Beiträge von OsbornTV


    Da ich nicht weiß wie und wo du des aufrufen möchtest hier 2 Vorschläge:


    sollen wohl einige davon Garnicht profitieren, habe jzt schon mehrfach gehört "ehhhh, da hat man schon W11 toll und das mach die games auch nich besser"


    höre ich fast bei jedem mit den ich darüber geredet habe, der dieses update schon durchgeführt hat

    Und ja das ist das DLC wo man auf Planeten und Stationen laufen kann. Klar wenn wir Star Citizen spielen würden hätten wir das Kostenlos und von anfang so rumlaufen können xD

    nee, wie der hört auf höö, jzt ernsthaft ?. woher soll ich jzt meine ideen für Missionen nehmen ?, und was lernen wie man ganz geschickte Missionen baut ?

    hab ich selber in Benutzung, finde die mod naja kann man brauch man aber nicht zwingend. Besser wäre es wenn wir was für die AI hätten wie Lambs Danger oder so, was eher das verhalten ändert der AI, statt sound mods