Beiträge von [AAB] GBKings

    Was mich darauf bringt, was ist eigentlich derzeit mit Blick auf ein Arma 4 los? Reforger sollte doch nur als Brücke dienen, soweit ich weiß.

    Die Arma-Community geht nach wie vor von 4 Jahren Entwicklungs-Zeit aus, daher sollte es 2026 soweit sein... :thumbsup:


    Und ja ich wäre bei diesem DLC auch mit dabei!


    Dank und Gruß GB.


    P.S. Gerade noch in Discord von einem Insider entdeckt:

    "Die Kosten für SOG sind zu hoch und können einfach seit bestehen nicht reingeholt werden, verschiedene Dinge die Bohemia nicht zulässt.

    Die Tendenz geht zum eigenen Vietnam Spiel Auf der unreal engine.

    Wir sind nur noch zu viert die an Reforger arbeiten, der Rest hat aufgehört oder keine Ahnung was passiert ist.

    Meine persönliche Einschätzung das es dass mit SOG 1.3 gewesen ist."

    Nach der Lieferung des "Leopard 2", "Britischen Challangers", und noch ein paar Eigenentwicklung der einzelnen unterstützenden Länder (M2Abrahms lässt ja leider noch bis Herbst auf sich warten) wird es für die Russischen Panzer (teilweise wurden schon 2.WK-Museen geplündert, um alte Sowjet-Panzer aufs Feld zu schicken und ob der T-14 tatsächlich schon einsatzfähig ist das sei auch dahin gestellt) langsam aber sicher ERNST in der Ukraine...





    = Daher viel Spaß bei dem einen oder anderen "Panzer-Vergleich"... thug

    Hallo Zusammen,


    wir möchten Euch auf diesem Wege gerne zur einem Live-Event als Zuschauer einladen…


    https://arma-tag-x.de/ - = Hier sind noch ein paar mehr Hintergrund-Infos…

    - Prolog


    = Worum geht es dabei...


    - sei heute Abend live mit dabei…


    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß! :love:


    Dank und Gruß Euer GT/AAB-Event-Team.


    P.S. Dann halt hier noch mal... thug

    Hört sich wirklich verlockend an...


    Habe es mit jetzt endlich auch zugelegt aber noch nicht geschafft rein zu schauen.


    In einer größeren Runde mit Mods könnten wir uns Donnerstags auch den "WGP-Jungs" anschließen, da sie es aktuell in Ihren Wochen-Rhytmus mit aufgenommen haben (da ja der Mittwoch schon "Squad" gehört).


    Dann hoffentlich bis bald...


    Dank und Gruß GB.

    Western Sahara v1.1.2


    Data

    • Added: Alchemist Magic module, usable via the 3den mission editor
    • Added: The Gendarmerie on the Horizon Islands have upgraded their arsenal with the MSE-3 Marid (HMG)
    • Added: Missing damaged military walls to the 3den editor
    • Fixed: When prone, the reload animation for the XMS SG / GL would not play
    • Fixed: ION cap with headphones was using the wrong model file
    • Fixed: Added Hitpoint class inheritance to the CSAT Light Combat Fatigues
    • Fixed: Contractor Uniform (Black) had too high bullet resistance, also adjusted armor, weight, and inventory size
    • Fixed: Inconsistent naming of Zu23-2 changed to Zu-23-2
    • Fixed: Russian translation of the Saber Light rifle flashlight attachment
    • Fixed: Removed unused / duplicated magazine proxy from the Velko R5 and Velko R5 GL
    • Fixed: Tura Independent Infantry Groups wouldn't show up in Zeus game mode
    • Fixed: Rifle configs were using PointerSlot instead of PointerSlot_Rail class
    • Fixed: Camel sound effects could stack and play all at once when alt-tabbing out of the game
    • Tweaked: SA77 green hex texture pattern size
    • Tweaked: SA77/Compact weight slightly reduced
    • Tweaked: Moved Sefrou-Ramal civilians into a custom 3den editor category
    • Tweaked: Slightly reduced the weight of the folded portable shield.

    Missions

    Alchemist

    • Fixed: JIP script error, fnc wasnt loaded when spawning fnc

    Extraction

    • Added: Additional checks for despawning units
    • Added: Changed player count to 1-6 in mission name and server browser
    • Fixed: Script error when player gave command to Pegasus without crew
    • Tweaked: Marid HMG spawn chances have been slightly reduced
    • Tweaked: Improved the check if the journalist has no leader, to prevent him from running off into the sunset on his own

    Last Stand

    • Fixed: Destroyed military tower in Outpost location wouldn't synchronize between all players
    • Tweaked: Outpost compositions

    https://forums.bohemia.net/for…=comments#comment-3469588

    Hallo Zusammen,


    Squad bringt mal wieder ein "Knaller-Update" raus...



    Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß und hoffentlich macht doch noch der Eine oder Andere von Euch bei unseren regelmäßigen Mittwochs-Terminen mit??


    Dank und Gruß Euer GT/AAB-News-Team.

    ich befinde mich heute auf meinem Weg von der Normandie nach Hause.


    Viel über den D-Day und Geschichtlichen Hintergründe die letzten Tage nachgedacht.


    Es gibt nicht nur viele Museen zur dem Thema dort, sondern auch noch viele Beton-Bunker aus der Zeit dort... thug


    Bin heute und morgen Abend daher zu Hause und sehen für alles bereit. ;)


    Dank und Gruß GB.

    ich hatte es mir damals aich im Sale für 24,-€ geholt.


    Mir hatten es man es damals als das Neue Arma 4 verkauft und mit einer genialen Performance.


    Meine Spielerfahrung war auch eher gespalten.


    Schnelle Spielweise ala Battlefield.


    Gute Grafik und Performance.


    Spielspaß in einer Runde wie bei Squad ist sicherlich gegeben.


    Dank und Gruß GB.

    Nach der Annektion der Ukraine-Gebiete , welche jetzt nach und nach wieder zurück erobert werden, wird es bald richtig knallen... :(


    Angeblich mobilisiert die RUS-Seite schon Ihre "punktuellen Atom-Waffen"!? thug


    Damit wird der Krieg noch dreckiger und eine "Rote Linie" wird für viele Seiten übertreten...