Danke im nachhinein Leute, bin leider die letzten 3 Wochen nicht aktiv gewesen wegen diversen Alkoholexzessen, Partys und Krankenhausaufenthalten daher die späte Antwort
Posts by Patrik
-
-
Region Fapovo
Über einen Zeitraum von 6 Monaten hat sich ein hiesiger Warlord die Region um Lixovo unter den Nagel gerissen und herrscht dort nun mit eiserner Faust.
die Zivilisten vor Ort werden in sklavenähnlichen Verhältnissen gehalten und um nicht erschossen zu werden müssen sie Tag und Nacht durcharbeiten.
der Vater von einem der Zivilisten hat uns angeheuert den Warlord auszuschalten
Feindlage
Ungefähr in Zugstärke and den im Detailplan markierten Stellen.
Detailplan
Zivile Lage
Die Dorfbewohner von Lixovo sind sehr auf ihre eigene Sicherheit bedacht und werden sich fernhalten.
Eigene Lage
Außer einem Sicherheitsteam bei der FOB gibt es keine Verbündeten Kräfte im Einsatzgebiet
Ausführung
Eigene Truppen verlegen in Zivil von HQ zu FOB und bereiten sich dort auf den Angriff auf Lixovo vor
Durchführung
- Briefing im HQ
- Verlegegung zur FOB
- Ausrüsten und Angriff auf Lixovo
- VIP Elimnieren oder Sicherstellen
- Rückzug FOB
Termin & Repo Anforderungen & Slotliste unter
-
Schaut ja erstmal ganz interessant aus, nur ist der Server passwortgeschützt
-
Zurzeit in Steam im Angebot:
Zero Hour (5,99€ statt 9,99€)
3D FPS CQB Simulation, erster Eindruck sehr gut
Door Kickers 2: Task Force North (18,99€)
Top Down CQB Simulator, der im nahen Osten spielt. Selbst getestet und für gut befunden
Wäre vielleicht mal interessant da beide Spiele auch im COOP Online spielbar sind
-
find ich gut
-
Wäre schön wenn wir ein paar mehr Leute drauf kriegen
-
Auch meinerseits frohe Weihnachten an alle!
-
Alles Gute Kafu!
-
Im Anhang hab ich jetzt auch das Logo Remake hochgeladen.
-
Mir gefallen sie alle.
Aber, sei es dem Alter geschuldet, wo ist der Unterschied zw. 1 & 2
Ist die Hintergrund Mukke Lizenzfrei ?
nun ja 1 ist sozusagen die vorzeige variante und die 2. Version ist das Original mit transparentem Hintergrund
Ja Musik ist lizenzfrei
-
Servus Leute habe die Tage mit ein paar Bekannten an einer Animation gearbeitet.
Lasst mich wissen wie es euch gefällt.
Normale Version:
Transparent:
Greenscreen:
-
Servus GT
- Name(Forum/InGame): Patrik
- Erfahrung: Mehrere deutschsprachige Arma 3 MilSim Clans, 1723h
- Vorherige Clans: GQRF, Gruppe W, CTRG, KSF
- MilSim relevante Erfahrung: 2 Monatige Ausbildung in einer eloKa Kompanie, 4 Monatige Verwendung in der Funktion, Danach 2 Monate Kaderanwärter "Hilfsausbilder, Schießausbilder, Tarnen und Täuschen" Mehrere Ausbildungen in diversen Clans darunter: Funken, Waffenhandhabe, Führungsausbildung etc.
- Andere Sachen die ich mehr oder weniger beherrsche: Grafiken erstellen, Missionen bauen, Mods machen, Forumadministration
- Wie bin ich auf euch gekommen: [TF133] Montie
-
Druckergebnisse sind für den Preis sehr gut, aber ich würde mir keine Ultimaker 5 Ergebnisse erwarten.
Ich werde im Laufe des Tages mal ein paar Fotos hochladen von diversen Sachen die ich diese Woche gedruckt hab,
dann kannst dir selber ein Bild machen.
Aber ich würde dir raten einen Prusa zu kaufen weil du mit so einem wenigstens Upgraden kannst mit multi filament Sachen und etc,
bei dem Anycubic Gerät bist du da sehr eingeschränkt und wenn du die Erfahrung dann hast heißt es neues Gerät kaufen.
-
Hab mir damals den Anycubic i3 Mega geholt und dann ein kleines Upgrade auf die S Version gemacht, Alles ziemlich Basic. nur 1 Filament pro druck ohne selbst nivellierung. Bis jetzt läuft alles gut und ich bin zufrieden damit braucht halt ein bisschen Erfahrung bis alles ins rollen kommt.
Drucker:
https://www.amazon.de/ANYCUBIC…ega&qid=1586177260&sr=8-5
Upgrade:
https://www.amazon.de/ANYCUBIC…kit&qid=1586177308&sr=8-3
Slicer: