Life is feudal...

  • 2 fragen


    1. lohnt sich das spiel ?
    2. Spielen wir es genauso lange wie rust oder lohnt es sich das ding zu kaufen ?

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • 2 fragen


    1. lohnt sich das spiel ?
    2. Spielen wir es genauso lange wie rust oder lohnt es sich das ding zu kaufen ?


    Na da hast du dir aber die beiden am Leichtesten zu beantwortenden Fragen ausgesucht :thumbsup:


    Auf die Antworten bin ich wirklich gespannt.


    Zumindest machen die Developer doch nen soliden Eindruck, wie in dem Video von CoolTrigger zu sehen ist. :thumbup:

  • Bin auch am Überlegen...hab aber wenig Zeit.
    Hab schon lange kein MMO bzw. Multiplayer-Game mehr gespielt außer meiner jährlichen kurzen Stippvisite in WWIIOL.
    Auf welchem Server spielt ihr denn? Oder soll es einen eigenen GT-Server geben?
    Im Moment warte ich noch ab und schaue hin- und wieder mal auf twitch bei Einigen rein, um einen Eindruck zu bekommen.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • CoolTrigger hat mich betrogen!
    ...Das Blaue vom Himmel hat er mir versprochen, blühende Landschaften, ein Haus, gar eine Burg, 5 gesunde Kinder...errr....öhm...das letzte vergeßt mal schnell wieder...
    Und was habe ich bekommen? 24 Stunden malochen. Bäume fällen, sägen, Boden umgraben, Essen suchen, Sachen hin-und herschleppen, angeln, Fallen bauen, Feuer machen und und und...
    Nicht mal eine Hütte gibt es. Ein Loch in den Boden, ja das hat er hingekriegt...



    Als das Spiel is auf jeden Fall noch Alpha. Die Möglichkeiten sind aber schon klasse. Serverabstürze und Performanceprobleme gibt es auch noch. Und es nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber es macht schon Spaß. Und man freut sich, wenn was geklappt hat.


    Wie soll ich denn jetzt noch Elite Dangerous testen? Kann ich wohl mit meinem Raunschiff nen Zeitsprung machen und im LIF- Universum landen??????
    Und Arma soll ja auch wieder anfangen bei mir....

  • weiß wer wie das heilen funzt ??
    bekomme die auswahl zwar aber es es passiert nichts nur die meldung ich konnte keine verletzung oder brüche finden.. und cooltriger war schon halb tot



    und wie bekomme ich die torch an ???

    COME TO THE DARK SIDE.......WE HAVE COOKIES!!!!!

    While interviewing a Marine sniper, a CNN reporter asked, "What do you feel when you shoot a terrorist?"
    The Marine shrugged and replied, "Recoil."

  • Habs mal angespielt, da ich Städtebausims mag und auch Mittelalter ohne Fantasy.
    Das Game ist sehr ähnlich wie Villagers oder Banished. Man baut ein Dorf auf und muss sich um seine NPCs kümmern und die heil durch den Winter bringen. Was sehr schwer ist, da das Game ziemlich unbalanciert ist und noch nicht optimiert. Early Access. Ich würde erstmal ein paar Patches abwarten. Im Moment ist es kaum spielbar da zu schwer.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)