Beiträge von Crewt

    Naja, versuche ich auch mal meinen Senf dazu abzugeben. Hoffentlich auch ohne eine anschließende Diskussion oder noch schlimmer, böses Blut zu schaffen.


    Meines Erachtens nach war die Mission großartig. Nicht um Tank oder Tommy dazu zu animieren weitere Missionen zu bauen oder sie zu besänftigen. Sondern da es mal auch etwas anderes war.
    Persönlich bin ich zwar auch ein Fan von Dynamischen Missionen, welche immer und immer wieder laufen können doch genau bei solchen kann man etwas, was wir , beziehungsweise meine Wenigkeit(ich hoffe doch schwer auch andere) in dieser Mission miterleben durften.
    Immersion. Tierisch geil, wenn ich auch am Anfang noch ein bisschen zögerlich war, dass hat mir dan Fennek direkt aus den Ohren gebrüllt und dan ging es ab. Ich hatte mir zwar vorgenommen tatsächlich ein wenig mehr in die 'Situation' einzugehen, aber hatte zu beginn noch meine Zweifel bzw. eine gewisse Hemmschwelle zu überschreiten. Doch nach dem ersten Schusswechsel mit den Frühlingsrollen war das größtenteils verschwunden.


    Danke dafür, hat bei mir einiges ausgemacht, so habe ich auch selten gespielt, mal keine reuigen cmds über die Funke sondern gebrüll unter dem Knattern irgendeines MGs.



    ...dennoch kam es mir so vor als wenn alle aus dem "österreichischem Heer" auf einmal zwischendurch Trpfhr geworden sind. Vorallem wenn "KONTAKT" gemeldet wurde ...
    Kommandos aus der Reihe wie Stellungswechsel, geht hier lang, die anderen da, kamen immer wieder mal vor


    Nunja, genau kann ich auf diesen Komentar natürlich nicht eingehen, da man es sehr schlecht einschätzen kann, was exakt du meinst. Allerdings ist meine Vermutung dass du folgende Vorangehensweise falsch eingeschätzt hast.
    Nach verlassen des Camps, welches wir ganz nebenbei auch mehr oder minder in gleiche Richtung verlassen habe, ( müssen etwas mehr glück gehabt haben als ihr ). einigten wir uns nach weniger als 5 Minuten durch die Dunkelheit irren darauf, Befehle immer weiterzugeben, da irgendwann ein Truppmitglied den Aschluss verlor, ihr könnt euch alle vorstellen, wie bescheiden das war. Diese Vorgehensweise wurde schätzungsweise weitergeführt, nachdem wir am ersten Ziel angekommen sind und dieses gesichert hatten.
    Hat übrigens hervorragend funktioniert, kein abhängen von Truppmitgliedern mehr, und vorallem musste durch diese Vorgehensweise der Lead nicht mehr schreien bzw. der rest der Truppe auch nicht.


    Kann ich nicht beurteilen, was anschließend los war, da ich vom TS AAR keinerlei Kenntnis habe. Vielleicht nochmal bei den Beteiligten mal direkt nachfragen.
    Das die Mission doch den einen Haken hat sieht man hier am Feedback. Er ist kaum vorhanden, da andere hier scheinbar äußert knapp halten oder aus Höflichkeit schweigen,
    sei es GT oder Vik.


    Damit wäre mein Teil erfüllt, wobei, wie wahrscheinlich AUCH im diesem Thread auffällt, wurde das meiste auch hier erwähnte schon im TS besprochen, als auch reichlich an der Mission genörgelt.


    Gruß Crewt, hoffentlich kein böses Blut geweckt.

    Naja, und von allen videos sehe ich nichts neues,fakt ist, dass ich tatsächlich nichts anderes bekommen habe als den 3D Editor von MCC und Zeus, welcher schon... vor Monaten einwandfrei funktioniert hat. Wenn man auch anschließend ein weing die SQF bearbeiten musste.

    Nicht unbedingt besser. Für mich sehr anders. Und es ist sehr viel größer. 36 vs 36 mit guter Performance und Absprache unter mehreren Teams? Bekommt man in Arma, in der Regel im Pvp niemals zu gesicht.



    Persönlich ist Arma für mich ein Coop mit hohem taktischem Anspruch( Medic stuff, und alles was es realistischer macht).
    Squad dagegen ist auch sehr taktisch, Medic sein ist nicht so komplex, wenn auch unter umständen sehr anspruchsvoll. Und der Hauptunterschied ist dass Squad außschließlich PVP ist.

    Fahrzeuge sollen aber noch kommen. Erstmal nur Hummvs und Technical, und für die Russen irgendwelche Jeeps. Helis sind noch in weiter Zukunft. Ich habe gerade ein paar Runde mit Tommy gespielt, und ich muss sagen teilweise gibt es noch... nervige Nebeneffekte wie: beh****e Kids, die sich das Game geholt haben und teamkills in der Base machen. Absichtlich. Ansonsten: beste Kommunikation mit Formationen zwischen random Spielern. Natürlich auch ganz locker.

    Kleiner Einschub von meiner Seite aus, Squad ist ziemlich geil. Und die Komunikation zwischen randoms ist schon ausführlich. Kann ich nur empfehlen

    Nö. Zumindest wenn ich richtig verstanden habe was du tun willst. Init player local löst nur einmal aus. Nämlich wenn der Spieler auf den Server kommt.

    Ich mach was. Ob euch das gefällt ist selbstverständlich was anderes. aber das kann man gerne auch als ... Training unter gefechtsbedingungen sehen. Warte auf eine Rückmeldung.




    Edit.: Allerdings habe ich am Mittwoch selbst auch einiges um die Ohren... weswegen voraussichtlich erst vor der Mission getestet werden könnte. Was sich als Sinnvoll herausstellen könnte.

    *Hust* Nicht spielen... optimaler weise auf keinem Fall.


    Zumindest noch nicht. Ich bin gestern Nacht (19.11) irgendwann gegen 3 Uhr erst dahintergestiegen wie das Safe System funktioniert... Aktuell verwendet die Mission den gleichen Safe wie die Altis Version. Das ist eine Sache von 20 Sekunden zum wechseln,... aber jetzt würde, wenn die Mission gespielt wird, das alte Safegame geladen, und auch auf diesem Gespeichert. was vermutlich bedeutet, dass eingenommene Zonen eventuell verschwinden, wahrscheinlich alle FOBS auf [0,0,0] stehen und möglicher weise zerstört werden. Ich habe das in wenigen Minuten gefixt, und lade einen Ordner in der Lobby hoch mit der überarbeiteten Versio, sowie einem Sample um alles schnell auf eine neue Map zu porten.




    Dickes Sorry und servus