Wo ist Morbido???

  • Update:


    Rechner spinnt immer noch irgendwie...kann doch nich am user liegen? :cool:


    TS wird vielleicht heute noch installiert, also werde ich euch wohl bald wieder nerven.


    Arma ist noch nicht wieder installiert...:eek:


    Steam ist wieder installiert, und damit ARMA3 Beta, M&B etc. . . Diese komische Zombieminecraft-alpha hab ich irgendwie in nem Anfall von Wahnsinn auch gekauft...
    - APROPOS STEAM: Heute (09.09.) ab 19 Uhr gibt es auf alle über Steam verkauften DCS Module 70% Rabatt. Leider ist die MI8-Beta noch nicht dabei...aber den Huey würde ich auf jeden Fall jedem Hubschrauberfan empfehlen.-


    Ihr seid ja nun scheinbar alle zu professionellen virtuellen Bankräubern geworden. Zu dem Ding kann ich mich irgendwie überhaupt nicht durchringen.


    Mal schaun.

  • Guter Tip mit der Huey :)


    Kann man eigentlich seine DCS:Blackshark DVD-Version in die Steam DCS-World integrieren? - Falls nicht, auch nicht so schlimm: freue mich eher auf die Huey :)

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
    -Stanislaw Jerzy Lec

  • Guter Tip mit der Huey :)


    Kann man eigentlich seine DCS:Blackshark DVD-Version in die Steam DCS-World integrieren? - Falls nicht, auch nicht so schlimm: freue mich eher auf die Huey :)



    Kommt auf die Blackshark-Version an. BS2 Vollversion sollte funktionieren. Ich zb. hab ne originale BS DVD und später das Upgrade auf BS2 über den ED shop als Download gekauft. Diese Variante lässt sich leider nicht in Steam übertragen. Genauso mit Flaming Cliffs 3. Das geht auch nicht in Steam. Alle anderen Module sollten mit dem Key in beiden Varianten funktionieren. Ich hab bisher nur ne ED-Version von DCS World installiert gehabt, da funktionierte der Steamkey für die A10C, die gekaufte und 'upgegradete' Version von BS, und eine gekaufte DVD-Version der P51 ohne Probleme.
    Bin gerade am Downloaden der Steamversion von DCS. Teste dann mal die Keys.


    Der (die?) Huey is übrigens noch in der Betaphase, macht aber meiner Meinung nach echt Spaß.


    Gibt es eigentlich noch Spiele die nicht als offizielle Alpha/Beta Versionen rauskommen oder sich nach Release als Alpha/Beta herausstellen?


    Schöne neue Spielewelt...:rolleyes:

  • ...


    Gibt es eigentlich noch Spiele die nicht als offizielle Alpha/Beta Versionen rauskommen oder sich nach Release als Alpha/Beta herausstellen?


    Schöne neue Spielewelt...:rolleyes:


    Meine letzten Einkäufe waren auch alles 'Alpha/Beta's... dafür wenigstens günstig und mindestens ebenso stabil und ausgereift wie die meisten (erst)Releases der vergangenen Jahre:p


    Die teuerste Alpha-Version die ich bisher geholt habe war WWIIOnline-Goldbuilder für 1000$ :p

    „Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
    -Stanislaw Jerzy Lec