Tschüss BGE Community

  • Keine, ich frage, ob du womöglich eine gemacht hast, welche CRS verstimmt haben könnte?


    ja, jetzt wo du es sagst. Vielleicht auf die letzte Mail, wo man meinte einen Fehler mit mir gemacht zu haben und ob ich nicht weiterhin mehr für die Community da sein könnte.


    Meine Ansage war da: Alle Previligien zurück ansonsten könnt ihr .......nichts erwarten.


    Schwubbs, war ich aus dem .com raus und könnte mir auch gut vorstellen, das die versprochenen 3 Monate auch weg sind, sowie alle GM Rechte, die ich bis vorgestern noch hatte. Und selbst wenn ich dann online sein sollte, wird sicherlich die Spieler-Isolier-Standardprozedur laufen(Chat überwachen, aufzeichnen).
    Derzeit überlege ich, ob ich für die gelaufene verarsche der letzten Tage, einfach die Battlegroundeurope.de, wwiionline.de sowie Rapidassault.de auf die DC Seite für ein paar Monate verlinke....


    :cool:

  • die sache ist übler, als ich dachte. aus welchen gründen auch immer die volunteers abzuwickeln ist eine sache, das habe ich auch schon erlebt. aber dich dann aus den foren zu bannen ist... mir fehlt das wort dazu. bis eben war ich der meinung, dass ich still und heimlich weiterzahle und alle paar wochenenden mal zocke, aber ich finde das verhalten so unerhört, dass hier der spass aufhört! jetzt wird bei mir WW2OL abgewickelt und die ratten helfen mir sogar dabei eventuelle nostalgische sentimentalitäten zu unterdrücken.


    I'm not amused! :mad:

  • wie wäre es wenn wir alle an den zuständigen einen mail schreiben !! oder eine mail wo alle unterschreiben ... ?


    aus sicht der german comm

    dieser zug ist abgefahren, sorry Propa, da wirst du dir nur noch mehr unannehmlichkeiten einhandeln. die betonköpfe bei crs, sprich gophur, haben sich entschieden. ich nehme doc hier mal raus, der ist bekannterweise im urlaub und hat mit aktuellen ereignissen wohl weniger zu tun.

  • dieser zug ist abgefahren, sorry Propa, da wirst du dir nur noch mehr unannehmlichkeiten einhandeln.


    und welche ? das ich es nicht mehr spielen darf ,das was vielleicht schon im sterben liegt ?


    warum nicht mal die comm .de aufzeigen und sagen was nicht in ordnung ist .. zb den Ansprechpartner für die deutschsprachige Community einfach so absetzten ?


    wenn die mich wegen so was bannen wie auch immer , was ist es wert da noch mit zumachen ! wobei man normal zahlt ja das man spielen darf .. und spenden soll und dann das ?...

  • Spiele bzw. spielt es solange es für euch noch spielbar ist. Danke, es ehrt mich sehr, so waren all die Jahre nicht ganz umsonst, aber macht es nicht von mir abhänig. Spielt solange ihr Spaß habt und es einfach noch könnt.


    Fakt ist das Spiel ist von der Entwicklung her im Stillstand ( wird auch so bleiben ) und auch Personell am Ende (Keine 3D Modeller o. anders wirklich brauchbare Programmierer 2-3 können es nicht wuppen).
    Sicherlich sieht es schick aus immer wieder neue Rattennamen zusehen, die sind jedoch in irgendwelche Verwaltungssjobs gedrängt und bringen so gesehen, das Spiel entwicklungstechnisch nicht weiter.
    Was sie tun !, dafür Hut ab, sie halten es mit Herzblut am Leben.

    Derzeit beginnt das große Spuren (siehemmorpg.com) verwischen um das Spiel anhand "Spielerzahlen" ;) an den Investor zubringen. Das ist einfach die letzte Chance für das Game und euch was anderes zu verkaufen, geht ja nicht, ihr seht es ja selbst wie es über die letzten Jahre definitiv rapide schnell abwärts. Die Cheats machen den Rest. Aber da könnt ihr die GMs(wurden aufgestockt) via. report auf die richtige Fährte bringen und sie schalten die dann aus, wenn es sich bewahrheitet :)

  • das verhalten von crs zielt offentlichtlich darauf eine meinungsäußerung zu verhindern. jetzt genau das zu tun provoziert sicherlich eine stramme reaktion. eine mail könnte auch so aufgefasst werden, dass wir partei für greni ergreifen, weil er uns "dinge" erzählt hat und damit ihre maßnahme rückwirkend rechtfertigen. allerdings wäre auskotzen vielleicht ganz hilfreich, wenn auch nutzlos.

  • und welche ? das ich es nicht mehr spielen darf ,das was vielleicht schon im sterben liegt ?


    warum nicht mal die comm .de aufzeigen und sagen was nicht in ordnung ist .. zb den Ansprechpartner für die deutschsprachige Community einfach so absetzten ?


    wenn die mich wegen so was bannen wie auch immer , was ist es wert da noch mit zumachen ! wobei man normal zahlt ja das man spielen darf .. und spenden soll und dann das ?...


    Klar kannst du im com Forum austicken das wird dir bloß nichts bringen außer einem eigenen ban. Sicher ist die Lage beschämend aber da sind die Jungs schon lange resistent dagegen.

  • das verhalten von crs zielt offentlichtlich darauf eine meinungsäußerung zu verhindern. jetzt genau das zu tun provoziert sicherlich eine stramme reaktion. eine mail könnte auch so aufgefasst werden, dass wir partei für greni ergreifen, weil er uns "dinge" erzählt hat und damit ihre maßnahme rückwirkend rechtfertigen. allerdings wäre auskotzen vielleicht ganz hilfreich, wenn auch nutzlos.


    Das schöne an den Aussagen ist ja, man kann ohnehin alles im .com erfahren und gegen einen gesunden Menschenverstand ist man machtlos auch CRS :D. Ich habe euch, so glaube ich, nichts erzählt was da schon stand oder ihr am eignen Leib erfahren habt oder mal im MMORPG.com gelesen haben äh konntet :p ;)

  • Undank ist des Welten Lohn, aber auch von mir ein Dank für Dein bemühen.


    Auch wenn ich lange, sehr lange nicht mehr gespielt habe, es ist schade das sich wohl das Ende von BE nähert.
    Es hat schon das Leben geprägt dieses geniale Spiel, als wäre es Gestern als man sein Panzer im Graben gesetzt hat.
    Oder sich auf ein Schiff(chen) gesetzt hat und 6 Stunden über den Teich nach England getuckert ist und dabei im TS gequatscht hat.

  • Undank ist des Welten Lohn, aber auch von mir ein Dank für Dein bemühen.


    Auch wenn ich lange, sehr lange nicht mehr gespielt habe, es ist schade das sich wohl das Ende von BE nähert.
    Es hat schon das Leben geprägt dieses geniale Spiel, als wäre es Gestern als man sein Panzer im Graben gesetzt hat.
    Oder sich auf ein Schiff(chen) gesetzt hat und 6 Stunden über den Teich nach England getuckert ist und dabei im TS gequatscht hat.


    +1


    in unseren herzen lebt es weiter *schmacht* ;)

  • Ach ja da loggt man sich seit Monaten wieder ein und dann sowas.


    Jau Greni, danke für die ganzen Jahre, du hast ja einiges mitgemacht lol.


    Jetzt werde ich mich auch endgültig von dem Game verabschieden, hab ja noch diesen Veteranenaccount.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt heissts. Na da liegt sie tot im Sand. Dann kick ich mal den Account.


    Adios WWIIOL