Posts by el76

    Update 06/01/2019


    GT Standard 0.67

    + E76 PD Client Bei Beförderungen/Degradierungen wird jetzt als Standard keine Musik mehr abgespielt. Dies kann der Missionsersteller im jeweiligen Karriere-Modul einstellen.

    Update 04/01/2019


    GT Maps

    + CUP Terrains Core Abhängigkeit zu Chernarus Winter entfernt

    + E76 Terrains CUP Config-Fix Savannah -> Entebe 12, Entebe 17-35, MBalanga, El Alamein Airport: KI nutzt jetzt die Rollwege auf dem Flugfeld


    GT Standard 0.66

    + E76 PD Client Leuchtstäbe rot ergänzt (Als Brille konfiguriert)

    Korrektur der Repos:

    GT_Standard:

    Mod Foxhound Siberian Guard verschoben in GT_RHS


    GT_BW:

    ACE Compat-Datei dem BWMod-Ordner hinzugefügt

    @E76_Logistics_BWA3 hinzugefügt

    Quote

    also um die lkw gehts nicht. es geht darum, daß wenn ich ein pontoon, das irgendwo rumsteht auf den lkw lade, dann damit ans ufer fahre und es entlade, daß ich dann nicht in die fsb einsteigen kann um es zu positionieren. es ist dann abgeschlossen (ace-fahrzeuge).

    Die lock-Funktion nehme ich mit dem nächsten Update erstmal raus, bis ich eine Lösung gefunden habe.

    Quote

    Es liegt am Admin. Wenn jemand als Admin eingelogged ist, passiert das. Auch der Bug, das man andere Fahrzeuge als die Brücken mit y/x bewegen kann, passiert manchmal.

    Muss ich schauen woran das liegt. Ist für das nächste Update bereits auf der Liste.

    Quote

    Die Funktion "alles entladen" weniger. Da würde ich es besser finden, das der Lademeister dies nur mit der Bock kann und nicht von der Fahrerposition.

    Liegt daran, dass ich das BI's Vehicle-Transport-Vehicle-System nutze. Da habe ich noch keine Lösung gefunden, den Action-Eintrag vom Fehrer zu entfernen.

    Hier probiere ich gerade ein eigenes System zu schreiben, da BI's VTV nichts anderes ist als "attachto"


    Quote

    Wurde bedacht, das man die Brücken auch vielleicht wieder aufladen möchte ?

    Habe ich von Beginn an gesagt, das dies erst im 2. Step eingefügt wird.

    Quote

    FSB ankopplen sollte vielleicht nur dann erscheinen, wenn etwas dazu in der unmittelbaren Nähe ist ...

    Werde ich ändern.

    Grundsätzliches zum VLS.

    Das ganze ist nichts anderes als das VLS von BI.

    Das einzige, was ich geändert habe ist eine Variante mit 80km Reichweite hinzuzufügen und eine Funktion zu erstellen, welche das abfeuern auf ein Ziel durch die KI ermöglicht.

    Version 1.01
    - Änderung: Die pbo's sind komplett neu sortiert, so dass alte Missionen nicht mehr einwandfrei funktionieren.

    - Vorerst nicht mehr enthalten:

    Snowcat

    Snowmobile

    Alte Pontons (Kommen wieder. Ich muss nur die Funktionen komplett neu umschreiben...)

    - Neu: Mittelpontons können nur noch angekoppelt werden. Verankern ist nur noch für Rampenpontons möglich

    - Neu: Verankerte Rampenpontons haben jetzt Planken, die mit dem Mausrad angehoben und abgesenkt werden können.

    - Behoben: Leiter aus Rampenponton entfernt.

    - Behoben: Leitern bei Mittelpontons.

    Brücken

    -> Zusammenfalten der kleinen Brucken "Ein und Ausklappen" ging eher nicht gut.

    Die kleinen Brücken funktionieren derzeit nicht und sind in der Überarbeitung.

    -> Das Fahren der kleinen Brücken im Ausgeklappten zustand nicht Möglich (kein Sitzplatz) ging aber komischer weise wenn man es Abgekuppelt hat im eingeklappten zustand (was automatisch passierte)

    Wie vor.

    -> Rampen bei denn Großen Brücken nicht ausfahrbar und somit mit Fahrzeug nicht betritt bar.

    Hm, der ist neu. Wir hatten damit keine Probleme.

    -> Das allgemeine Zusammen Kupplen der Brücken war eher unmöglich 2. Phasen wurden getestet 1. Nah wie möglich 2. Mini 1 Meter abstand Brücke lies sich nicht ankupplen.

    Damit hatten wir auch keine Probleme, wenn du die Großen meinst.


    Fahrzeuge

    -> Die mit eingebrachten Fahrzeuge fahren sich ganz komisch. (Lenkung Gas, Bemsen usw)

    Schau ich mir an.

    -> Ablock (eh bekannt)

    -> Zeus Kombatibltät des Woodlands Russen LKWs

    Kein Problem. Wird geändert.

    -> und die anderen bekannten Probleme

    -> Fähren Einstigespunke und Rampe nur ausserhalb Öffnenbar

    Ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben sein.

    -> M3Bootfähre, kommt kaum um die Kurve, keine Möglichkeit ein Fahrzeug zu fixizeren für denn Transport (wurde nicht angezeigt)

    Da muss ich an den Feineinstellungen noch etwas justieren.


    Neuer Bug

    -> Alle Fahrzeuge im Modset haben sich seitwärts sich bewegen lassen X Taste und Y Taste (Wasser ,Luft, Land)

    Sollte nur bei den Brücken möglich sein. Muss ich mal schauen, ob ich das reproduzieren kann.


    Auch Überflüssige sachen in dem Mod zu halten kann ich eher nicht Empfehlen. Z.b. die Holzplatten.

    Der Mod wird derzeit komplett neu organisiert. Das ein oder andere fliegt dort raus.