Hier ist mal wieder etwas "Futter für unsere Panzer-Fans" :
Dank und Gruß GB.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHier ist mal wieder etwas "Futter für unsere Panzer-Fans" :
Dank und Gruß GB.
Sind zwar unsere Freunde aus dem Össi-Land aber trotzdem eine "Sondereinheit"...
Dank und Gruß GB.
Was mich darauf bringt, was ist eigentlich derzeit mit Blick auf ein Arma 4 los? Reforger sollte doch nur als Brücke dienen, soweit ich weiß.
Die Arma-Community geht nach wie vor von 4 Jahren Entwicklungs-Zeit aus, daher sollte es 2026 soweit sein...
Und ja ich wäre bei diesem DLC auch mit dabei!
Dank und Gruß GB.
P.S. Gerade noch in Discord von einem Insider entdeckt:
"Die Kosten für SOG sind zu hoch und können einfach seit bestehen nicht reingeholt werden, verschiedene Dinge die Bohemia nicht zulässt.
Die Tendenz geht zum eigenen Vietnam Spiel Auf der unreal engine.
Wir sind nur noch zu viert die an Reforger arbeiten, der Rest hat aufgehört oder keine Ahnung was passiert ist.
Meine persönliche Einschätzung das es dass mit SOG 1.3 gewesen ist."
Nach der Lieferung des "Leopard 2", "Britischen Challangers", und noch ein paar Eigenentwicklung der einzelnen unterstützenden Länder (M2Abrahms lässt ja leider noch bis Herbst auf sich warten) wird es für die Russischen Panzer (teilweise wurden schon 2.WK-Museen geplündert, um alte Sowjet-Panzer aufs Feld zu schicken und ob der T-14 tatsächlich schon einsatzfähig ist das sei auch dahin gestellt) langsam aber sicher ERNST in der Ukraine...
= Daher viel Spaß bei dem einen oder anderen "Panzer-Vergleich"...
= Hier mal eine sehr gute Analyse nach 1. Jahr Krieg in der Ukraine...
= Der Krieg in der Ukraine ganz einfach erklärt...
Hallo Zusammen,
wir möchten Euch auf diesem Wege gerne zur einem Live-Event als Zuschauer einladen…
https://arma-tag-x.de/ - = Hier sind noch ein paar mehr Hintergrund-Infos…
- Prolog
Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß!
Dank und Gruß Euer GT/AAB-Event-Team.
P.S. Dann halt hier noch mal...
Hallo Zusammen,
Hier ist mal wieder etwas "Neues Futter für unsere Panzer-Fans" :
Damit noch viel Spaß!
Dank und Gruß GB.
Die meisten Spielstände sind auch direkt in dem Spiele-Ordner mit abgelegt also einfach den "SteamApps"-Ordner mit sichern...
Wie steht es denn heute Abend mit einer RoN-Runde ab 20:30uhr(Greni übliche Zeit)?
Hört sich wirklich verlockend an...
Habe es mit jetzt endlich auch zugelegt aber noch nicht geschafft rein zu schauen.
In einer größeren Runde mit Mods könnten wir uns Donnerstags auch den "WGP-Jungs" anschließen, da sie es aktuell in Ihren Wochen-Rhytmus mit aufgenommen haben (da ja der Mittwoch schon "Squad" gehört).
Dann hoffentlich bis bald...
Dank und Gruß GB.
Hallo Zusammen,
Hier gibt es nachträglich noch ein Video von einer unserer Winter-Missionen...
Dank und Gruß Euer GT/AAB-EVENT-TEAM.
Western Sahara v1.1.2
Data
Missions
Alchemist
Extraction
Last Stand
Hallo Zusammen,
Squad bringt mal wieder ein "Knaller-Update" raus...
Damit wünschen wir Euch noch viel Spaß und hoffentlich macht doch noch der Eine oder Andere von Euch bei unseren regelmäßigen Mittwochs-Terminen mit??
Dank und Gruß Euer GT/AAB-News-Team.
Jetzt kommen die "RUS-Hardliner" zum Zug :
Und warum vielleicht der Ukraines-Gegenangriff ins Stocken kommt:
Hier auch mal etwas aus der deutschen "Panzer-Vergangenheit"...
https://www.bundeswehr.de/de/manoever-hermelin-1967--5029062
Damit noch viel Spaß und Gruß GB.
ich befinde mich heute auf meinem Weg von der Normandie nach Hause.
Viel über den D-Day und Geschichtlichen Hintergründe die letzten Tage nachgedacht.
Es gibt nicht nur viele Museen zur dem Thema dort, sondern auch noch viele Beton-Bunker aus der Zeit dort...
Bin heute und morgen Abend daher zu Hause und sehen für alles bereit.
Dank und Gruß GB.
ich hatte es mir damals aich im Sale für 24,-€ geholt.
Mir hatten es man es damals als das Neue Arma 4 verkauft und mit einer genialen Performance.
Meine Spielerfahrung war auch eher gespalten.
Schnelle Spielweise ala Battlefield.
Gute Grafik und Performance.
Spielspaß in einer Runde wie bei Squad ist sicherlich gegeben.
Dank und Gruß GB.
Nach der Annektion der Ukraine-Gebiete , welche jetzt nach und nach wieder zurück erobert werden, wird es bald richtig knallen...
Angeblich mobilisiert die RUS-Seite schon Ihre "punktuellen Atom-Waffen"!?
Damit wird der Krieg noch dreckiger und eine "Rote Linie" wird für viele Seiten übertreten...