Ja da gebe ich dir recht, kenne mich nicht aus mit der Performance etc bei so vielen Einheiten um eine neue Mega Grafik hinzulegen, aber vielleicht zaubert Bohemia ja noch nach mit Arma 4 in den gefühlten nächsten 4 Jahren. Dann gibt es schon die 7080 Serie bestimmt.
Posts by weisse13
-
-
-
Dankeschön Geht gerade alles hoch und drüber, erzähle ich euch mal im TS.
-
Tritt bei anderen Spielen auch das Problem auf? Dann Graka Speicher vielleicht Defekt. Wenn es nur bei Arma ist, dann würde ich im Notfall alles löschen und neuinstallieren.
-
Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz Den habe ich auch und solange W10 unterstützt wird, werde ich nicht unbedingt zu W11 wechseln, auch wenn es scheinbar schon Tricks gibt mit nicht unterstützter Hardware ubzudaten.
-
Schöne Idee
-
Habe jetzt auch die Erweiterung gekauft.
-
Frohes Neues
-
Dito, happy Birthday großer. 😊
-
Happy Birthday nachträglich 🎊💥🥳😊
-
Happy Birthday nachträglich Fabi. 🎊😃🥳
-
Vielen Dank Greni
-
😘Happy Birthday großer. 🎂
-
Altis
-
Auch von mir Alles Gute Opel Fahrer
-
Würde auch gerne mal mit euch fliegen, wenn ich darf. Bin etwas eingerostet, aber Übung macht den Meister. Ps, welche Map ist auf dem Server?
-
Happy Birthday bester Sani der Welt.
-
Thx und verdammt, ich habe es gerade mal in 7 Jahren geschafft über 600 Stunden Arma zu zocken. Gestern mal in ein Panzer Gefecht ausprobiert und es hat Spaß gebracht, aber 200 Stunden schaffe ich nicht.
-
Jetzt muss ich das Game doch mal Installieren. Das sieht nach vie lSpaß aus, nur die Frage wie schwer das Freispielen von Einheiten ist ohne Echt Geld auszugeben.
-
Fuck ich wünschte ich hätte das Geld dafür.