Caribbean Conquest - Segelschiff-MMO ähnlich Naval Action in Entwicklung

  • Die Grafik ist noch net so gut - aber das soll ja noch werden. Weiterhin sind hier wie bei PotBS auch wieder Skills. Wie dem auch sei - Baker... :saint:

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw

  • Was soll denn da bis auf die Skills jetzt groß anders sein als in NA? Irgendwie ist es doch wohl ein sehr ähnliches Spiel, oder?
    Ich vermisse eher die Möglichkeit, mit Avataren in begehbaren Städten rumzulaufen und an Deck. Das war doch in PotBS schon ganz cool gemacht...

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Spiele zu spielen! :)

  • Es ist ähnlich, aber nicht gleich. Ich bin mal gespannt was daraus wird.

    Schnelli
    -----------------------
    Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann. - George Bernard Shaw