ARK Survival Evolved (Open World Dinosaur Game)

  • Inzwischen wurde auch Patch 180.1 auf den Server aufgespielt.


    Was mich noch interessiern würde:
    Inzwischen sind einige interessante neue Optionen hinzugekommen, mit denen man den Server modifizieren kann. Z.B. Länge des Tag / Nachtzyklus, Stärke Dinos, Menge Dinos, Stärke Spieler usw. Irgendwelche Wünsche?

  • also mehr sachen finde ich auch doof...nimmt den spaß am spiel wenn jeder mit nem gewehr rumläuft
    nächte könnten was kürzer ...muß aber nicht
    weniger trexe auf einer stelle ... wobei auch das nimmt glaube ich den spielspaß

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Server kurz offline um Version 180.4 einzuspielen:


  • wieder ein neuer patch 350 mb ..ist das der 180.4 ?

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  • So wir haben wieder einen stino.....und 4 flugtiere...... Es fehlen noch zwei mal Sattel dafür sprich viel keratin

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  • gerade gelesen:


    Patch 181.0 - ETA 30.06. - 7.00 Uhr


    Hier schonmal die vorläufigen Patchnotes für 181.0:


    Neuer Dino: Plesiosaurus (mit bemalbarem Sattel)


    Neuer Dino: Ichthyosaurus (mit bemalbarem Sattel)


    Neue Struktur: Giftgas-Falle


    Neues Feature: Auswahlrad für Emotions


    Gewaltfreie Zähmungsmethode für den Ichthyosaurus (gibt es bald für alle Herbivoren)


    "AFK Kick Timer" beim Respawnscreen, Server konfigurierbar, default = 30min


    Farbeffekte auf STrukturen sehen nun besser aus und bedecken die ganze Fläche


    Vorbereitungen für die Veröffentlichung der Mac- und Linuxversion am 30.06.


    Gewichtslimit des Fabrikators und der Schmiede verdoppelt


    Intervall der Autosaves serverseitig konfigurierbar


    Rohre und Kabel gelten nun nicht mehr als feindliche Strukturen, welche das Bauen in der Nähe blockierten


    Die Terminale der Obelisken haben nun keinen Selbstzerstörungstimer mehr


    Schadenserhöhung des Säbelzahntigers bei Levelanstieg um 50% reduziert


    Das Benutzen eines Schlafsacks löst nun einen Cooldowntimer für alle eigenen, naheliegende Schlafsäcke aus


    Zähmen mit einer höheren "Zähmuns-Affinität" erhöht nun den Grundlevel des Dinos, verbessert die Basis-Stats (hat zuvor nur den Schaden erhöht)


    Das fehlende Dossier des Mammuts wird hinzugefügt


    Wenn das Fernglas benutzt wird, sieht man nun die HUD-Anzeige von Dinos - für die Fernaufklärung


    C4 kann nun unter Wasser platziert und gezündet werden


    Die "Buff Timer" erscheinen nun nicht mehr zurück gesetzt, wenn man sich wieder einloggt


    Modder können jetzt die Minimap und Spawnregionen überschreiben


    Wird ein Körper gezogen, verschwinden nun nichtmehr die Hände in der Egoansicht


    Diverse kleinere Bugfixes