Letzte Offensive

  • Die deutschen Starten gerade eine möglicherweise letzte Offensive. Der Angriff auf Echternach ist leider vorerst gescheitert.


    Dafür konnten wir in Prüm sehr erfolgreich angreifen und letztendlich einnehmen.
    Für uns ist Echternach weiterhin wichtig, man könnte den Druck von Trier nehmen wenn die umliegenden Städte eingenommen werden.

  • Die Niederlage ist nicht mehr abzuwenden.
    Trier wurde bewusst aufgegeben und den Allies geschenkt,
    war heute Mittag dabei.
    Die Axen beschränken sich auf Verdeitigungsspielchen und haben keine Lust mehr anzugreifen, dass war ja
    auch gestern Abend schon zu merken und genauso war es heute Mittag.
    Lasst uns heute Abend bischen Spass haben in dem man die eine oder andere kleine Sonderaktion erfolgreich
    abschliesst aber keine großen Sachen erwarten.

  • Seit heute Mittag läuft der Kampf um Düsseldorf, die allies hatten 3/4 der Stadt inkl zwei Ab. Dann starten wir eine gegen Offensive mit paras etc und konnten nach Stunden nun bis auf den Norden die Stadt zurück erobern.


    Anschließend soll ein Angriff auf Neuss erfolgen.


    S!

  • Das deutsche HQ befindet sich in diesem Moment in Kapitulationsverhandlungen mit den HQ's der Alliierten.


    Vielen Dank für eure tapfere Unterstützung, Köln konnte bis zum Schluss verteidigt werden.


    Intermission wird wohl nachher starten, die Kampagne 121 startet Dienstagmorgen US Zeit.


    S!