Posts by [AAB] GBKings

    Hallo Zusammen,


    Schade, das so wenig Unterstützung für dieses Event aufkam denn es war ein sehr kurzweiliges und bis zum Schluss spannendes Event, welches wir zum Schluss tatsächlich noch mit 26 : 19 gewonnen hatten!! ;)


    Hier noch ein paar Eindrücke zur den vergangenen und zur dem gestrigen Event...







    Dank und Gruß Euer AAB/GT-EVENT-TEAM.

    Das habe ich gerade bei der "AMB" auf dem Discord entdeckt, vielleicht möchtet Ihr Euch auch da mal mit anschließen ??


    28.05.2021 ab 19.45Uhr :


    Nachdem am Vortag der Flughafen Gudauta von russischen Panzern überrannt wurde, graben sich die verbleibenden georgischen Kräfte nach einem hastigen Rückzug erneut ein, um den Feind zu verzögern, bis die NATO unterstützende Kräfte am Boden zur Verfügung stellen kann. Dabei versucht man, die REDFOR – Panzer im Stadtgebiet Sukhumi durch asymmetrische Kriegsführung aufzureiben.


    Ihre Primäraufgabe wird es sein, alle Brücken zwischen dem Feind und der aktuellen Frontlinie zu zerstören, um den verbündeten Bodentruppen mehr Vorbereitungszeit zu verschaffen.

    Als Sekundärziele gelten die Zerstörung einer bei Sochi-Adler errichteten SA-6 „Gainful“ Stellung sowie das Vernichten der Start- und Landebahnen sowie Treibstoff- und Munitionslager am Platz.


    Zur Verfügung stehen:

    • Eine ausreichende Anzahl GPS- und lasergelenkter Bomben sowie ungelenkter Munitionstypen

    • Verschiedene Antiradiationsflugkörper, allerdings in geringen Mengen

    • 6 Cruise Missiles AGM 84E SLAM

    • Mehr als genug Luft-Luft Bewaffnung

    • Diverse lasergelenkte Raketen


    Teilnahmeplatzaufzählung:


    Fireboi Squadron

    1 Missionsleitung: @[AMB] feuertim

    2 Pilot:

    3 Pilot:

    4 Pilot:

    5 Pilot:

    6 Pilot: @Der rote Baron

    7 Pilot: @[AMB] Shiro

    8 Pilot: @Broko


    Dann noch viel Spaß Euch dabei!


    Dank und Gruß GB.

    Hallo Zusammen,


    auch wenn es schon ein paar Tage her ist als dieser Post erstellt wurde, habe ich Diesen gerade erst entdeckt. ;)


    Da ich diesen Posten schon bei so manchen anderen Communitys und Discord-Channels ausführe, würde ich mich auch hier gerne dazu anbieten?


    Denn wenn ich mir die Namen der ehemaligen Mods oben so anschaue ist nicht wirklich wer von Diesen noch wirklich hier aktiv, oder?


    Also wenn immer noch ein "Moderator" hier gesucht / gebraucht wird, dann könnt Ihr gerne auf mich zählen.


    Dank und Gruß GB.

    Ich weis, zwar nicht, warum wir die Überschneidung des Termins vorher erst PM bequatschen und anschließend hier nochmal aufwärmen willst, aber daneben finde ich es schon. Unser Termin wurde verschoben.

    Hier ging es ja auch eher um den Rest der Truppe und deren Teilnahme an diesem Event, da es anscheinend nur durch den Kalender-Eintrag etwas ins Vergessen sein geraten ist... :saint:


    Dank und Gruß GB.


    = Hallo Zusammen,


    Wie ich schon in dem Kalender-Eintrag geschrieben hatte, wurde ein ganzes Tank-Platoon für uns reserviert.


    Darüber hinaus stehen auch noch ein paar Logistik-Slots zur Verfügung.


    Daher wäre es schön wenn wir gemeinsam Dieses langjährige Int. TvT-Event unterstützen könnten und keine "Konkurrenz-Events" an dem gleichen Tag veranstalten würden. thug


    Danke Euch vorab für Eure Unterstützung.


    Gruß Euer GT/AAB-EVENT-TEAM.

    Hallo Zusammen,


    Unser @Armaopterix hat sich in seinen nächsten Arma-News auch dem neuen DLC angenommen:



    Damit wünschen wir Euch auch noch viel Spaß!


    Dank und Gruß Euer GT/AAB-TEAM.

    Hallo oppa-schneutzel,


    Schön dass es bei Dir endlich wieder mit Arma geklappt hat und Du den Weg zur uns zurück gefunden hast!! :thumbsup:


    Damit freue ich mich jetzt schon auf die gemeinsamen Missionen und im Heli oder als Luftunterstützung von Dir...


    Wobei ich mich auch noch an Zeiten mit Dir im Panzer, Arty, LKW und anderen logistischen Aufgaben mit Dir erinnere, also bist Du fast ein "Allrounder"!? ;)


    Dann bis bald bald und Gruß GB.


    P.S. Greni - Bitte den "Oppa" mit zur AAB dazu packen. thug

    Das sieht ja schon fast so aus wie bei unseren 1. Schritten bei GT aus... ;)



    Ich konnte es dank unserem TeTeT bereits einige Wochen vorher als Beta-Tester anspielen und mein erster Eindruck und dieser ist immer noch aktuell war : "Es fühlt sich alles viel mehr als ein eigenes neues Spiel, statt wie ein DLC an und Durch die vielen integrierten Mods und Tools aus der ARMA-Community kann mann es ohne weiteres auf die Menschheit für den regulären Preis für heutige neue PC-Spiele los lassen, statt dafür nur die läppischen 20,-€ zu verlangen!!" :love:


    Dank und Gruß GB.

    Hallo Zusammen!


    Da das Vietnam-Event mit vielen Gast-Clans und knapp 50 Teilnehmern ein voller Erfolg war, wird es in unserer Community einen regelmäßigen Bestandteil bekommen, Ihr dürft also weiter gespannt sein, wie die Geschichte nun weiter geht... 🖥️🖱️🌴😍


    Dank und Gruß Euer GT/AAB-Event-Team.