Beiträge von Toasty

    Ich finde drops so oder so heikel. Entweder man dropt sie wie jetzt die ganze Zeit, dann haben die nen vorteil, die aktiver sind/ spielen wenn sonst kaum einer da ist, oder man dropt sie bei einer höheren Zahl von Spielern, was es für große Gruppen einfach macht ihre Dominanz auszubauen und für Neulinge schwierig an das erste C4 zu kommen.

    Im Moment hat man tatsächlich genug C4, da man sich die airdrops leicht schnappen kann, wenn man alleine ist. Die sollten evtl wieder bei 10+ spielern kommen.


    Mein Problem ist nur, dass man ohne Sachen zum craften nichts mit den Rohstoffen anfangen kann. Auf lange Sicht hätte man dann nur ein rustikales DayZ.

    Im momentanen Zustand der Liste kann man auch die Granaten zum raiden benutzen, was einfach länger dauert und etwas mehr gunpowder frisst. Bei den Waffenaufsätzen kam es mir persönlich nur so vor als sei der Silencer extrem selten im Vergleich zum Rest nur deshalb wäre es mir lieber die Aufsätze herstellen zu können.


    Es stimmt dass man auch bei Kämpfen in NPC Gebäuden gutes pvp haben kann, allerdings kommt es dazu ziemlich selten auf einem eher kleinen Server. Ressourcen kann man aus solchen Kämpfen auch kaum gewinnen, wenn die Teilnehmer schlau genug sind mti leichten Gepäck looten zu gehen.


    Die 9-mm würde ich als craftbar vorschlagen weil sie schon deutlich schlechter als die dicken Wummen ist, aber dennoch eine verlässliche Waffe ist ist. Anders als die der Marke Eigenbau deren DPS man mit nem Medikit fast aufheben, da nach jedem Schuss nachgeladen werden muss.

    Die besten Waffen nicht durch Crafting verfügbar zu machen finde ich sinnvoll, allerdings fände ich es gut wenn die 9mm Pistole und die Waffenaufsätze noch erforschbar wären.
    C4 und Explosives sollten auf jeden Fall durch Crafting hergstellt werden können, da C4 meiner Meinung nach DAS Ziel auf nem pvp server ist. Wozu braucht man noch Gunpowder, Sulfur und Metall, wenn man weder Waffen, Rüstung, noch C4 craften kann?
    Zu farmen würde sich nicht mehr lohnen, man würde nur die NPC Gebäude und Airdrops farmen bis man Waffen hat um Leute auf der Straße gegebenenfalls umzulegen oder bis man genug C4 hat, um mal ein Haus zu raiden, wobei man mit der Beute kaum was anstellen kann.