Ubisoft Account Zusammenlegung

• Moinsen,

seit einigen Tagen versuche ich eine schriftliche Möglichkeit an den Ubisoft Support zukommen zwecks Zusammenlegung meiner vorhanden Accounts dort. Egal welchen Weg ich da wähle, führt mich zurück auf die Hauptsupportseite.

Vielleicht bin ich ja blind und brauche einfach nur fremde Hilfe :)

Kann mir da wer helfen bitte ? :love:

• Vielen Dan für deine Meldungen, Siemius :).

zur 1 ) Die kenne ich. Da gibt es auch eine andere, welche da gelautet hat, das es schon ginge, aber es gingen nur die Spiele , keinerlei Punkte oder Erungenschaften aus dem Account etc..

Ich möchte nur die Spiele zusammenlegen ...

Zitat aus deinem Link: Allerdings kann unter gewissen Umständen der Transfer eines Spiels auf Ihren zweiten Ubisoft-Account möglich sein.

...und glaube, das das dies der Punkt ist, den ich oben, anspreche.

zu 2)

Da mache ich seit 2 Wochen nichts anderes als in dieses Textfeld reinzuschreiben ... keine Reaktion. Glaube aber auch, das dieses Textfeld nicht funktioniert, da es beim Absenden keine Mledung gibt, wie "Danke für deine Meldung, der Support wird sich melden".

Sie Seite führt lediglich einen Refresh aus, das war es dann ... aus Programmierersicht für mich ein Fehler, da mit einem User zumindest eigentlich als Minimum mit so einer automatischen Antwort so kommuniziert wird.

zu3)

Davor sträube mich noch. Wg, unnötigen Telefonkosten und Warteschleifen. Daher suche ich den schritlichen Weg, denn so habe ich auch was auf schwarz auf weiß :D

• Livechat in dem Sinne habe ich jetzt nicht gefunden. Aber über die Ubisoft Support Facebook Seite. Dort habe ich jetzt einen Link erhalten, wo ich ein Ticket eröffen soll ... mache ich dann heute abend mal :p

• ... und für Spieler mit dem gleichen Problem:

Die Zusammenlegung mehrerer Accounts geht. Es werden aber nur die Spiele in den jeweiligen Account transferiert , alles andere nicht. Habe jetzt dazu eine Reihe von Screenshots von den Accounts machen müssen und diese in meinem Service-Ticket hochladen müssen ... und warte erstmal wieder auf Antwort :p ...

• Tja, solange man die Games extern kauft und dort einbindet --- benötig man die Kaufbelege vom jeweiligen Anbieter.

Für mich heißt es, bin da in den Popo gekniffen. Meine Accounts sind über 3 Jahre+ alt ... und habe keinen Plan mehr, woher ich die Games habe.

Es ist für UBisoft irrelevant, das ich mein Konto zwar identifizieren kann, heißt noch lange nicht, das die Games auch irgendwie gehören ... spielen kann ich sie aber ...

:thumbdown:

Ansonsten ist der Ubi-Kontakt aber sehr freundlich :)

• ...so langsam wirds haarig ---

Jetzt bin ich beim Nvidia Support angelangt, welche mir hoffentlich meinen Registierungscode vom Game geben können, welcher vor 2Jahren beigelegt war ... wer bewahrt denn sowas über 2 Jahre auf (das Alter meiner Karte), wenn da alles auf einer externen Plattform landet ...?

• Nachtrag Ubisoft hat von seiner Seite das Ticket geschlossen --- Jeglicher andere Abgleich mit Daten, die sie machen hätten können, dürfen sie angeblich nicht und beharren auf ihre Umsetzung der Statuten von anno dazu mal ... Diese Arschies :D