Umfrage zu Tutorial Russisches Equipment

  • Was ist eher gewünscht? Ein Gameplaytutorial oder eine schriftliche Übersicht? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das Russische Equipment ist vielfältig, doch vielen ist nicht bekannt wo z.b. der Unterschied zwischen den Granattypen VOG25 und VOG25P liegt und was eine VG-40TB ist. Da sich jedoch die Anwesenheit in Tutorials in Grenzen hält fragt sich ob nicht eine schriftliche Zusammenstellung sinvoller wäre.

  • Persönlich würde ich die schriftliche Version in einer Webseite begrüßen.

    So kann man jederzeit als Besucher gucken bzw. über eine Suchleiste das Projekt durchsuchen.

    Und wer weiß, vielleicht ergibt sich für dich daraus eine weiteres Projekt, welches für Dich eine Herzensangelegenheit ist und kannst daran dann an dem Projekt anschließen.


    Der Vorteil wäre du hast alles an einer Quelle und wir nur einen Anlaufpunkt :)

  • Beides ist glaube ich nicht so ganz das "Wahre". Beim Gameplaytutorial wird keiner erscheinen und eine Dokumentation wird keiner ansehen/nichts draus lernen, weil die Fülle an Informationen zu viel ist.

    Ich denke eine Videoreihe ist hier die beste Möglichkeit.

    Problem dabei: Vermutlich hoher Zeitaufwand, was vielleicht dazu führt, dass das ganze "zu Spät" kommt.

    Vorteile sind aber: Wie bei Dokumentation immer Abrufbar. Eventuelle Werbewirkung. Wahrscheinlich bessere Lernwirkung.


    Aamuja-tuleville-218-alokkaille-Niinisaloon-Pidetn-teist-perkuleen-hyv-huolta-huoltokomppaniassa.jpg