BW Event - UnitedNations (Teil 3)

  • bw_kampagne3.jpg

    Situation:

    Seit dem letzten Einsatz sind nun doch mehrere Wochen vergangen. Die Pioniere konnten in dieser Zeit die Brücken weitestgehend wieder herstellen. Die provisorische Brücke wurde inzwischen durch Ersatzkräfte während ihres Fronturlaubes demontiert und wieder in die Basis verbracht. Nach den Gefechten vom 17.11.2018 ist es ruhig geworden in diesem Abschnitt. Insider und Informanten warnen uns zwar vor dieser trügerischen Ruhe, jedoch möchte die ranghohen Vertreter UNO davon nichts hören und bestehen weiterhin auf dem Plan vom 17.11:

    Lieferung von Hilfsgütern nach Al Raayen und Al Nozha.

    Da wir das Einsatzgebiet bereits kennen, wird unserer Einheit dieser Auftrag erteilt und der Befehlt erteilt diesen entsprechnd durchzuführen.


    Lage Feind

    Nicht bekannt. Die Hauptinsel ist nachwievor in der Hand der ARLF (AL Rajak Liberation Force) Rebellengruppe und verfügt nachwievor über große Teile von Ausrüstung & Equiqment des ehemaligen Militärs.


    Lage Zivil

    Die Lage ist etwas entspannter, jedoch noch immer herrscht Unsicherheit und das damit verbundene Misstrauen vor. Es könnte besser sein, jedoch haben Untersuchungen ergeben, das vom Gefecht des 17.11 eindeutig Zivilisten durch die Bundeswehr tödlich verletzt wurden.


    Lage Eigne

    Wir sind in der ehemaligen Kaserne stationiert. Die Umbaumaßnahmen der UN lassen sich mittlerweile sehen.

    Die Verlegung der Bundewehr von der südlichen Insel ist nahezu abgeschlossen. Nur die Eurofighter verbleiben dort.


    Auftrag

    + Beliefern Sie die Stadt Al Raayen mit Hilfsgütern

    + Beliefern Sie die Stadt Al Nozha mit Hilfsgütern



    Die vorgesehene Lieferungsroute:


    bw_kampagne3_route.jpg



    Termin und Repo-Info unter: