Umfrage RUST Serverreset

  • Wollen wir einen Serverreset 14

    1. ja (9) 64%
    2. nein (4) 29%
    3. enthalte mich (1) 7%

    Hallo zusammen,
    gestern kam das Thema auf den Server einem Reset zuunterziehen.


    Warum ?
    Es gibt mittlerweile Möglichkeiten die LOOT Tabellen in fast jede Richtung anzupassen und somit wahrscheinlich mehr Spielspaß an den Mann bzw. Spieler zu bringen . Gab dazu schon den einen oder anderen Threadinhalt hier dazu.
    Unteranderem sollen automatische Waffen, Researchkits und Sprengmittel wahrer Luxus werden, so das wirklich nur die fleissigen Farmer wohl eher die Möglichkeit haben werden sich erfolgreich zu entwickeln als andere.
    Es werden dann auch die bereits erarbeiteten Fähigkeiten zurückgesetzt, so das alle wirklich fair bei Null beginnen und sich es zweimal überlegen werden jemanden anzugreifen.


    Die Umfrage geht bis nächsten Samstag und ist öffentlich :)
    So haben wohl alle Zeit Interessierten sich zu beteiligen.

  • Vielleicht nochmal was gestern in der Überlegung war


    wie greni schon sagte sollen die Militärwaffen sehr selten werden.
    Es soll nicht möglich sein diese Waffen selber zu bauen. Nur wer sie findet und immer repariert hat/behält sie.
    so bekommen bogen und die selbstgebauten Sachen ne ganz neue Bedeutung.
    das erlernen von metallmauern USW ist weiterhin möglich.


    ich für meinen Teil hätte noch gerne , dass das selberbauen von blauenkästen nicht möglich ist. Und der remove Befehl noch eingeführt wird.

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • @Friedrich


    ne Brandpfeile sind leider nicht möglich ;)

    Freilich ist unklar, was der leichteste Superpartner ist: das Photino, Wino, Zino oder Higgsino oder aber ein Gemisch verschiedener Partikel namens Chargino (aus Winos und geladenen Higgsinos) oder Neutralino (aus einem Photino, einem Zino und zwei elektrisch neutralen Higgsinos)