Posts by Greni

    Jo, war eine spaßige Runde :) Gerne wieder dabei.

    Möchte die Tage mich erstmal in EliteDangerous wiederfinden ... habe aber sicherlich das gleiche Problem wie bei GTA ...wie war die Tastenbelegung noch ^^ :P

    Wobei, wird Geld kosten.Bin gespalten wie ich das finden soll :)

    Die AW Euphorie/Hysterie ;) kann ich in keinster Weise jedenfalls nachvollziehen.


    Für mich ist es ok, wenn zusätzlicher Content ,in guter Qualität "kaufbar" gemacht wird.

    Sollte es sich dann aber so verhalten, wie zb Steam Early Access ... Schrott für Geld ... kriegen sie keins, ganz einfach.


    Was ich äußert scheiße finde an dem GM DLC, wie er jetzt rauskommt, das man es haben muss, wenn der Server es aktiviert hat.

    Da fand ich , die vorherige Lösung mit der verwaschenden Ansicht der Einheiten und Sperrung der Fahrzeuge aus den anderen DLC sehr cool gelöst.

    Denn früher oder später hat man sich das DLC in der Regel dann eh geholt, wenn einem der Content zugesagt hat.


    So konnte man aber zumindest schauen, ob der Content zu einem passt ... nun guckt man höchstens dumm aus der Wäsche,

    wenn es heißt "Sorry du kannst nicht mit machen "...

    Ich hoffe, ihr genießt diese schönen Ostertage und verbringt dieses so, wie ihr euch es vorstellt.

    In der Hoffnung, das diese u.a. möglichen "Pflicht" Familientage euch nicht den letzten Nerv rauben, wünsche ich dennoch


    199.jpg

    Dann richtet mal eure Festplatte schon mal her:


    Quote

    Question 9:What is the final file size of the DLC?

    A: 22.2 GB:)


    1 Eine Weboberfäche wird angeboten

    2 Registrierung zum Einloggen erforderlich

    3 Punkte +/- werden der OPL je nach Einschätzung der Leistung vergeben

    4 Punkte werden beim nächsten Einloggen in eine Mission der jeweiligen Karriere aktualisiert


    Ich habe das Thema nicht direkt am Start, wird aber wohl mit einfließen können.


    Meine eigentliche Absicht ist es eine Slotliste je angesetzter Mission anzubieten. Zunächst nur für EGB Missionen, wo man lediglich per Klick oder Drag & Drop sich slottet.

    Eine zusätzliche Registrierung entfällt, da ich eine Art Modul (selbst erstellt) in das Woltlab Forum hier eingebunden habe und man sich in dem Modul entsprechend bewegen kann, solange man hier registiert ist.

    Gäste / Banned User werden dies nicht können ...



    zu 1)

    Ist in der Mache, aber nur im absolutem Anfangsstadium -> daher noch keine Ansicht


    zu 2) Entfällt. Registrierung im Forum ist ausreichend


    zu 3 & 4) //ToDo Planung: Es werden Prestigepunkte erhoben bzw. so genannt, welche aus den erhaltenen Punkten ermittelt werden

    Moinsen,


    ich würde gerne die Events Knightfall und eventuell auch Wildgans antesten wollen.

    Ggf. wenn wir die FTs voll bekommen Knightfall dann halt vorziehen, wenn das automatisierte Absetzen klappt :)

    Hat da jemand oder mehrere abends Zeit ?


    Starten würde ich dannzur GT Standardtime 20:30 Uhr.

    Meldet euch bitte dazu durch ein "dabei" oder so an ... damit ich einen Überblick habe, wieviele kommen würden.

    Danke :)

    knightfall.jpg


    Das Vereinigte Köngireich ist nachwievor mit militärischen und zivilen Aktionen in der Region Kunduz beteiligt. Die Operationen der britischen Streitkräfte fasst die britische Regierung in mehreren unregelmäßigen Phasen mit der Operation Knightfall, welche den Sturz bzw. den Zusammenbruch des Terrornetzwerkes dieser Region herbeiführen soll, zusammen.


    Zwei Kommandoeinheiten des 21th und 22th SAS Regiment sind derzeit in Helikoptern des Typs Little Bird zur Geburtsstadt von Mohamed Salam, einem berüchtigtem Warlord der Region, unterwegs. Nach unseren Informationen soll er sich dort nur wenige Stunden aufhalten.

    Ziel ist es diesen festzusetzen und der nahen britschen FOB KINGSGUARD zu verbringen.

    Dieses waghalsige Unternehmen wird aus der Luft durchgeführt um mögliche Aufklärer um die FOB die Chance zunehmen um irgenwelche Meldungen in Bezug auf die britschen Bewegungen abzusetzen. Die Absetzpunkte sind unmittelbar an dem Dorf Andi.



    Missiondetails:

    ============

    Operationsgebiet Afghanistan

    Region Kunduz

    Morgengrauen 4:30 Uhr


    Auftrag

    Festnahme Mohamed Salam


    Durchführung

    Mitglieder des 21th werden süd abgesetzt, während Mitglieder des 22th NE ihren Absetzpunkt haben.

    Durchsuchen die Häuser nach Salem bzw. interessantem Informationsmaterial für nachfolgende Operationsziele.

    Bei einer Festnahme evakuieren Sie selbstständig zur nahen FOB



    Benötigtes Repo

    GT_Full

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Full/.a3s/autoconfig


    GT_Map

    ftp://repo.gametwitter.de/GT_Map/.a3s/autoconfig

    @CupCore

    @Kunduz

    Moin Männers,


    Danke und großes Lob an alle Beteiligten für die, für uns, sehr überraschende starke Beteiligung :thumbup::thumbup: , welche sich im Laufe des Vorabends des Events dann noch einstellte.

    Die technischen Probleme waren sicher nicht für mich ein SuperGau. Das Missionstemplate ist 5 Monate alt, aber solche Art von heftigen Probleme hatten wir bisher nicht, trotz guter Beteiligung.

    Das auch Spieler, welche mit dem Missonstemplate bereits gespielt haben ,da pötzlich mit 1-4 Fps herumgedümpelt haben, verstehe ich nicht.


    Vielen Dank an Kyle und Emu für das OPL Engagement! :thumbup: War froh das nicht machen zu müssen :p

    Vielen Dank auch an Gloorius :thumbup:, der hat Delta bestens aus meiner Sicht geführt, da ich sehr lange an den tech. Problemen noch zu kauen hatte.


    Kritikpunkte:

    Stryker hätte und konnte zu keinem Zeitpunkt als Führung durch beschränkte Übersicht agieren und daher lief vermutlich der Ablauf bei Missionsziel 1 für Stryker, Foxhound und Delta zeitweise konfus.

    Acre war zwischendurch immer wieder unbrauchbar, was ich neben zu vielen "Private Talks & Comments" im lokalem Bereich am nervigsten fand.

    Dadurch leidete der Funkverkehr am meisten...


    Ca. 40% der Spieler haben ja nach der Zwischenbesprechung gegen 1:50 noch weitergemacht ... wie lange und weit ging es dann noch ? :)