bin dabei
Posts by Helmut
-
-
sorry aber steht hier irgendwo geschrieben das unsung apex vorraussetzt bzw das ich es gleich bei relase kaufen muss ich werde es mir sicher kaufen nur wann weiss ich noch nicht !!!
-
hahahahahahahaaa gut dan bin ich raus aus der gesichte xD
-
so das bekomme ich bei jeder karte mit unsung danach bzw davor is kein einziger baum gespwant
Cannot open object
a3\vegetation_f_exp\shrub\b_pipermeth_f.p3d
Cannot open object
a3\vegetation_f_exp\clutter\grass\c_grassbunch_hi.p3d
Cannot open object
a3\vegetation_f_exp\tree\t_cyathe_f.p3d
das bekomm ich und kann zwar spielen aber ohne Bäumchen xD -
Bzw sogar im Editor wenn ich eine der zwei aufmache kommt der Fehler
-
Ne ne sind die Karten von unsung bekomme Fehlermeldung und kein einziger baum spawnt
-
Sind mit dem loschen der Sachen aus Ace dir kartenfehler behoben ??
-
Bin auch dabei
-
naja du könntest im prinzip um 2015 auftachen ich brief dich dann weil gestern gings auch so erst um 2030 richtig los also sthet dem nichts im weg =)
-
dirket beim spwan war es ein bissi kaotisch das sie so nah waren aber ansonsten fand ich es stimmig auch mit dem einen offroder mit hmg war recht passend
-
bewaffnung dem fernsähwesen anpassen oder kiegen wir kniften dafür bzw benöigen wir MG oder einen AT (zwecks loadout herrichten für spieler die keine zeit haben)
-
-
wen sich genug leute finden bin ich dabei
-
huhuhuhuhu
-
dabei ich werden sein
-
-
nehmen wir mal die USA xXD
-
dabei
-
Ok , tut mir leid , aber ich kann heute nicht dabei sein , das Wetter ist das Obdach perfekt bei uns , als sani ist ja noch Helmut da
BITTE was -
Ich bin Für die Option http://armaholic.com/page.php?id=27334 (in Verbindung mit RHS) is die schnellste und einfachste Lösung.
Grad auch deswegen da wen Cup Einzug feiert die meisten wieder Maulen weil sie wieder achwieviele GB ziehen müssen.
Und auch ich bin der Meinung das Cup zwar Vielfältig ist aber Qualitativ eher 3 Klassen unter RHS In waffen sowie in Einheiten und Fahrzeuge ist...