A2 - [Gameister proudly presents] Panthera Trigger I (Teil 1)

  • Nach stundenlanger Schnippslerei am Rohmaterial ist mein erster Gameplay-Film (jaaa, es ist ein wenig mehr als stumpfes Abfilmen - musste ich erst lernen) fertig. Dank meiner Nadelöhr-Verbindung hier muss ich die Mission in mehrere Teile hochladen. Die eigentliche Datei hätte 16 Stunden Upload benötigt - daher die ersten 15 Minuten des 60 Minuten Films. Schaut es Euch an, war ein Haufen Arbeit und freue mich aufs Feedback. Meine Stimme ist etwas leise in dem Streifen, da ich den Ingame-Voice aufnehme. Kann ich für diese Mission erstmal nichts ändern - aber mein Gelabere ist auch nicht wichtig. Mir jedenfalls hat das Zusehen bei der Arbeit unseres Kommando-Teams viel Spass gemacht, ich hoffe Euch auch!:)


    Also - Popcorn raus und "Film ab!"


    +++++Update++++++

    [video=youtube;ZogTCRfEOJc]

    [/video]


    So, sollte funktionieren.

  • Hmm...jetzt wundere ich mich nicht mehr, wie ihr von der ersten Overwatchposition aus Feinde IN der Stadt erkennen konntet...FREIE SICHT!...bei MIR war nördlich der Landebahn nur Nebel...gerademal die ersten Häuser konnte ich schemenhaft erkennen...:eek:

  • Servus Oidin,


    zum einen hängt es von der Sichtweite ab, die du ingame unter den Grafikoptionen eingestellt hast. Zum anderen könnte in der Mission ein Wetterscript oder Wetterfunktion sein, das aktiviert ist. Dadurch kann es sein, dass jeder ein individuelles Wetter angezeigt bekommt pro Client. Am Samstag wurde mir von meinem Nebenmann teilweise "aufziehender" Nebel gemeldet während bei mir heiter Sonnenschein war. War ein wenig komisch.


    Bekommst du im Video die ganzen 15 Minuten angezeigt?

  • ich kann es ganz sehen ..also 15 min

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Servus Oidin,


    zum einen hängt es von der Sichtweite ab, die du ingame unter den Grafikoptionen eingestellt hast. Zum anderen könnte in der Mission ein Wetterscript oder Wetterfunktion sein, das aktiviert ist. Dadurch kann es sein, dass jeder ein individuelles Wetter angezeigt bekommt pro Client. Am Samstag wurde mir von meinem Nebenmann teilweise "aufziehender" Nebel gemeldet während bei mir heiter Sonnenschein war. War ein wenig komisch.


    Bekommst du im Video die ganzen 15 Minuten angezeigt?


    Ja, das Video konnte ich vollständig genießen...:)

  • [video=youtube;u7heHvPUt0w]

    [/video]


    Der finale und letzte Teil der Mission Panthera Trigger ist online! Der letzte Wiederstand wird in der Stadt ausgeräumt. Danach folgte eine BDA (BATTLE DAMAGE ASSESSMENT) - die Schusspositionen der Gegnerkräfte wurde geprüft, um Lehren daraus zu ziehen. Dann gab es die Abschlussbesprechung. On Top: Lustige Outtakes - AGwitt Arztbehandlung für Oidin. ;)