Beiträge von OsbornTV



    SITUATION

    Aufgrund von mehreren Überfällen in unserem Eigenen Land, ist es der USA gelungen einen Flughafen von uns zu erobern, darauf hin hat der Präsident, dass KGB beauftragt unseren eigenen gestohlenen Flughafen auszukundschaften. Es ist auch einem KGB Mitarbeiter gerade so gelungen den Flughafen soweit zu infiltrieren und uns die Infos weiter zugeben, das der äußerer Ring mit Anti-Personen Minen bestückt wurde. es soll wohl ein paar stellen geben wo keine sind


    FEINDLAGE

    Der Flughafen soll wohl nicht sonderlich bei nacht geschützt sein sodass wir Nachts mit einer Maschine einen gewagten Sprung aus der Luft wagen.

    sowohl als auch sind Menschliche und Fahrzeug technische Soldaten unterwegs.


    Hier eine kleine übersicht darüber was der KGB Mitarbeiter uns für daten liefern konnte bevor er in Gefangenschaft geriet.





    EIGENE LAGE

    Wir vom Russischen Spezial Korps, wurden diesen Auftrag zu geteilt, wir werden per Flugzeug abgesetzt.


    ZIVILE LAGE

    Sind vorhanden und es sind einige bereit uns zuhelfen und stellen daher an unsere Landezone ein Fahrzeug sowie Gestohlenes Verbands material für uns bereit.


    AUFTRAG

    - Befreien sie den KGB Mitarbeiter

    -Gegebenenfalls säubern sie den Flughafen





    Hallöchen liebes Team von GameTwitter,


    Mein Name ist Lion, komme aus Mecklenburg-Vorpommern

    ich bin mittlerweile 17 Jahre geworden,

    Spielstunden habe ich seitdem ich bei euch raus bin, einige angesammelt um genau zu sein 2097h

    wie unten im text bereits geschrieben, war ich damals (genaue zeit weiß ich nicht mehr) schon bei euch.

    mhmm was erwarte ich von der Community?, im großen und ganzen relativ Garnichts da ich von euch ja noch einige kenne und auch welche von euch noch auf steam habe.

    wie bin ich auf euch gekommen?, ja ich Kenn halt meine ehemalig Gruppe, da ich euch nie vergessen werde :)


    Vielleicht kennen mich einige noch von damals, ich war bereits bei euch im Clan als ich von der KSK zu euch gewechselt bin ein paar anderen Leuten.

    und nun habe ich mir nach all der zeit mal wieder überlegt das ich zurück zum alten MilSim Clan wechsle, da ich wieder lust bekommen habe und mehr mals bereits gefragt wurde ob ich mal in einem Clan war der richtige Mission macht und es dort kein "Heck meck" gibt.


    auch verwies ich mal immer wieder auf euch, weil ich bei euch immer mein Spaß gehabt habe


    Mfg

    xXGamerLionXx

    Der RELEASE CANDIDATE ist jetzt (gestern) freigeschaltet worden das heißt im Umkehr Schluss das es nur eine bis zwei Wochen dauern kann bis das update so richtig draußen ist. hier ist einmal der RELEASE CANDIDATE Beta Schlüssel Arma3Update156RC denn ein mal in der Einstellung bei Arma unter Betas ein tragen und auf RC-build drücken und fertig. und die Seite die das an gibt falls ihr euch interessiert was denn da drin ist https://forums.bistudio.com/to…-announcements/?p=2974792 :D sorry wenn das kein link ist sondern nur eine zum kopierenden Link


    MFG
    Lion [GT]

    Es hat sich schon Angekündigt das es in der nächsten oder diese Woche noch der RELEASE CANDIDATE freigeschaltet wird, das heißt im klar Text mit dem Eden Editor ist es bald so weit das man es Testen kann dies kann ungefähr eine bis zwei Wochen dauern bis es veröffentlicht wird. das wird die missonsbauer freuen hier einmal der link zum dev.arma3.com/post/sitrep-00140 einmal reinschauen und dann mal lesen wichtig :D

    das ist noch nicht bekannt. um jetzt noch mal aufs andere Thema zur kommen es ist ja die neue Karte Tanoa mit denn vielen neuen Fahrzeugen etc. und die ist an die 100 bis 110km² lang also noch größer als altis sie soll ja eigentlich zum Dlc werden deswegen die 24.00 Euro, leider gibt es da bei ein Problem wenn jetzt einer der missonsbauer darauf eine Mission macht aber die das alles nicht haben was machen wir denn ?. na ja wir werden mal schauen geplant ist das ja in der 2 Hälfte des Jahres also ist noch lange zeit um es sich zu überlegen

    Hallo zusammen


    Ich bin Lion, bin 18 Jahre alt komme aus Deuts. Bundesla.MV. ich komm von Der 6.KSK ;( wo es mir ein wenig langweilig mit der zeit wurde ||. Aus diesem Grund bin ich zur Gametwitter gegangen möchte mich hier wohler fühlen als bei denn anderen[ich hoffe ich kann das], habe sehr viele Events schon mit gemacht.


    MFG Lion


    P.S. für fragen bin ich immer da, wenn's um mich geht