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Real Engine (klick mich)
zu dem angesprochenen Mod vom Mittwoch.
Wer nicht der Englischen Sprache mächtig ist, das ist die Übersetzung was in Steam steht:
Mod beinhaltet:
1. Tarnsystem
Jetzt macht Ihre Kleidung einen Unterschied für den Feind, wie er Sie entdeckt, und macht das Erkennung System der KI in Arma 3 sehr menschlich. Damit Sie sich im vollen Ghillie anzug durchs hohe Gras schleichen können (auch in anderer Kleidung). Das Skript behält den dynamischen Tarnwert für ALLE Einheiten, indem es die aktuellen Stoffe im Vergleich zur Standfläche überprüft. Es funktioniert für alle Vanille-, RHS-Eskalations- und CUP-Kleidung im Vergleich zu allen Vanille- und CUP-Terrains. Wenn sonst - behält es nur die Standardwerte bei (als ob der Mod nicht angewendet worden wäre).
2. Slots-to-Rails-Modul
Fügt ein Vanilla-natives "Schienensystem" für alle Vanille-Waffen hinzu, um die einheitliche Kompatibilität von Zielfernrohren, Zeigern, Zweibeinen und Schalldämpfern zu gewährleisten. Während das Addon einige "offizielle" Fehler mit 6,5-mm- und 7,62-mm-Schalldämpfern effektiv behebt, bietet es die flexible native Plattform für die Kompatibilität mit universellem Zubehör wie bei veralteten ASDG-Gelenkschienen.
Nun sind alle Vanille-Waffen dieser Klassen: CowsSlot_Rail, PointerSlot_Rail, UnderBarrelSlot_rail, MuzzleSlot_556, MuzzleSlot_762 und MuzzleSlot_65 mit Aufsätzen bestückbar.
3. Animationskorrekturen
- Vanilla-Animationen wurden eine Option zum Mischen von Schritten zugewiesen (damit der Charakter schneller auf Ihre WSAD-Befehle reagiert)
- Optimiertes Timing für Vanille-Animationen (um es noch flüssiger zu machen, ohne es schneller zu machen)
4. Spezialeffekte (SFX)
- Funken als Partikeleffekt für Metall (jetzt können Sie sehen, wann das Fahrzeug in Brand gerät, und einen zusätzlichen Geschosseffekt , der auf die feindlichen Einheiten trifft)
- Explosionswellenbrechung für Explosionen (jetzt können Sie die Explosionskraft besser "fühlen" und abschätzen)
- Flugmarschkörper und Panzerabwehr etc. fliegen durch Pfeifgeräusche, die für alle Vanille- und modifizierten Waffen gelten (jetzt können Sie die ankommenden Raketen hören)
- Körpersturzgeräusch für die getöteten Einheiten, die von der Oberfläche abhängt, auf die die Einheit fällt (z. B. trockenes Gras, Sand usw. in Vanille- und CUP-Gelände)
- Blutnebel, der eine natürlichere Form hat, aber nahtlos zu den anderen Vanillebluteffekten passt (keine Vanille-Paintball-Treffer-Marker mehr)
- Inventar-Open / Close-Sound (verbessert nur die Interaktivität)
5. UI-Korrekturen
- Entfernt die Textduplizierung im Aktionsmenü in der Mitte des Bildschirms (nur Symbole werden jetzt angezeigt).
- Symbole für die Aktionen "Heal Yourself" und "Reload" blockieren jetzt nicht Ihre Sicht, wenn Sie getroffen werden oder keine Kugeln mehr haben
- Separate Symbole für "Rucksack öffnen", "Teamkollege heilen", "Waffe nehmen", "UAV-Turmkontrolle übernehmen" und "UAV-Kontrolle freigeben" (um die Interaktion interaktiver zu gestalten und gelegentliche Treffer zu vermeiden)
- Größerer Kompass, um den Peilungen leicht zu folgen
- Verblasste Kartentexturen, um die topografischen Symbole leicht zu sehen
6. Andere Korrekturen
- Vanille-Bereiche mit mittlerer Reichweite haben jetzt standardmäßig eine "Bereichsansicht" anstelle des Kollimators
- Vanille-Taschenlampe hat jetzt einen direkten Strahl, der für 100-150 m funktioniert (wie die besten modernen Taschenlampen)
- Erhöht den Grasoberflächenwert für Mittelmeergras, wodurch es etwas einfacher ist, sich in Altis, Stratis und Malden zu verstecken.
- Fügt Fahrzeuge für die NATO (Woodland) und verlorenen gegangenen Gruppen für die NATO (Woodland) und die FIA OPFOR / INDEP hinzu. (Jetzt sind sie also eine voll ständige Fraktionen.)
- RPGs können jetzt von der KI verwendet werden, um die nahe gelegene Hubschrauber zu treffen.
- Die anfängliche Nullstellung der Vanille-Granatwerfer ist für alle Waffen auf 100 m eingestellt. (nicht 75 für einige und 100 für einige)
außerdem hat Real Engine noch weitere Mods:
hoffe das wir uns mal die Mods gemeinsam anschauen könnten, und die KI und einiges anderes noch Realistischer zu gestalten.
Mfg
Lion
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bin auch für ein reset xD das hat Siem nicht verdient
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Dank Redken1 kann ich mir HLL anschauen. Ich wollte mich dafür nochmals bedanken.
(Dank der Familie Bibliothek, schade das es bei Post Scriptum sowie Holdfast Nation nicht funktioniert da die Entwickler das ausgeschalten haben)
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ihr sollt euch zurückziehen und das ist ein befehl gewesen xD
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Nachdem ich mir mehrere Videos angesehen habe kommt mir die frage auf, welches spiel ist nun besser: Post Scriptum oder Hell Let Loose ?.
Post Scriptum habe ich bereits an einem Wochenende kostenlos spielen können und war direkt überzeugt.
trotzdem fehlt nur noch das man mal an einem Wochenende Hell Let Loose kostenlos spielen kann xD
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Aus meiner sicht haben wir zum schluss irgendeinen Zivilisten mit genommen und der tatsächliche Warlord wurde erschossen. bin mir nicht sicher
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- Ace 3.13.4
- bin mir nichts sicher aber Vcom AI V3.4.0 haben wir das schon ?
Greni könntest du das noch rein bringen bis Montag ?
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Bitte Augenmerk 2 mal force!?
das 1. Force bezieht sich auf das überschreiben der Einstellungen für die Mission, das 2. Force ist für den Client ebenfalls einstellung überschreiben
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In der Vietnam Mission mit den Einstellungen die ich von einem roleplay server habe ging alles einwandfrei, klar wir hätten bestimmt nur die cba_settingsfile updaten müssen, sprich: neue Einstellungen machen müssen und die dann austauschen bzw kopieren, 1. im missionsordner mitläuft 2. was auf dem Server läuft unter den ace addonoptions. aber auf so einem Lösungsweg kam ich auch nicht drauf xD
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Sieht doch ganz brauchbar aus oder ?
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Herzlich willkommen Doppelter Clansschaftsbürger
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so mittlerweile hab ich auch u-boote bekommen, man muss sich zwar hinterfuchsen wie das unterwasser mit den Torpedos geht aber das geht doch relativ klar.
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das weiß ich, aber ich habe mittlerweile 3 Kohlesäcke geoffnet ....
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ich habe sowas beim einloggen noch nicht bekommen
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wow, du konntest schon uboot fahren
xD