Beiträge von Greni

    Ich habe mal den Testserver dafür dauerhaft angeschmissen mit einer leeren Mission.


    Enthalten ist :

    2x Zeus

    Arsenal

    Talibanskript (Eastunits werden automatisch auf Taliban umgerüstet)

    Map: Malden


    Benötigt wird nur GT_Standard.


    So kann auch mal spontan/flexibel auch mehr getestet werden :)

    Port 2352

    Mal ganz ehrlich. Die vielen Kameraden tun sich schon schwer hier an den hier stattfinden Diskussionsthreads sich zu äußern, was die heute Internetkultur wohl so mit sich bringt durch FB etc. und da sollen sie nun auch in der Plattform Kommentare hinterlassen, welche sie bei der Nachbesprechung schon nicht erwähnten ?

    Aus einem Meinungsbild kann man auch Rückschlüsse auf die Person ziehen btw. , auch wenn es anonym ist :)


    Wir können froh sein, wenn sich die Spieler die Bewertungs- Idee der OPL ansich unterstützen und dürchführen :)

    Ich werde zw. Weihnachten/Neujahr eine Oberfläche erstellen für Testzwecke, wo zunächst die Bewertung abgeben werden kann.

    Vergessen habe ich es nicht. Wird bisl umfangreicher.

    Es gibt keine klare Anfangsmission, wie gewohnt. Patroullien, müssen beliebig in oder der Nähe von Dörfern geführt werden. Das bei diesen Patroullien auf einen geschossen werden kann, sollte einkalkuliert sein :)


    Befragung der Zivilisten werden bzw. kann gezielte Aufgaben auslösen.


    Status aktuell bei ca. 60% :)

    Ich würde gerne, nachdem gestern abend das UN Mandat von eurer Seite "ausgelaufen" ist ;) , würde ich gerne die BW nach Lythium verlegen.

    Dh. neue Kampagne möglichst alles auf BW Wüste getrimmt würde dort neu beginnen passend zum Jahresanfang


    Daher die Umfrage an die bisherigen Teilnehmer (Teil1-4), ob der Wechsel auch nach eurer Meinung ok ist.


    Was würde sich ändern?

    Auf Lythium würde ich gern eine weitere Stufe des Kampagnenmoduls einsetzen wollen. Waffen, Ausrüstung, div. Verbrauchsmaterial würden sich dann verbrauchen.

    Dh. im Umkehrschluß genutzte Waffen und Material, erbeutet oder nicht muss zum Missionende in einem Fahrzeug oder vorgesehene Kisten abgegben werden.

    Es würde auch je nach Mission auch Materiallieferungen erfolgen, ob es dann das gebrauchte ist, wird man dann feststellen ....


    Helm, Uniform u. Weste sind davon ausgenommen, deren Inhalt nicht! Es sei denn es landet komplett im Fahrzeug.


    =======

    Missionscontent Al Rajak, bleibt wie bisher. Nur der UN Helm wird, wie gewünscht, dem BW Einsatzhelm weichen.


    Entscheidet euch bitte bis zum 16.12.18.

    Danke :)

    CHAPTER ONE: on patrol

    Wir haben in einem Stadtteil zu patroullieren aus dem immer wieder mit Scharfschützen in unsere Base geschossen wird.


    Auftrag:

    Festnahme ggf. Ausschaltung von bewaffneten Zielpersonen oder zivilen Personen


    Wenn das CCS - Civil Control System (beta) oder Teile davob greift,

    + sind Zivilisten i.d.R. kooperativ, ergeben sich und geben Auskunft (erstma grob, wenn es funzt)

    + sind schreckhaft, flüchten oder werfen sich zu Boden bei Warn- bzw. Schüssen (das funzt)

    + nicht getestet, ob Zivilisten bei Warnschüssen aus ihren Fahrzeugen schon aussteigen


    EWS (Early Warning System) ist nur in Teilen Lythiums verfügbar.

    In Folgemissionen muss das Netz durch Verhandlungen mit den zivilen Oberhäupten der Dörfer/Städte bzw durch Montage von Hochleistungsantennen weiter ausgebaut werden.


    Weitere Hinweise:

    US Karrieremodul ist aktiv.

    Kampagnenmodul kann/wird in Folgemissionen eingefügt. Erstmal schauen, wie ihr auf diese neue Variation reagiert.


    + Minenleger möglich

    + Attentäter möglich

    + bewaffnete Fahrzeuge möglich

    Der heutige Test hat leider gezeigt, das die Mission doch diverse Schwächen bzw. Einstellungen aufweist, welche so nicht akzeptabel sind. Server ist vorrübergehend offline.


    Ggf. setze ich sie vom Prinzip her neu auf mit unseren überlichen Settings.

    Moin :)

    Vielleicht hat das jemand mal irgendwo gesehen oder hat da mal etwas gefunden :p

    Gibt es eine bestimmt Option Wracks zu erhalten oder sie von einem "CleanUp"-Script oder ähnlichen Features auszuschließen ?

    Es gab leider aus techn. Gründen weitere Korrekturen :( und aber auch positive Änderungen :).


    Bitte aktualisiert einmal alle Repos um technischen Problemen vorzubeugen.

    So das es ausgeschlossen werden kann, das alte Repozustände zu einem benötigten Missions-Repo geladen werden.


    Danke :*