Posts by Kotelett

    So, und noch ein Mal die Verzweiflungsfrage ;), würde sich das hier noch wer installieren für eine Runde oder auch zwei? Mich würde vor allem der ISMC-Mod interessieren, der das Spiel so richtig ordentlich aufbohrt, mehr Waffen, geilere Effekte usw. usf.

    @GBKings: Du würdest doch zumindest mitmachen, war das korrekt?

    Tja, warum immer noch die Lambrecht da ist, wird sicherlich in die Geschichte eingehen ...

    Verteidigungsminister*in hat hier jemand bei ihr sicherlich im übertragenen Sinn verstanden, so im Sinn von Frieden schaffen ohne Waffen, die Verteidiger*in des Friedens :saint:

    Wer es schafft den folgenden Redeausschnitt zu sehen, ohne die Mundwinkel lächelnd nach oben zu bewegen, beweist große Körperbeherrschung. Ganz großes Kino von unserer lieben Tante Lampe:

    russland hat ja auch gezögert bis der T14 gesichtet wurde

    Die haben sage und schreibe Drei davon, die sie theoretisch einsetzen könnten und nach der Materialschlacht die sie derzeit abziehen, ist es wohl eher fraglich, ob die jemals damit in Produktion gehen können.

    Naja, ein A4 ist ja noch nicht spruchreif und bis dahin kann natürlich tatsächlich die Konkurrenz auch noch starke Gewinne einfahren. Ich selber habe eine gute handvoll ähnliche zukünftige Milsimspiele auf meiner Spielewunschliste stehen, auf die ich sehr hoffnungsvoll warte. Und nur weil es bisher in der Arma-Reihe ganz gut lief, heißt das nicht, dass es auch für die Zukunft zwangsweise immer so bleiben muss. EA hat es beispielsweise mit seinem letzten BF-Titel grandios geschafft, eine Erfolgsreihe in den Sand zu setzen. Wichtig für Erfolge sind in meinen Augen auf jeden Fall aussagekräftige Alleinstellungsmerkmale und bei Arma war das für mich quasi die herausragende Moddingeigenschaft. Klar, andere Spiele machen das in Teilen auch, aber nicht auf diese starke Art. Das sollten sie auf jeden Fall im Auge behalten, sonst wird es sicherlich kein einfacher Weg.

    Ok. Was ist von dem Gedanken zu halten, dass Reforger nahtlos in A4 übergeht, also sozusagen wie ein Early Access Arma4 ist?

    Jo, von den Sachen haben sie ja schon in den Videos berichtet, aber vielleicht wird das schneller überwunden, als der Kunde denkt. Worauf ich evtl. setze bzw. weswegen ich mir Reforger zulegen würde, ist die Vermutung, dass Besitzer von Reforger ein gutes Stück günstiger an A4 kommen werden.

    Einfach nur: the Hunter: Call of the Wild ... ohne weitere DLC, das Grundspiel halt, Version:


    Und geholt bei Epic, startet auch aus dem Epiclauncher.

    Ich bin im Jagdrevier Hirschfelden unterwegs.

    Ich denke, dass es ingame schon die Möglichkeit gibt, dass man sich findet, egal ob das Spiel über Steam oder Epic gestartet wird. Es gibt jedenfalls die Möglichkeit entweder einen Server zu hosten oder auf öffentliche Server zuzugreifen.

    Weidmannshail miteinander,

    habe mir letztens bei Epic kostenlos the Hunter: Call of the wild zugelegt.

    Spielt das hier noch wer bzw. ist bereit einem Jägerazubi bei der Jagd etwas Schützenhilfe zu leisten?

    Weidmannshail miteinander,

    hier mal die Vorstellung von einem der vielversprechendsten Kalter-Krieg-Titel, den ich zumindest für mich auf dem Schirm habe. Leider gibt es noch nicht so viel Infos, aber zumindest das Video hinsichtlich der letzten Updates finde ich mal richtig den Hammer. Geplant ist lt. Roadmap auch die Einbeziehung des innerdeutschen Konflikts von DDR u. BRD. Das kann richtig fett werden. Schaut euch das Spiel mal an und schreibt wie ihr den Content so findet. Im Übrigen ist mir bewusst, dass die Grafik jetzt auf den ersten Blick vielleicht nicht mit aktuellen High-End-Grafiken mithalten kann, dafür finde ich die eingebauten Ideen allerdings herausragend.

    Hier das aktuellste Video:

    Und die Seite vom Spiel:

    Afterconflict-Seite


    Bild vom Leo 1

    Ich erstmal noch nicht.

    Mir ist noch nicht so ganz klar, was ich für das Geld wirklich erhalte ...

    Werde je nach Feedback von Euch reagieren. Bei mir sitzt das Geld nicht ganz so locker :D

    Pech ist zumindest schon kräftig am Testen, vielleicht bringt der bald mal eine kurze Rezi.

    Danke Kings.

    Nachdem ich den ersten Blick getan habe, hoffe ich persönlich neben der technischen Verbesserung im Gegensatz zu den Vorgängern auf eine ordentlichere Soundkulisse (am Besten wie bei Squad nmM) und dass natürlich die KI endlich mal das leistet, was man auch bei anderen Spielen dieser Art bisher geboten bekommt :S, soviel zum Rumheulen auf hohem Nivea.

    Übrigens kamen gleich noch einige Videos zu Reforger nach in der YT-Playlist, mal Beispiele


    Reforger Enfusion Showcase:


    Reforger First Look ... v. Operator Drewski:

    Zeichnet das hier jemand auf? Ansonsten wird es ja sicherlich auf YT o. ä. sicherlich was dazu geben.


    Geiles Leak:

    eher konsolenorientiert,

    Zielgruppe 1: 18 - 45 Jahre, so ein Mist, da bin ich gerade raus ... || und Single ... aber kann in einer Beziehung oder Ehe leben. Wat ist datt denn???

    und auch eher als Hinführung zu A4, wenn ich das richtig verstanden habe.