• Ne BGE hat bei mir iwie verschissen.


    Das was das HC sich letztens erlaubt hatte als ich noch bei dem Haufen war und diese dauernden Versuche der Ratten das Spiel mit ihren Mitteln zu balancen weil einer weint und sie sonst nix hinbekommen auf der alten Engine hat mir doch n bissl arg die Laune verdorben.

  • weisst ned wer ich ingame bin/war? :P


    irbab00n 2 oder 3 Sterne General der Marine, glaub Marinegruppenkommando West oder son Unfug


    und lustig grad wo ich den Rooster anguck ... ich seh da 3-4 Officers nur in der Marine die GROB gegen die AOC und sonstige Regeln verstossen hatten und wo sich mehrfach drüber beschwert wurde und nie was gemacht wurde gegen ... und die sind sogar nu auch im Marinegruppencommando ... harte Scheisse ... bestes Beispiel warum da nur noch Scheissdreck passiert :E


    und iwie seh ich grad das so ca 90% aller halbwegs guten Officers nimmer im HC sind ... yay sag ich da nur :E


    und para is nur n Querolant der sich teilweise selbst damit profilieren will, wobei er allerdings n fähiger Spieler is der auch bereit is zu Arbeiten ... naja ;)



    und achja bin kein Neuling ...


    hatte Jahre zuvor auch ma die halbe Luftwaffe unter mir, ich hab dem Ganzen Unfug schon also mehr als eine Chance gegeben.