auch die server schon upgedatet?
Posts by OsbornTV
-
-
also wenn man schon sieht und hört das die Russen mal wieder AKWs angreifen ... es wird immer schlimmer
-
Bauern haben die doch schon längst geklaut gehabt
-
ja weil Livonia kaum von uns bisher bespielt wurde
-
-
denkt daran euer GT_VC upzudaten :=)
-
es wird auch nur empfohlen ab Alder Lake Prozessoren w11 zu nutzen, aber davon kann ich persönlich auch abraten. Auch wie Siem schon geschrieben hat in seinem letzten Satz, Datenschutz mäßig ist es so schlecht, aber unter w10 gibs noch abhilfe https://www.oo-software.com/de/shutup10
-
ich stoße auch dazu
-
sollen wohl einige davon Garnicht profitieren, habe jzt schon mehrfach gehört "ehhhh, da hat man schon W11 toll und das mach die games auch nich besser"
höre ich fast bei jedem mit den ich darüber geredet habe, der dieses update schon durchgeführt hat
-
Und ja das ist das DLC wo man auf Planeten und Stationen laufen kann. Klar wenn wir Star Citizen spielen würden hätten wir das Kostenlos und von anfang so rumlaufen können xD
-
nein die Premium Edition ist nur das DLC und dann Sound daten.
Ich habe mir das nur geholt das auch nur das DLC
-
nee, wie der hört auf höö, jzt ernsthaft ?. woher soll ich jzt meine ideen für Missionen nehmen ?, und was lernen wie man ganz geschickte Missionen baut ?
-
wie sieht es auch aus bei unseren Rudelführer jocker ?
-
mhm ok
-
hast du auch das "neue" DLC ?
-
ich bin seit gut einer woche schon wieder bei
-
sehr schöne schnellstraßen
könnte man bestimmt gut benutzen
-
ACE ist immer noch nh alte Version drinne. mittlerweile bereits die 3.14.1 und wir haben die 3.14.0
-
hab ich selber in Benutzung, finde die mod naja kann man brauch man aber nicht zwingend. Besser wäre es wenn wir was für die AI hätten wie Lambs Danger oder so, was eher das verhalten ändert der AI, statt sound mods
-
#push Greni