- ACE
Posts by OsbornTV
-
-
achsoo, aber ich hatte in der Mission selbst einige fehler gehabt mit ACE, hatte alles gesehen hatte kein schwarz bild schirm als ich bewusstlos war, daher ging ich davon aus das es deswegen sei
-
ja, in den Ordnern selbst, die brauchen die bloß raussziehen und dann die von links nach rechts ziehen
-
-
Vielleicht Enhanced Movement (ACEX Fix)
ersetzten durch Enhanced Movement Rework
soll ein bisschen besser gecoded worden sein und für Map mods mehr geeignet sein
-
ACE "fehlt" auch noch das update
-
-
- Ace kam wieder rein als update
- ACEX brauchen wir nicht mehr weil es in ACE selber mit drinne ist
außerdem wurde das hinzugefügt
- Add Vehicle Towing
- S.O.G. Prairie Fire Compatibility
- Parachute - Add failure chance
-
-
ja wieder viel zufrüh
-
Zur KAT.
Neu
- Ein Funktionsfähiges Stethoskope für die Untersuchung der Lunge
- Eine Trage im I-Inventar mit Doppelklick auf die Trage die man dann am Heli befestigen kann
- Ein Blutabnahme-Kit 500ml und 250ml
Geändert
- AED`s sind nun als Sanitäter eingestellt (hätte man aber ändern können in den Addon Optionen)
- das eine Person verstirbt ist nur noch über Sauerstoff im blut geregelt (kann auch eingestellt werden, ab welchen %satz, dieser verstirbt)
-
Und zwar sind wieder ein paar Mods die geupdatet werden können, in meiner liste aufgetaucht.
- KAT - Advanced Medical REWRITE
- Zeus Enhanced (wenn nich schon geupdatet)
gerne kann die liste von euch auch erweitert werden
-
sehr gut wegen dem Brückenlege Panzer, der rest ist ja so bekannt, Arti is auch ganz oky.
-
ich schau ab und zu mal rein aber aktiv derzeit so nicht mehr
-
mich hätte man nur anschreiben brauchen, Henker war auch glaube 10min. davor da
-
bisher muss ich sagen verspüre ich auch nach meiner 2 spritze nichts weder Fieber noch sonst örgendwelche andere Symptome die auf treten sollten
-
wo bei man mit der Karte Richtung Zombie gehen sollte xD
-
-
ich würde jzt mal sagen pech...
gut meine erst Impfung ist schon bisschen her bekomme zwischen dem 5-11 Juni ja meine 2 xD
-
Aber dennoch kleiner Tipp.
Bevor Du irgendwelche Termine und Plätze reservierst, solltest Du vielleicht erstmal nach fragen, ob auch Interesse in unserer Gruppe besteht, bevor in externen Events unnötig Plätze geblockt werden.
Generell erst einmal besprechen ob wir auch so auswärts gehen. soweit ich mitbekomme sind wir eh bei den meisten nicht dabei, weil einfach das Interesse zu sowas fehlt innerhalb der GT/AAB.
wollt auch mal mein Senf dazu geben...