Arma 3 Event - Burning Steel

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    Situation Tanoa

    Die Militärdikatur Tanos hält sich nicht an bestehende Waffenembargos gegen den Demokratische Republik Kongo der Vereinten Nationen. Die Waffenlieferungen werden durch Schiffe durchgeführt, die eigentlich der zivilen Fischfangflotte Tanos angehören. Waffen und Geräte sind bereits verladen. Durch Spione im Hafenbereich weis man, das eine Betankung der Schiffe in den frühen Morgenstunden durchgeführt und auch abgeschlossen sein wird, bevor diese in See stechen.


    Lage Feind

    Der Hafen Bluepearl wird durch militätrische Sicherheitskräfte bewacht. Es gibt hier teils festinstallierte Flugabwehreinrichtungen des Typ Igla. Das Wachkontingent vor Ort ist mit Infanterie, schweren MGs und üblichem sowjetischem Standard ausgerürstet. Leichte bis mittlere gepanzerte Fahrzeuge bewegen sich hier im Gebiet.

    Mögliche Alarmeinheiten könnten innerhalb 30min die Hafenanlagen erreichen ...



    Lage Eigen

    Amphibischen US Angriffsschiffe der 6. Flotte befinden sich in den südlichen Gewässern Tanos und bereiten sich auf Ihren Einsatz vor.


    Lage Wetter

    unbeständig, meist jedoch bewölkt und regnerisch


    Auftrag

    Zerstören sie die Tanklaster ohne Verluste der zivilen Hafenmitarbeiter


    Durchführung

    Nähern Sie sich dem Einsatzgebiet unauffällig.

    Jegliches frühe entdecken führt zur Alarmierung weiterer Feindkräfte!


    Ausführung A

    Wetter oder technische Probleme lassen die Apache-Gruppe nicht starten

    Hierbei wird ein Bodenangriff südlich der Hafenanlage durchgeführt

    Zerstören Sie die Luftabwehr und Tanker. Die Explosion der Tanker sollte die Schiffe auch in Brand setzen.

    Rückzug über Landzone Mayflower


    Ausführung B

    Wetter ist gut u. Apache Gruppe ist Einsatzfähig

    Angriff über Seeseite.

    Seals dringen unauffällig in den Hafenbereich ein

    Zerstören Sie die Tanker. Die Explosion der Tanker sollte die Schiffe auch in Brand setzen.

    Rückzug über Landzone Backbone


    Repo und Termin


  • Wir fanden das schon Scheiße, das als Medic eine der wichtigsten Säulen im Team wegfiel und hat uns in der Bewegung und eigentlich geplanten Abläufen echt negativ beeinflusst...

    Zumal die Mission ansich gesuchtet wurde, war das auch Thema zu Dir und Horty im TS bei der Nachbesprechung ein großes Thema!

    Hole Dir zur nächsten Mission vorher einen Kaffee zur Mission :)

  • FyI:

    Für die zweite Runde morgen beginnen wir erneut vom Zerstörer aus!

    So das Tobi sich auch entsprechend mit der Anzahl an Teilnehmern einstellen kann.


    Weitere Einstellungen/Vorgaben:

    • Die 7.62 Mun sollte nicht mehr am Mann sein
    • Bunker am blauen Hochhaus ist zerstört
    • Zerstörte Feindfahrzeuge so gut wie möglich platziert
    • Die zivilen SUVs, die wir zur Flucht genutzt hatten, sind nicht mehr am Hochhaus
    • Der Feind könnte jetzt, je nach eingesetzte Einsatzmittel von uns, aufgerüstet reagieren
    • Medics haben jetzt auch eine Funke am Mann
    • Der zerstörte Humvee ist auch vor Ort und fehlt natürlich auf dem Träger
    • Sichtweite jetzt durch setViewDistance 5550; gesetzt
    • Vcom wird aktiv sein



    Achtet bitte auch rechtzeitig auf die Repo Umstellung!

    Wir beziehen die Eventrepos jetzt aus GT_AllIn !!

  • Bitte einmal Korrektur lesen, was ich geschrieben habe:

    Erforderliches Repo

    Code
    1. Aus dem GT_AllIn: ftp://repo.gametwitter.de/GT_ALLIn/.a3s/autoconfig
    2. GT_CUP
    3. GT_Event

    Dort steht aus dem GT_Allin


    Hier aber bitte einmal diesen Thread lesen, damit Du siehst, was und vor allem wie es gemeint ist :)

    [GT]Arma Repository