Posts by Duckinger
-
-
VORMERKEN...einer der besten Reiseberichterstatter
-
-
-
Ich hoffe, dass zumindest die Menschen auf Nato-Seite, die was zu entscheiden haben, sich nicht auf dieses Spiel einlassen.
Durch die Waffenlieferungen haben die sich schon längst auf dieses Spiel eingelassen. Bei den russischen Hardlinern herrscht mittlerweile die Meinung, dass es nicht mehr ein Krieg gegen die Ukraine, sondern gegen den gesamten Westen (Nato) ist. Es werden eben "nur" ukrainische Soldaten "verheizt".
Die Frage die ich mir Stelle, in wie weit Putin diese Hardliner unter Kontrolle hat.....
-
Hmmm, was ist denn aus deiner Sicht der Kontext des Videos? Worum geht es dir dabei?
Und was ist an dem Artikel bitte so besonders Interessantes?
Ist ein normaler Frontbericht von der anderen Seite nicht mehr nicht weniger(der Typ hat sogar mehrere Frontbericht, auch mit den Tschetschenen)..... Mir gehts um gar nichts.
Interessant ist viel mehr, die Sicht eines DPR Soldaten bzw. der russ. Soldaten auf den Krieg, Umgang mit Drohnen (beide Seiten), Vorgang Panzerangriff, usw....
Kannst mir ja gerne mal einen Reporter auf Ukrainischer Seite zeigen, welcher so nah am Kampfgeschehen und den Menschen, welche es betrifft, dabei ist....nur wirste da sehr, sehr wenig finden.....
-
noch was interessentes
Die Usa fordert die EU auf, der Ukrainer schneller und mehr Geld zu überweisen, damit die Ukraine die Waffen der USA leasen kann.....
https://www.berliner-zeitung.d…t-dringend-geld-li.271538
Die US-Beamten sagten der EU, es wäre besser, das Geld als nicht rückzahlbare Zuschüsse zu gewähren und nicht als Darlehen.
-
Frontline Tank Battle Avdiivka Russia Ukraine War (Special Report)
Untertitel einschalten
noch was interessentes
Die Usa fordert auuf die EU auf, der Ukrainer schneller uund mehr Geld zu überweisen, damit die UUukraine die Waffen der USA leasen kann.....
https://www.berliner-zeitung.d…t-dringend-geld-li.271538
Die US-Beamten sagten der EU, es wäre besser, das Geld als nicht rückzahlbare Zuschüsse zu gewähren und nicht als Darlehen.
-
mal was unparteiisches...hoffe ich...ist zumindest aus der SCHWEIZ...
-
-
Am Schluss ein französischer Beitrag, in dem behauptet wird, ukrainische Soldaten zwangsevakuieren Zivilisten, da sie die Stadt niederbomben werden. Jeder der nicht mitkommt ist ein Separatist.....wenn den Beitrag jemand vielleicht in Original findet ...danke
-
Russian Controlled Severodonetsk (Special Situational Report) - vor ein paar Tagen von Russland erobert
For months Severodonetsk has been a hotbed of battle with Russian and LPR forces pushing to drive Ukraine forces out and or surround them. Just days ago Russia appeared to have taken full control of the city. We have traveled to Severodonetsk to show you the full real story of what is happening in the city and surrounding areas.
-
Glaube nicht, das die diesen in die ukraine liefern.....die werden nicht riskieren, dass das teil, wenn auch zerstört, in russische hände gelangt..
russland hat ja auch gezögert bis der T14 gesichtet wurde
Hier noch mal das Werbevideo von Rheinmetall
sieht momentan ja nicht gut aus.....scheint, dass die russen so ziemlich alles an nachschub elemenieren
-
BM-27 Uragan Raketenwerfer - Vorbereitung und Einsatz
-
Kherson.....untetitel einschalten am besten auf englisch
-
Ich habs mir runtergeladen und wieder zurückgegeben.....
das Spiel scheint eine Engine für Konsolen zu verwenden...irgendwie wollen die meiner Meinung nach ein SQUAD sein mit Konsolenunterstützung......paar gute Sachen wären ja dabei, wie z.B. das Logistik System.....aber nicht mit mir im Moment
-
-
Tja, da gibt es vormittags niemanden. Entweder sind mögliche Personen (z.B. meine Kinder) oder andere Personengruppen ala Freunde oder Nachbarn eher auf Arbeit bzw. auf Distanz.
Ansonsten gelten auch bei uns diese Regeln, wie bei Euch...
ist bei uns egal, ob du jemanden hast oder nicht, strafe 3600,00€ wenn kontrolle kommt ,....
-
Bei uns in Österreich darfste gar nicht raus,....wennst einen hund hast, musste jemand organisieren mit einer extra leine.....
-
bei meiner frau schlug gar kein antigen test an....nur der pcr-test war positiv