Arma 3 Contact Feedback

  • Also, ich sehe den Content selbst zum ersten Mal ingame -> hatte keine Dev gezockt.

    Die Map ist gut, zumindest gefällt sie mir und hat einiges an potenzial. Die Aufregung um die nicht begehbaren Gebäude nun ja, das hätten die sich echt verkneifen können. Alternativ sind ja einige für ich zumindest neu und begehbar. Keine Ahnung ob diese aus DayZ stammen, sind ab soweit ok. Die Basen, welche ich gesehen habe, sind gut aufgestellt und man braucht kaum etwas dran machen, wenn man zu einer Mission Ausgangspunkte benötigt.


    Die Mission.

    Naja, erinnert mich ein wenig an die Apex Anfangsmission. Hm was mir aber aufgefallen zu sein scheint, keine Ahnung, ob das neu ist oder ich es einfach sonst nur nicht mitbekommen habe :P , die Bewegungsmuster der AI sind irgendwie anders,verbessert für mich. Vielleicht lags auch am Flimmern der Hitze in meinem Zimmer :D.


    Ich bereue den Content bis jetzt jedenfalls nach den Ersteindrücken nicht.


    :)

  • Contact muss ich sagen hat mich doch sehr überrascht, alleine die Atmosphäre der Kampagne. Ich habe mich mehre male erschrecken müssen zwar hab ich sie noch nicht ganz durch,aber bisher sehr gut


    in allem eine große Überraschung das Geld wert, aber billiger hätte es sein können (19,99) wäre besser als das was es jzt kostet.



    Map

    ist ganz schön viel mit Nadelbäumen besät

    Auch finde ich das sie recht klein wirkt.


    Nun gut die Gebäude sein mal dahin gestellt ob die begehbar oder nicht sind.



    Waffen

    ~ Finde ich sind wie immer gut gelungen

    + Für die UAV drohne, gewöhnungsbedürftig, lässtig leicht steuern, Ausstattung ist okay


    - punkt was ich anmerken muss ist die eine neue Waffe Promet ob dies so gewollt ist oder ein bug ist dass die wenn du gerade auszielst schießt sie nach oben das war die mit dem Schrotlauf auf der unterseide. (Wurde behoben)


    + punkt finde ich verdient das Spektrumgerät (mit allen seiner Aufsätze), wenn dies in Arma normal umgesetzt wäre sprich wenn du auf ein Funkturm hältst das der dann wirklich auf der Frequenz etwas sendet, könnte man bestimmt so Skripten (bisher noch nicht getestet).



    Fahrzeuge

    mir ist aufgefallen wenn man den Hemett oder irgend ein anderes fahrzeug fährt das die sich gedämpft anhörten so als wären diese aufgenommen und nicht bearbeitet wurden.