Legends of Pegasus

  • Habe mich eigentlich drauf gefreut und nun das:


    Wir bedauern sehr mitteilen zu müssen, dass die Novacore Studios aufgrund von Insolvenz den Geschäftsbetrieb und die weitere Entwicklungsarbeit einstellen müssen. Wir danken allen Mitarbeitern und Partnern für die gute Zusammenarbeit während der letzten zwei Jahre.


    lange haben die ja nicht durchgehalten


    http://www.novacore-studios.de…e&id=50&Itemid=57&lang=de

  • Man gut ich habe das Game damals sofort zurückgegeben! Jetzt ist es verbuggt und wird NIEMALS fertig!!! Das haben die voll verkackt die Jungs...

    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)

  • Letzte Woche habe ich es über Steam (!) zurückgeben können. Hab darauf verwiesen, dass ich es vorbestellt hatte und nun aber keine weiteren Updates mehr kommen.
    Hab den Betrag gutgeschrieben bekommen. Dafür hab ich nun CoH vorbestellt. :)

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Hab mich hald beschwert, leider ist genau an diesem Tag meine Emails nicht mehr erhalten. Aber ich kann es mal so beschreiben:


    Tag,


    das Spiel "Legends of Pegasus" konnte ich nie wirklich spielen. Nun ist auch die letzte Hoffnung auf Updates verloren gegangen nachdem die Firma Novacore Insolvenz anmelden musste.
    Die Presse hat dies schon veröffentlicht, dass keine weiteren Updates zu erwarten sind.


    http://www.gamestar.de/spiele/…egasus,47231,3005592.html


    Ich bin wirklich schwer enttäuscht wie ein solches Spiel überhaupt vermarktet werden konnte. Wie Sie an meinem Konto sehen können, konnte ich nicht wirklich viele Versuche machen das Spiel zu spielen und war sehr oft dabei das Spiel immer wieder neu starten zu müssen nach diversen abstürzen. Auch fehlen noch immer viele versprochene Features.


    Da ich Preorder-Spieler war erwarte ich von Ihnen, dass Sie mir entgegenkommen und den Betrag auf mein Konto gutschreiben.


    MfG


    ------------------


    Das kam dann raus:


    ... wir haben Ihnen den betreffenden Einkauf als Guthaben hinzugefügt. Sie können dies einlösen indem Sie in Ihrem Steamaccount rechts oben auf den Betrag neben Ihrem Accountnamen klicken...

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw