weiß man eigentlich was aus dem Video der Vietnam mission ist bei Optrix ?
Posts by OsbornTV
-
-
das ist wenn du die Kampagne spielst dazu da um Sachen zu empfangen wie Radiowellen oder auch Drohnen zu manipulieren aber das muss halt alles geskriptet werden.
meinte auch mal im BI Forum gelesen zu haben dass das irgendwann mal von bi selber geskriptet werden sollte
-
die frage ist die ich mir stelle wenn Greni jzt nh mission baut, was sieht man denn da ?, also sagen wir Greni platziert die einheiten und straßenbarikaden sieht man die nicht da ?
-
RAUS !
Finde ich ehrlich gesagt unnötig.
-
sry das ich zwar im ts war aber gemutet. war gerade unten und wollte mir ein Energy holen, höre ich nur als ich im Keller war die FF Sirene … toll.
-
ja aber es kann immer noch sein das man wieder aufwacht
-
oooo, und ich warte immer noch darauf
-
-
ich hatte es auch erst nach der Zeit gesehen, hab aber auch verspätet die e-mail bekommen
-
man könnte auch eine andere mission machen
-
auch jzt mit 8 ?
-
ja Siemius wie viel willsten ?
-
ja wäre schön wenn wir weiter machen könnten
-
wollte auch gerade posten
-
- Ace
- CBA
weil es mir gerade mal aufgefallen ist
-
!!WICHTIG!!
Es gibt ab dem 19. November bis zum 26.Nov. (von-bis 17:00 Uhr) Elite: Dangerous umsonst auf Epic Games für alle die es noch nicht besitzen und es schon einmal spielen wollten.
mit einer kleinen nachfrage an die alten Spieler, wie wäre es wenn man ein paar Ründchen zusammen spielen könnte ?
-
hat sich wie geäußert ?
- Durch weniger bewegung ?
- Durch nicht sehen der Spieler ?
- nicht aufbeschuss reagieren ?
-
Ich wollte mich entschuldigen das ich so oft AFK war und dann auch noch unangekündigt weg war.... Das lag daran das ich vorm Rechner eingeschlafen bin und mein rechner sich nach gut 20 min in den Ruhezustand stellt, daher möchte ich mich nochmals entschuldigen.
-
könnte man sich mal ansehen
-
fertig