaang. Aber ich hab kein Schiff bekommen - "nur" 5 Tage Premium.
-
Ist das ne größere Ausstellung? Wie lang brauchst da durch zu laufen?
-
Sehr interessant! Wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland gibt. Aber leider für mich zu weit weg.
Bin schneller am Mittelmeer als an der Ostsee.
Wer ist denn der grauhaarige Typ da? Doch nicht etwa du?!?
-
Hab ich gestern gefunden. Ist vom Dezember 2004...
Fand ich zudem noch lustig, da ich mit einem Transportschiff einen Luftangriff geflogen bin.
-
-
Als Testflug war es ja erfolgreich, obwohl das eigentliche Starship gesprengt werden musste. Die Abkoppelung hat funktioniert.
Schon beeindruckend, was die nun hinbekommen. (ich mag aber den Tesla-Boss nicht...)
-
Anno 1999 habe ich dazumal mit einem gewissen "Grenadier" DoD gezockt (ebenso wie CS ein Half Life-Mod). Das war in der Zeit vom ersten offiziellen Bekanntgeben des neuen Onlinespieles "WWII Online" und wir uns die Wartezeit mit DoD verkürzt hatten.
Somit komme ich zum Schluß.... *trommelwirbel*, dass Greni vor circa 24 Jahre Half Life, und auch CS, gezockt hat.
Spaßeshalber habe ich eben nachgeschaut, wann die Beta 0.48 war von CS. Diese kam im Juni 1999 raus. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich diese damals gezockt habe.
-
Da bin ich zu alt dafür...
mit meinen Reaktionen würde ich nur als Sniper (und das nur bedingt) taugen.
-
Hatte bisher den Typ 2, nun, da ich weiß, dass ich es verändern kann, habe ich auch den Typ 3.
Hier ist die Linie nur verlängert. Habe mich zu arg dran gewöhnt.
-
Wusste gar net, dass man da andere haben kann.... omg
-
Es gibt gerade 2 kostenlose Sachen auf Steam. Einmal die Dreadnought (Stufe 3 Schlachtschiff) und ein Paket mit 24 Stunden Premium.
-
Jo, alles klaro.