Hi, mal nachgefragt.
MCLaine hat mich gestern ja auf Zeus geeicht und habe da nun demnächst als totaler Anfänger die eine und andere Frage
Frage Nr1:
Wieso kann ich nur CSAT setzen und nicht die CAF Charaktere ?
Arma 3 Zeus Settings
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Der Mod muss Zeus unterstützen... und dies ist bei CAF nicht der Fall.
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Schade, dachte das es mit "enable not official Mods" abgetan wäre ... so ein Mist ...
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Es gehen auch andere mods.... Der bw Mod geht ja z.b.
eventuell müssen wir mal schauen ob es ein Update von agressors gab.
oder mal schauen was mit den Syriern ist welche ich zuletzt gepostet habe.
sonst Must du halt die Sachen mit Zeus platzieren und dann doch dac oder was in der Art laufen lassen geht ja alles zusammen -
Also das bremst meine Euphorie um Zeus doch erheblich ein ...hin bis Stillstand....Ist ja toll, das immer ein Depp dabei sein muss um den Gamemaster zumachen. Was ist wenn man eine Mission nochmal zocken möchte, weil die Top war ? Speichern geht ja nicht. Das heisst ja alles von vorn und der Gamemaster kann mehr oder weniger nicht mitzocken oder bremst den Spielfluss, weil der Spieler zu einer Gruppe gehört und die warten müssen bis er etwas neues eingestellt hat ... das ist doch Quark ...
Können die das nicht richtig machen ...das ist ja wirklich nur eine Kopie der MCC_Sandbox mit anderem Namen und anderem grafischem Schnickschnack --- -
Also mir macht es Spaß Master of the puppeds zu sein.
Und mal ehrlich wie oft spielen wir eine Mission zweimal ? Und selbst wenn...so wird die zweite Runde nie gleich
gm könnte ja auch dann z.b. Als Opz fungieren. Feuerunterstüzung geben mit Air Nachschub setzen usw. Aus der Erfahrung bist du ja nicht immer als gm am arbeiten. Wenn es läuft läuft esam am besten gefällt mir halt, dass man was für die Stimmung machen kann ( flares, rauch usw)
und der gm jede ki selber steuern. Macht die ki dann menschlicher und etwas unberechenbarer. Steigert auch den Realismus.Wir hatten ja mal ne Mission von mir mit Zeus angezockt. Beschwert hatte sich danach keiner.
Aber aber du wolltest Zeus ja auch als 3D Editor benutzen und das klappt ja
Wunsch erfüllt Rest ist zugäbe -
Bin ja doch noch am Zeus testen als Missions-Editor ... Ohne die Module zusetzen scheint Zeus auch zu funzen, kann das sein ? Ich habe alle Module entfernt und kann trotzdem mit Zeus arbeiten, wie vorher auch
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Geht auch ohne die module. Dann aber mit Einschränkungen.
z.b. Kannst du eventuell nur begrenzt Einheiten setzten usw. -
Bin ja doch noch am Zeus testen als Missions-Editor ... Ohne die Module zusetzen scheint Zeus auch zu funzen, kann das sein ? Ich habe alle Module entfernt und kann trotzdem mit Zeus arbeiten, wie vorher auch
Geht nicht ohne Module setzen, gerade festgestellt. Die neue MCC_Sandbox unterstützt Zeus... daher ging es.
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Das Gamemastermodul Must du setzen das stimmt
hast du mal geschaut wegen aggressors update oder ob die Syrier gehen ? -
nein, bekomme es nicht gebacken, die gesetzen Einheiten / Objekte zuspeichern ..daher mache es manuell atm
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Also die Kombi MCC und Zeus lässt die Missonen nun doch speichern ....(Platzieren von Einheiten etc.) was für ein Kreuz . Den Rest mache ich nun mit dem 2D Editor :D. El seine Insel ist einfach geil.... fehlen nur noch die Amis und Vietcong Mods aus dem Jahr `63 für A3